Allein das Lee Byung-hun mitspielt dürfte den Film interessant machen – weil Lee Byung-hun spielt auch nicht in jeden Film mit und hat sich bisher seine Rollen mit äußerster Sorgfalt ausgesucht – kurz er allein ist teilweise schon ein Garant für gute Filme. „Memories of the Sword“ wäre zudem erst se...
Regisseur Park Heung-sik hat vorher irgendwelche Sachen gemacht, die ich nicht kenne: Mommy, Dearest , My Mother, the Mermaid , I Wish I Had a Wife . My Mother, the Mermaid: http://pride-of-korea.de/filme/uebersicht/Little-Mermaid.html I Wish I Had a Wife: http://pride-of-korea.de/filme/uebersicht/...
:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: Ist bisher keinen aufgefallen das wir hier gerade auf Seite 1000 angekommen sind :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: Nachtrag: doch diesen aufmerksamen Leser :wink: - sorry wow :D Die 1000ste Seite voll mit Reviews, , Diskussionen. Wunderbar, das...
The Satellite Girl and Milk Cow (Südkorea 2014) Extrem Schräg – was trotzdem kein Garant für ein interessanten Anime ist – da die Story selber konfus bis flach bleibt, die Animationen mäßig sind und nur die Hintergründe überzeugen können. Muss man nicht gesehen haben. 5/10 http://twitchfilm....
New World REVIEW http://pride-of-korea.de/img/dyn/s-film-new-world_04.JPG http://pride-of-korea.de/img/dyn/s-film-new-world_30.JPG http://pride-of-korea.de/img/dyn/s-film-new-world_32.JPG http://pride-of-korea.de/img/dyn/s-film-new-world_35.JPG
LEGEND OF PRINCESS KAGUYA Vom ersten Trailer an war ich völlig unbegeistert von diesem neuesten und letzten Anime von Isao Takahata, und mein Mangel an Begeisterung wurde nicht kleiner, als ich von der üppigen Laufzeit erfuhr. Bei einer cartoonesquen Vignettensammlung wie den YAMADAS mochte auch de...
Beast Stalker (Hongkong 2008) Verstehe den vergangen Hype um diesen Film nicht ganz – hatte vielleicht aber was mit der Flaute an Filmen zu jener Zeit zu tun und hier war „Beast Stalker“ gewiss wie eine Offenbarung. Aber abgesehen davon ist für mich dieser Film ein anschaubarer Thriller – mit etwas...
Wie der Wind sich hebt (Japan 2013) Toll gemacht, super gezeichnet – kurz eine Augenweide. Inhaltlich überzeugte mich aber der Film kaum, es ist nicht mal das die faschistische Vergangenheit Japans wiedermal total verharmlost wird, und sogar Nazis im Alptraum als Aggressoren dargestellt werden und ...
LEGEND OF PRINCESS KAGUYA Vom ersten Trailer an war ich völlig unbegeistert von diesem neuesten und letzten Anime von Isao Takahata, und mein Mangel an Begeisterung wurde nicht kleiner, als ich von der üppigen Laufzeit erfuhr. Bei einer cartoonesquen Vignettensammlung wie den YAMADAS mochte auch de...
Gyeongiu (Südkorea 2014) Über zweieinhalb Stunden gepflegte Langeweile – bei denen man einen überaus unsympathischen Hauptcharakter durch das schöne Gyeongiu begleitet. Der Film ist voll von schönen Bildern und bringt sehr gute Schauspieler mit, was alles nichts bringt bei so einen faden Machwerk, ...