Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Heimweg!

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Heimweg!

Beitragvon Takahashi-San am Di, 23.10.2001, 0:38

Habe mir am Wochenende auf einem Flohmarkt die dt. DVD "Heimweg - The Road Home" (Regie: Zhang Yimou) gekauft, weil sie mir ein Freund empfohlen hat.
Selten habe ich einen schöneren Film gesehen als diesen. Absolut wundervolle Liebesgeschichte, bei der man sich einfach vom mitreissenden Spiel der Darsteller und der perfekten Regie und Kamera treiben lassen und alles um sich herum vergessen kann. Ich bin begeistert, wie Ihr merkt.
Die Hauptdarstellerin Zhang Ziyi bringt mich immer wieder ins Schwärmen, wenn ich auch nur das Cover ansehe.
Weiß jemand, bei welchen Filmen (abgesehen von CTHD) sie noch mitgespielt hat und wie diese Filme so waren?
Danke schonmal.
Und schaut Euch diesen Film an!
Takahashi-San
Apprentice
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr, 07.09.2001, 1:01
Wohnort: Bremen
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Heimweg!

Beitragvon Heroic1 am Di, 23.10.2001, 13:00

Und in Hero mit Jet Li von Zhang Yimou.
Benutzeravatar
Heroic1
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 884
Registriert: Do, 16.11.2000, 2:01
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Heimweg!

Beitragvon Kinki am Di, 23.10.2001, 14:11

Wenn Du THE ROAD HOME mochtest, solltest Du dir auf jeden Fall auch NOT ONE LESS ansehen. Selbe Kombination, Regie Zhang Yi-Mou, Hauptdarstellerin Zhang Ziyi, aber ein völlig anderer Film. Nichtsdestotrotz super.

Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Heimweg!

Beitragvon Thalion am Di, 23.10.2001, 20:49

Ahem ... "Not one less" ist zweifellos ein toller Film von Zhang Yimou, aber nicht mit Zhang Ziyi in der Hauptrolle ... die Hauptrolle spielt Wei Minxhi, m.W. (wie alle anderen Darsteller auch) eine Laiendarstellerin.
The Road Home (eine bessere Übersetzung des Titels wäre "Mein Vater und meine Mutter") war übrigens der Debutfilm von Zhang Ziyi ...
Gruss,
T.
Thalion
Apprentice
 
Beiträge: 183
Registriert: Sa, 02.12.2000, 2:01
Feedback: 0|0|0

Heimweg!

Beitragvon Ling Ling Fat am Mi, 24.10.2001, 0:31

Gut, dann werde ich mir den demnächst mal ausleihen (steht in der Videothek).
Irgendwo habe ich mal gelesen, in welchen Filmen Zhang Ziyi vor CTHD mitgespielt hat. Musst mal nach Fan-Seiten suchen. Ansonsten spielt sie ja inzwischen in etlichen Filme mit; Legend of Zu und Rush Hour 2, sowie laut imdb auch noch Warrior und 2046.
Ling Ling Fat
Apprentice
 
Beiträge: 226
Registriert: Di, 14.11.2000, 2:01
Wohnort: Wilhelmshaven
Feedback: 0|0|0

Heimweg!

Beitragvon Sebastian am Do, 25.10.2001, 0:25

Passt auf, das euch nicht die Augen rausfallen, wenn ihr das hier anclickt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] http://www.ziyiforever.net/pictures/mag/fhm_cover.jpg
Sebastian
Apprentice
 
Beiträge: 225
Registriert: Mi, 24.01.2001, 2:01
Feedback: 0|0|0

Heimweg!

Beitragvon Max Power am Do, 25.10.2001, 0:30

Warum haben wir solche Bilder nicht auf dem Cover der deutschen FHM? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] Manno!

Stattdessen gibt's bei uns Jeanette Biedermann. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz