Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

4632 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Enchanting phantom - Chinese ghost story tv remake

Ist überraschend aufwändig (scheint ursprünglich als Kinofilm intendiert gewesen zu sein), hält sich enger an Tsui Harks Klassiker, Yuen Wah und Tsui Siu-Keung machen eine gute Figur als Taoist respektive Baumdämon, leider ist der Film dennoch unterwältigend. Der Hauptdarsteller ist blass, aber stör...
von kami
am Mi, 27.05.2020, 8:25
 
Forum: Diskussion
Thema: Enchanting phantom - Chinese ghost story tv remake
Antworten: 2
Zugriffe: 6640

Re: Undercover Punch and Gun

Hat mir besser gefallen. Prima Actiongülle alter Schule mit zackigen Fights, harten Stunts und blutigen Shootouts, die leider nach einer recht ausufernden Eröffnungsactionszene eher klein ausfallen. Die Geschichte ist dämlich, hält das Ganze aber solide zusammen.
Knappe 7/10
von kami
am Di, 24.03.2020, 8:21
 
Forum: Diskussion
Thema: Undercover Punch and Gun
Antworten: 3
Zugriffe: 8922

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Wicked City (1992) Also irgendwie stimmt der Ruf Hong Kongs, was Science Fiction angeht: Überwiegend nur Mist. Ich sah vor einiger Zeit Avenging Fist (2001), ebenfalls so eine Manga Verfilmung und ebenfalls unterdurchschnittlich. Na ja, wenn man irgendwie 90 Minuten rumkriegen muss, kann man das Ga...
von kami
am Di, 03.03.2020, 15:26
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16681
Zugriffe: 16364226

Re: Yes Madam! - Shirley Yeung, Cynthia Khan, Susan Shaw

Ähnlich wie bei My Way Films habe ich auch bei Golden Sun das Gefühl, dass das inzwischen ne Geldwäsche-Firma oder ein Steuerabschreib-Projekt ist, da der Großteil ihrer Produktionen nie das Licht des Tages erblickt. Da gab es vor einigen Jahren doch mal ne ganze Reihe von Trailern für neue Martial-...
von kami
am Di, 25.02.2020, 13:08
 
Forum: Diskussion
Thema: Yes Madam! - Shirley Yeung, Cynthia Khan, Susan Shaw
Antworten: 6
Zugriffe: 22398

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Den hab ich auch letzte Woche gesehen und unter jedem möglichen objektiven Blickwinkel ist der Film natürliche dummdreister Totalmüll. Handlung wie Charakterzeichnung sind grotesk schlecht, man fragt sich schon, warum man nicht einfach ohne dämlichen Kontext von vorn bis hinten Miniaturkrawall zeigt...
von kami
am Mo, 02.12.2019, 8:08
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16681
Zugriffe: 16364226

Re: Special Female Force - Eliza Sam, Jade Leung, Philip Ng

Hab gerade mal in die von dir genannten Filme auf Youtube reingeschaut, dagegen wirkt Top Female Force schon deutlichst aufwändiger. Scheiße scheinen sie aber alle zu sein.
von kami
am Fr, 01.11.2019, 16:25
 
Forum: Diskussion
Thema: Special Female Force + Fatal Raid
Antworten: 13
Zugriffe: 42618

Re: Special Female Force - Eliza Sam, Jade Leung, Philip Ng

Von Poster und Trailer nur nicht täuschen lassen, TOP FEMALE FORCE ist filmischer Auswurf der übelsten Sorte. Dieser lausige DIE HARD-Verschnitt ist nicht nur extrem actionarm, die vorhandene Action, insbesondere die kurzen Kämpfe, sind auch dilletantisch gemacht. Von einem Schergendarsteller abgese...
von kami
am Fr, 01.11.2019, 9:29
 
Forum: Diskussion
Thema: Special Female Force + Fatal Raid
Antworten: 13
Zugriffe: 42618

Re: Jade Dynasty - Ching Siu-Tung, Daytoy Sean Xiao, Tina Tang

Gab es überhaupt einen chinesischen Big-Budget-Fantasy-Hit in den letzten Jahren? Die haben doch eigentlich alle finanziell enttäuscht oder sind sogar hart gefloppt. Wundert mich, dass da noch jemand investiert. Auch wenn der Trailer hier die übliche Pampe verspricht, gibt es doch ein paar Momente, ...
von kami
am Di, 03.09.2019, 9:22
 
Forum: Diskussion
Thema: Jade Dynasty - Ching Siu-Tung, Daytoy Sean Xiao, Tina Tang
Antworten: 6
Zugriffe: 15335

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Gibts inzwischen ne Fassung mit engl. UT?
von kami
am So, 25.08.2019, 18:44
 
Forum: Diskussion
Thema: Zuletzt gekaufter asiatischer Film
Antworten: 2655
Zugriffe: 3050244

Re: Blackfox - Koichi Sakamoto, Chihiro Yamamoto, Kurata Yasuaki

Nett, aber da hat man doch schon um einiges beeindruckendere Action von Sakamoto gesehen. Wäre aber prima, erhielte mal wieder ein Film von ihm einen westlichen Release oder zumindest einen mit UT.
von kami
am Mi, 07.08.2019, 9:53
 
Forum: Diskussion
Thema: Blackfox - Koichi Sakamoto, Chihiro Yamamoto, Kurata Yasuaki
Antworten: 2
Zugriffe: 5794

Re: Jade Dynasty - Ching Siu-Tung, Daytoy Sean Xiao, Tina Tang

Poster hui, Trailer pfui!
von kami
am Do, 01.08.2019, 18:56
 
Forum: Diskussion
Thema: Jade Dynasty - Ching Siu-Tung, Daytoy Sean Xiao, Tina Tang
Antworten: 6
Zugriffe: 15335

Re: Master Z: Ip Man Legacy - Max Zhang, Tony Jaa, Dave Bautista

Ohne Michelle Yeoh und Bautista kommt man wahrscheinlich recht schnell auf das halbe Budget. Der Rest sah ja ohnehin deutlich weniger pompös aus als z.B. die Ip Man-Trilogie.
von kami
am Sa, 27.04.2019, 20:42
 
Forum: Diskussion
Thema: Master Z: Ip Man Legacy - Max Zhang, Tony Jaa, Dave Bautista
Antworten: 4
Zugriffe: 10813

Re: Kann mir jemand sagen welcher Film das ist?

Last Ninja hat geschrieben:
kami hat geschrieben:Notgeile Dreilochstuten 13, aber nur im 5 Minuten längeren Director's Cut.


Die Veröffentlichung des Director's Cut hat doch aber keine Untertitel.

Die nonverbale Kommunikation ist universell verständlich.
von kami
am Do, 07.02.2019, 15:14
 
Forum: Diskussion
Thema: Kann mir jemand sagen welcher Film das ist?
Antworten: 6
Zugriffe: 14236

Re: Kann mir jemand sagen welcher Film das ist?

Notgeile Dreilochstuten 13, aber nur im 5 Minuten längeren Director's Cut.
von kami
am Do, 07.02.2019, 14:26
 
Forum: Diskussion
Thema: Kann mir jemand sagen welcher Film das ist?
Antworten: 6
Zugriffe: 14236

Re: Project Gutenberg - Chow Yun Fat, Aaron Kwok, R: Felix Chong

Hat mir ein ganzes Stück besser gefallen. Ja, der Film dünkt sich ein ganzes Stück smarter, als er letztlich ist, aber trotz der üppigen Laufzeit ist er durchweg fesselnd, und die wenigen Actionszenen rocken, insbesondere die von Mic erwähnte Dschungelcamp-Ballerei, die irgendwo zwischen John Woo un...
von kami
am Do, 07.02.2019, 14:24
 
Forum: Diskussion
Thema: Project Gutenberg - Chow Yun Fat, Aaron Kwok, R: Felix Chong
Antworten: 5
Zugriffe: 13651
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz