Original erstellt von Marco: An Mic: Genau das ist ja das Problem. Ich will einen geilen Film sehen und keinen geilen grauen Kasten. Mich hat es wirklich tierisch genervt. was ? sorry, aber nochmal jetzt...vleicht lieg ich ja falsch...weiß nicht...es kommt drauf an, was fürne version der film ist/ w...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DVDfan: Hallo Ich wärde mir "The Mission" doch nicht kaufen.Aber "Big Heat" vieleicht,muss mal schauen, <HR></BLOCKQUOTE> warum nicht ? wegen der quali jetzt ??? also lieber nen...
Original erstellt von Mark: Was ist RETURN OF THE CONDOR HEROES ? Mir kommt der Titel irgendwie bekannt vor. "Condor Heroes" basiert auf dem buch von Louis Cha (Jin Yong). wurde zuerst irgendwann in den 70igern zuner serie gemacht. die berühmteste und wohl auch beste version wurde von tvb 1983 gemac...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nox: Besonders verschwenderisch gehe ich mit der Beschreibung Klassiker ja eigentlich nicht um. Aber On The Run muß man definitiv als solchen bezeichnen. Selten habe ich einen so tiefst aus...
also ich find den snipster cool...passagier 57 sollte auch billig sein...war schließlich rein für die videothek produziert und kam nur durch zufall ins kino...ist übrigens n geiler film...blade ist auch gut...von den actionszenen her...der anfang in dem club war ja wohl der hammer...sah aus wie im m...
hab nicht gesagt, der film ist gut/hol dir den unbedingt, hab gesagt, die einzige szene, die ich gesehn hab, ist gut...film kenn ich nicht, s.o...und festmachn an der szene tu ich das auch nicht, weil sonst ständer bei mir längst im glasschrank...
sind vietnamesen...warn alles tapes...die haben tausende davon...als sie mal hier war im august sind wir auch bei so'ner vietnamesischen family vorbeigefahrn, wegen POLICE CADET '84...und RETURN OF THE CONDOR HEROES...qualität ist natürlich nicht sooo dolle, aber geht.... auch dort direkt in amiland...
aehm...also ich kenn den film nicht, steht aber auch immer auf meiner liste...hab bisher auch nur gutes davon gehört...ich hab den final shootout mal gesehn, das ding war brilliant...
faye wong ? weiß nicht...hab anfangs drei voll geile stücke gehört, und gedacht, DIE ISTES...und mir dann 2 alben zugelegt und neeeee...hat ja eigentlich ne super stimme, aber bei diesem LOVE STRANGER ONLY krieg ich ohrensausen,sorry...und FABLE ? naja. suuuper musik *ausgemacht*...die ist bei final...
touristen ? bei HEROES SHED NO TEARS ??? du meinst die französin samt begleiter oder was das war ? brutal bei HSNT fand ich den tod des einen soldaten...der aufgespießt wurde...und das ende, mit den augen... achso...FULL CONTACT ist brulater als HARD BOILED, yep...obwohl *nurCat2Bvcdhab*...bei actio...
wofür brauch ich jetzt gar kein geld/zeit verschwenden ? also mir fallen das als erstes STING OF THE SCORPION und OFFENCE STORM ein... schlecht war auch THUNDER RUN und CYPRUS TIGERS, wobei letzterer wenigstens komisch war...DANGEROUS DUTY ist lahm...und BRUCE LEE - DER TIGER HETZT DIE MEUTE oder so...