Dirty Pair - Verschwörung um Flug 005 Ich werd mit den beiden Mädels nicht warm. Auch die zweite OVA fängt zwar recht interessant an, hat mich aber trotz 60-minütiger Laufzeit recht schnell gelangweilt. 5/10 Vielleicht gefällt dir ja der Kinofilm Project Eden besser. Ich fand den aber auch nur okay.
Cena's Beteiligung macht das ganze jetzt wohl endgültig zum B-Movie. Stallone hat zuletzt in Escape Plan 2, einer chinesisch finanzierten Billigfortsetzung zum Original mitgespielt, die gleich auf DVD und VOD verramscht wurde, wohingegen John Cena mit Blockers im Kino Erfolg hatte. Zudem sieht Stal...
Life is Strange - Before The Storm "Before The Storm" war als Flop eigentlich schon vorprogrammiert. Ein Prequel zum fantastischen Pseudo-Indie-Adventure, vom Publisher angekurbelt, ohne auch nur ein Mitglied des Originalteams zu verpflichten, stattdessen an einen Entwickler abgegeben, de...
Hier, PC und PS4. In diesem Jahr schon einiges vom Spielestapel abgehakt, z.B. Dishonored 2 und Spin-Off (beides sehr gut), Elex (durchwachsen, hat mir aber großen Spaß gemacht), Horizon Zero Dawn (gut, aber Enttäuschung, Elex hat mir mehr Spaß gemacht), alle Uncharted-Teile außer dem Vita-Teil (Tei...
Die Optik ist das einzig Gute an diesem Rotz. BLAME sah allerdings nochmal ein ganzes Stück besser aus, verstehe wirklich nicht, wie man da meckern kann. Wenn sich bei einer Thematik dieser 2D/3D-Mix anbietet, dann doch bei der von BLAME.
Okay, da man sich des offensichtlichen Double-Einsatzes in Bleeding Steel gar nicht mehr schämt, gibt es drei, vier nette Kicks mehr als in Kung Fu Yoga. Und ja, in einem erträglichen Drumherum wäre die Action schon ganz ordentlich, sie ist aber längst nicht gut genug, um den filmischen Dunghaufen B...
Ist übrigens wirklich ein ganz abscheulicher Film, nocheinmal deutlich schlechter als Kung Fu Yoga. Die Story ist die seltene Mischung aus übergeschnapptem Schwachsinn und endloser Langeweile, Jackie Chan kämpf meist mit Maske über dem Kopf, also ein offensichtliches Double, die Charaktere sind zum ...
Versuchs mal mit der Swordsman-Trilogie, The Magic Crane, Dragon Gate Inn, Zen of Sword, Moon Warriors und Bride with White Hair. Wenns etwas neuer sein soll, ist Sword Master eine Empfehlung.
Ich packe gerne nen schönen Fansub oder einen guten LD-Rip in die Hüllen der schlechten VCDs oder DVDs dieser Filme. Mit einem Bruchteil des Aufwandes, den du in das Ordern und Bezahlen und Abholen obskurer Filme von obskuren Online-Shops steckst, hättest du vermutlich deutlich bessere Versionen. Ab...