Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

High Risk

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

High Risk

Beitragvon Ratnic am Mi, 17.10.2001, 21:14

also, mir wurd gesagt: mädchen, die vcd von high risk ist ungeschnitten! also denk ich mir: KAUFSTE DIR SOFORT!! hab ich dann auch. okay, sie ist ungeschnittener als die dt. version, aber warum sind da sachen nicht drin, die in der dt. version drin sind, zum beispiel da, wo rabbit von kit mit strom getötet wird? es kann jawohl nicht daran leigen, dass das zu brutal ist, ich mein, da wo jet li sich hinter einer leiche verbirgt, der dann das rückrat halb rausgeschossen wird ist jawohl brutaler....

ebenfalls ratlos.... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

High Risk

Beitragvon spannick am Mi, 17.10.2001, 22:01

das alte Verleihtape und die LD waren uncut..
dem vernehmen nach auch die DVD-Erstauflage...warum der dann cut ist,weiss
wohl keiner so recht [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

High Risk

Beitragvon Wizz21 am Mi, 17.10.2001, 23:07

@Spannick

Das Tape das ich aus meiner hiesigen Videothek kenne ist eindeutig cut! Ich will mich nicht festlegen, aber die Verleihkassette müsste damals von Splendid rausgekommen sein..

Gibbet da etwa mehrere Verleihversionen von?!? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

cya

marco
Wizz21
Master
 
Beiträge: 376
Registriert: Sa, 27.01.2001, 2:01
Wohnort: Lünen
Feedback: 0|0|0

High Risk

Beitragvon Kato am Do, 18.10.2001, 6:43

die einzige brauchbare uncutfassung dies jetzt noch gibt müsste die taiwan DVD sein nehm ich mal an....und die bekommst glaub ich noch relativ billig (hab ich jedenfalls bei ebay.com für 7dollar bekommen)...halt mandarin...kaka

was mit dem HK-Tape is weis ich nicht...ah..in australien gibts glaube ich auch noch n tape von..kann das sein? ob uncut weis ich leider nicht...

auf den *vcdmüssteuncutsein* trick bin ich auch reingefallen.

hoffte damals sogar auf eine uncut TV fassung (die bringen ja öffter mal zeug "uncutter" raus als die leihsachen)...pro7 hats aber doch fertiggebracht die sowieso verstümmelte videofassung noch mehr zu verstümmeln...
Kato
Apprentice
 
Beiträge: 218
Registriert: Fr, 28.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

High Risk

Beitragvon spannick am Do, 18.10.2001, 18:37

äh,ich rede hier von der HK Fassung als
Verleihtape,nicht dem deutschen Dreck!
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

High Risk

Beitragvon Wizz21 am Do, 18.10.2001, 19:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von spannick:
<STRONG>äh,ich rede hier von der HK Fassung als
Verleihtape,nicht dem deutschen Dreck!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

äääh sorry spanick, aber ratnic hat sich am anfang ihres threads ganz eindeutig auf den sogenannten "deutschen dreck" bezogen!

"
also, mir wurd gesagt: mädchen, die vcd von high risk ist ungeschnitten! also denk ich mir: KAUFSTE DIR SOFORT!! hab ich dann auch. okay, sie ist ungeschnittener als die dt. version, aber warum sind da sachen nicht drin, die in der dt. version drin sind, zum beispiel da, wo rabbit von kit mit strom getötet wird?"


das alte DEUTSCHE Verleihtape ist im übrigen cut... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

cya

marco
Wizz21
Master
 
Beiträge: 376
Registriert: Sa, 27.01.2001, 2:01
Wohnort: Lünen
Feedback: 0|0|0

High Risk

Beitragvon spannick am Do, 18.10.2001, 21:16

siehe meinen riesigen schnittbericht in
splatting image [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]:
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

High Risk

Beitragvon kami am Mo, 22.10.2001, 20:49

Nach diesem Schnittbericht ist das Australientape uncut.
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz