Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

12283 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Snake in the Eagles Shadow

also es ist schon eine weile her, daß ich meine hk vcd geschaut habe, aber ich glaube sie ist ungeschnitten... [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
von Sylvio Constabel
am Fr, 13.09.2002, 13:03
 
Forum: Diskussion
Thema: Snake in the Eagles Shadow
Antworten: 17
Zugriffe: 3647

Eure Meinung zu folgenden filmen:

bury me high: ein sehr netter film mit durchschnittlichen bis guten kämpfen... the dead and the deadly: ein sehr stimmungsvoller sammo klassiker in altbewärten geistergefilden (imo:kult)... inner senses: einer der besten "horror"streifen der letzten zeit, ich finde ihn sehr spannend, lesli's b...
von Sylvio Constabel
am Mo, 09.09.2002, 15:20
 
Forum: Diskussion
Thema: Eure Meinung zu folgenden filmen:
Antworten: 9
Zugriffe: 2295

PARTNERS

Ganz einfach, in einem Satz mit Smilie: der Film macht einfach Spaß, Gehirn aus, Bier auf und Pizza heiß aus dem Ofen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von Sylvio Constabel
am Mi, 04.09.2002, 16:07
 
Forum: Diskussion
Thema: PARTNERS
Antworten: 7
Zugriffe: 1967

unrealistisch...

na wo wir grad bei jackie filmen sind: die besten kampfszenen befinden sich meiner meinung nach bei police story (@kancho), bei drunken master 2 (@kami) und in every case bei dragons forever von allen drei protagonisten (mit benny natürlich vier!). da sehe ich gerade den nächsten punkt oder auch kam...
von Sylvio Constabel
am Do, 29.08.2002, 20:05
 
Forum: Diskussion
Thema: unrealistisch...
Antworten: 76
Zugriffe: 13441

The Mission

hi leute, ganz schnelle frage. habe die deutsche dvd von the mission für'n super preis bekommen. kann sie im moment nicht ansehen, da mein dvd-player nicht hier ist. auf dem cover steht was von mandarin als zweite tonspur, ich hoffe und denke es ist die original kantonesische. kann dies jemand best...
von Sylvio Constabel
am Di, 27.08.2002, 19:34
 
Forum: Diskussion
Thema: The Mission
Antworten: 1
Zugriffe: 794

windtalkers

@john woo-fan, schönes gedicht muß ich sagen und ein extremer scheißfilm dazu muß ich sagen! habe mir windtalkers grad im kino angeschaut, und ich war wirklich von keinem wohn woo film je so enttäuscht( na ja, zumindest steht er auf selber stufe wie mi2, blackjack oder ähnlichen zelluloidverschwen...
von Sylvio Constabel
am Di, 06.08.2002, 22:48
 
Forum: Diskussion
Thema: windtalkers
Antworten: 68
Zugriffe: 16661

Heut isses soweit

@sing lung, na das kannst du laut sagen, habe mir echt überlegt auch die "metallbox" zu holen, habe mich aber doch für die dvd entschieden. habe root2 auf dem hinflug gesehen und ich war - entgegen vielen anderen meinungen- sehr positiv überrascht... post scriptum: wenn wir grad bei vcd's sind: ha...
von Sylvio Constabel
am Sa, 03.08.2002, 21:58
 
Forum: Diskussion
Thema: Heut isses soweit
Antworten: 38
Zugriffe: 11266

Heut isses soweit

@sing-lung, da hast du ja wirklich kohle gelassen, 98 hk$ für die jsa dvd, hat doch sonst um die 70 hk$ gekostet. aber von jsa hättest du dir auch die vcd holen können (supercoole edition, in einer dicken pappschachtel (versteifte pappe zum aufklappen)als cover inkl. einem FETTEN separatem booklet,...
von Sylvio Constabel
am Sa, 03.08.2002, 12:04
 
Forum: Diskussion
Thema: Heut isses soweit
Antworten: 38
Zugriffe: 11266

Heut isses soweit

ja ja jimmy, die augen und das lesen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] . na da hat dein bruder aber irgendein kleineres wunder miterlebt, dvd's im hmv für 5 euro?! ich habe mir dort nicht eine scheibe gekauft, da sie bei mir (vor ca sechs wochen) so ca. das drei bis vierfache im hmv gekoste...
von Sylvio Constabel
am Fr, 02.08.2002, 22:21
 
Forum: Diskussion
Thema: Heut isses soweit
Antworten: 38
Zugriffe: 11266

Guns & Talks HK-VCD/DVD 15 Minuten gecuttet?

first of all: danke dir marco na klasse, da können wir uns ja auf etwas einstellen. aber einen gewissen abenteuerlichen reiz kann man der sache ja nicht absprechen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] . im notfall werden wir es dan halt mal mit deutsch versuchen. [img]images/smiles/icon_razz...
von Sylvio Constabel
am Di, 30.07.2002, 21:46
 
Forum: Diskussion
Thema: Guns & Talks HK-VCD/DVD 15 Minuten gecuttet?
Antworten: 20
Zugriffe: 6227

was ist denn nu kaputt ????

@mic
also wenn dein schmerzverzerrtes gesicht so ausgesehen hat, wie das von dem kumpel auf deinem foto, hoffe ich, daß du einen arzt konsultiert hast?! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von Sylvio Constabel
am Di, 30.07.2002, 20:11
 
Forum: Diskussion
Thema: was ist denn nu kaputt ????
Antworten: 5
Zugriffe: 1309

Kung Fu vs Acrobat

[img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
von Sylvio Constabel
am Di, 30.07.2002, 20:07
 
Forum: Diskussion
Thema: Kung Fu vs Acrobat
Antworten: 3
Zugriffe: 1220

Guns & Talks HK-VCD/DVD 15 Minuten gecuttet?

@dragon12: congratulations @jaesaeng: du kann koreanisch?! das ist ja mal cool, wo hast du's denn gelernt? meine freundin und ich wollen nächstes jahr mal für ein paar wochen nach korea, kann mir vorstellen, dass dort nicht wirklich viele englisch sprechen, oder? denke so leicht wie in singapur od...
von Sylvio Constabel
am Di, 30.07.2002, 20:04
 
Forum: Diskussion
Thema: Guns & Talks HK-VCD/DVD 15 Minuten gecuttet?
Antworten: 20
Zugriffe: 6227

KISS OF THE DRAGON

Hi alle,
ich habe die Schweizer DVD für schlappe 18 Euro von nem Kumpel bekommen, dafür kann man sie nehmen. Die Qualität des Bildes ist eigentlich recht passabel (Ami-DVD kenn ich nicht, habe keinen Vergleich).
von Sylvio Constabel
am Di, 30.07.2002, 19:55
 
Forum: Diskussion
Thema: KISS OF THE DRAGON
Antworten: 9
Zugriffe: 2764

Guns & Talks HK-VCD/DVD 15 Minuten gecuttet?

deleated szenes sind ne ganze menge, so elf oder zwölf falls ich mich recht erinnere. ist halt bei den koreanischen dvd's sch.., die gesamten specials sind nur in koreanisch ohne subtitles. na ja, auf der bonus diwidi von shiri sind wenigstens die bio-und filmographien wenigstens nochmal auf engli...
von Sylvio Constabel
am Mo, 29.07.2002, 19:10
 
Forum: Diskussion
Thema: Guns & Talks HK-VCD/DVD 15 Minuten gecuttet?
Antworten: 20
Zugriffe: 6227
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2018 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz