das mit den adressen...also ich kenn 2 laeden in berlin, wode sowohl leihen als auch kaufen kannst, aber ansonsten: aus die maus...!! wennde mal in die naehe kommst, such ich dir strassennamen ect. raus...hab die nicht im kopf, war im sept. letzte mal dort/geh immer der nase nach... venal virulent g...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von heikwoon: Hauptsache is, was immer ihr guckt, der Film spricht euch in irgendeiner Art und Weise an (Weinen, Lachen, Angst, Adrenalin usw.)... <HR></BLOCKQUOTE> , aerger *weiter...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von heikwoon: Ach ja, demnächst kommt ein Film mit dem original Titel A VIEW FROM THE TOP (Komödie mit Mike Myers), bei dem Sammo einen Kampf zwischen den beiden Hauptdarstellerinnen (Christina...
also ich find wong jing genial...der typ kanns irgendwie...kommt zwar nie'n richtiges meisterwerk bei raus, aber eigentlich ist fast alles von dem unterhaltsam/nie langweilig...
TRICKY BRAINS ?? weiss ich gar nicht mehr...also ich hab den gesehen, auch erst vor nem monat rum...kann mich aber nur noch an shing fui on am anfang erinnern...und an rosamund kwan *g* KING OF COMEDY war mir zu traurig... und von FORBIDDEN CITY COP und FIGHT BACK TO SCHOOL III haet ich mehr erwarte...
Dukovni Chau Yun Faat *wuerdichsagen* duchovny habense in AUSTIN POWERS 2 erwaehnt ?? *nur_im_flugzeug_es_gesehen* das mit den koreanerinnen...die vietnamesen sagen auch Luu Thanh Van statt lau ching wan, und Luu Duc Hue statt lau tak wah...ausserdem stehen die fast alle auf felix wong und alex man ...
hey, hi, stefan... ich bild mir ueberhaupt kein urteil ueber fruit chan...eben weil ich seine filme nicht gesehen hab *stehtallesauchdaoben* *liesesnochmaldurch* *tip*... auf das BI CHUN MOO z.b. bin ich neugierig...darueber les ich gerne was...anders bei fruit chan.. weil mich persoenlich intressie...
heyyyy...beim vorstellen vom best picture wurde ne montage von CTHD gezeigt...sollten wohl DIE szenen sein...sah aber soooo scheisse aus *sorry*... hab gedacht, die kampfszenen auf meiner vcd kamen nur so schlecht rueber,weil...weiss nicht...aber die scheinen echt so schlecht zu sein...und die szene...
also ich hab nicht viel davon gesehen...nur die show davor...da kurz mal cyf { samt frau ? ], wose ihm fortune cookies ohne inhalt angedreht haben...und dann ihn nochmal neben michelle yeoh...dann hat meine freundin angerufen, und wir haben ueber julia roberts gelaestert......
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kato: achso , den einen find ich auch n bissl funny irgendwie...*weisdennamennich* ...aus Conman in Vegas und Flirting Schollar die zweite Hauptrolle ....der hässliche vogel mit dem seltsam...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocMigru: Liegt die Aussprache ENG nicht eher daran, das man heutzutage alles mit Gewalt ENGlisch ausspricht? So verstehen es anscheinend die meisten Leute auf der Welt. Ob das jetzt gut is...
hey,hi,sultix...ROYAL TRAMP war auch nicht so lustig...der 2te erst recht nicht... ansonsten...find den schon funny...vom gesicht/gerede her...aber die haelfte der jokes soll ja eh beim nicht kantonesisch-sprechenden vorbei gehen... wen wuerdesten sonst als komiker asien's waehlen ? nicky cheung ???
FORBIDDEN CITY COP fand ich nicht so funny...KING OF COMEDY auch nicht...ausser der szene, wo stephen chow dem anfaenger-triaden ne richtige schutzgelderpressung beibringen soll...der rest war ja traurig *schnief* *g*... FIGHT BACK TO SCHOOL 1+2 sind ziemlich gut...3 nicht so...FIST OF FURY 1991 gin...
also richtig krass/brutal fand ich die alle nicht...ja,okay, die szene bei BITH, wo jacky cheung im viet-camp zur erschiessung des ami - soldaten gezwungen wird, ging schon an die nieren... aber ansonsten sind die woo - sachen alle ziemlich aesthetisch angelegt...ja nicht realistisch, sondern irgend...