Afro Samurai: Resurrection (2009) Nicht schlecht – den zweiten Teil sollte man definitiv ne Chance geben. Warum? Weil er in vielen Punkten besser ist als der erste Teil – z.B. ist er abwechslungsreicher, hat ein besseres Charakter design, noch schönere Animationen und und … Auf jeden Fall gute Unte...
My Dear Enemy (Kino, OmU) ... 8/10 Ein wirklich feiner Film – einer meiner Lieblinge. „My Dear Enemy“ ist ein beachtliches Charakterporträt was ich jeden gerne ans Herz legen will, der nichts gegen etwas ruhigere und nachdenklichere Filme hat (Also nix für einen S i lvio : ) ). – Cool das dir der a...
Trotz anhaltender Probleme bei YESASIA – mal Blu Rays eingekauft Wu Xia (2011) (Blu-ray) (Hong Kong Version) War of the Arrows (Blu-ray + DVD) (Steelbook) (First Press Limited Edition)(Korea Version) Dangerous Liaisons (2012) (Blu-ray) (Hong Kong Version) The Last Supper (2012) (Blu-ray) (Hong Kong ...
The Recipe REVIEW http://pride-of-korea.de/img/dyn/s-film-Recipe_20.JPG http://pride-of-korea.de/img/dyn/s-film-Recipe_14.JPG http://pride-of-korea.de/img/dyn/s-film-Recipe_07.JPG http://pride-of-korea.de/img/dyn/s-film-Recipe_04.JPG The Garden of Wor...
Le Grand Chef REVIEW http://pride-of-korea.de/img/dyn/s-film-Best-Chef_08.JPG http://pride-of-korea.de/img/dyn/s-film-Best-Chef_18.JPG http://pride-of-korea.de/img/dyn/s-film-Best-Chef_21.JPG http://pride-of-korea.de/img/dyn/s-film-Best-Chef_14.JPG
The Foul King REVIEW http://pride-of-korea.de/img/dyn/s-film-Foul-King_10.JPG http://pride-of-korea.de/img/dyn/s-film-Foul-King_12.JPG http://pride-of-korea.de/img/dyn/s-film-Foul-King_15.JPG http://pride-of-korea.de/img/dyn/s-film-Foul-King_11.JPG
Keine Filme – da meine Lieferung von Yesasia einfach nicht ankommen will auch nach Reshipping – allein das reshipping ist schon 3 Wochen her – die normale Lieferung liegt schon zweieinhalb Monate zurück – was ist da los ich hatte noch nie solche Probleme – da fühlt man sich ja fast genötigt auf Shar...
Hara-Kiri: Death of a Samurai (Japan 2011) Der erste Film von Takashi Miike der für mich anschaubar war, dank guter Darsteller und einigermaßen guter Geschichte, die aber zu gestreckt, hölzern und lang erzählt wird – es ergeben sich zu viele Längen bei einen Stoff der gar nicht so viel hergibt für ...
Brave Story (Japan 2006) Ganz Nett, mehr aber auch nicht. „Brave Story“ ist alles andere als was Besonderes - es ist der 0815 Schlonz diverser Japano RPGs – selbe Geschichte, Figuren und Philosophie – kurz das volle 0815 Japabo Gedöns wird hier runtergespult… aber dennoch Liebenswert und schön anim...
Warriors of the Rainbow: Seediq Bale (Taiwan 2011) Toller Film – Vor allem aber auch interessant, denn ich wusste bis zum Schauen des Filmes nichts über die Uhreinwohner Taiwans, um die es hier geht. Der Film bringt uns diese sehr interessante Kultur, mit samt ihren Gesängen, Tänzen, Glauben und ih...