kenn mich mit labels etc. nicht so wirklich aus...weiss nur, dass das tape welches ich zuhause habe, uncut is...und der Herstellungsort GB is, daher "Made in UK"....wenn ich zur allgemeinen Unterhaltung beigetragen habe...dann können ja wenigstens ein paar an dem beschissenen Donnerstag morgen lache...
kann nur zu stimmen, der Film war absolut TOP....tolle Unterhaltung...hab schon gedacht, so ne art von asiatischen Filme bekomme ich gar nichts mehr...sehr positiv überrascht
Hi... OWLS CASTLE ist okay...aber einmal sehen reicht eigentlich... NINJA IN THE DRAGONS DEN ist nicht schlecht (zwar ne chinesische Produktion, aber Hiroyuki Sanada in der Hauptrolle ist top) SHINOBI NO MONO 1-8 ist top (ausser du magst keine S/W Filme) jetzt hörts bei mir eigentlich in Sachen "gut...
um die Yojimbo Frage noch vollständig zu ergänzen, fehlt natürlich der fünfte und zwar Gosha Hideos "GOYOKIN" mit Tatsuya Nakadai und Nakamura Kinnosuke...absolut TOP...must see... Zatoichi sind eigentlich alle sehenswert, zwar nicht ganz so hart wie Okami (wobei Okami auch eine Ausnahme in Brutalit...
Hi würde dir TIME & TIDE von Tsui Hark mit Nicholas Tse, Anthony Wong & Candy Lo für 15 Eus anbieten...Deutsche u. Chinesische Tonspur und Untertitel....natürlich Uncut....
Hab mir "Men behind the Sun" angeschaut, war danach den ganzen Tag psychisch angeknackst.....ich sag nur "Temperaturunterschiedstest", "the fucking Druckkammer" und der "Diebstahl" VON dem stummen Jungen und was weiss ich noch...wenn ich drüber schreibe und nachdenke vergehts mir schon wieder !!!!! ...
Hi... sitze grad auf Nachschicht und lese den ersten Band zum zweiten Mal....sehr gut geschrieben...sehr unterhaltsam Zur Info: die Reihe besteht aus 3 Teilen, wobei der erste auf deutsch erschienen ist (Das Schwert in der Stille) und der zweite schon ne ewige Zeit Verzögerung hat. Nach Aussage von ...
Hi Sunny... ich hab nur das Problem, wenn ich die Anzahl der Sterne sehe....und ein Film wie JSA und Ju-On die selbe Anzahl besitzen....das die Streifen qualitativ (egal welche genre) ähnlich sind.....für persönliche euphorien, denke ich, ist diese Website zu öffentlich...denn es orientieren sich do...