Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Erwartungen und Enttäuschungen

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Erwartungen und Enttäuschungen

Beitragvon MiKa am Mi, 24.10.2001, 8:43

Viele CGI-Sachen, wo mehr auf die Effekte als auf den eigentlichen Film geachtet wurde . abgesehen davon, sind die Effekte auch noch ziemlich schrottig:

-Stormriders
-Man Called Hero
-The Duel .

Gleiches, nur ohne den CGI-Zusatz, dafür umso schrottigere Effekte und Story:

-Zu-Warriors From The Magic Mountain (oder "Of"?).
Den Hype, der um diesen Film gemacht wird, verstehe ich nun überhaupt nicht - nur weil er von Tsui Hark ist?!?!

Am besten sind noch die angeblichen Special Effects-Experten aus den USA: Die lachen wahrscheinlich heute noch dadrüber, wie sie ihren Müll nur für soviel Geld losschlagen konnten.
Benutzeravatar
MiKa
Apprentice
 
Beiträge: 108
Registriert: Do, 25.01.2001, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 7|0|0


Werbung
 

Erwartungen und Enttäuschungen

Beitragvon Awi am Mi, 24.10.2001, 16:42

@Max Power: BITH schlecht...du riskierst wirklich deine Gesundheit [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

@Mika: seh ich genauso, Zu war wirklich nach all den Lobeshymnen eine mehr als herbe Enttäuschung! Ich tippe ob der Beliebtheit auch mal auf den fragwürdigen Tsui Hark Bonus. Bunte Farben alleine bringens noch lange nicht!

US Enttäuschung: Episode 1
(und hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich nicht Lord Of The Rings! [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] )
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Erwartungen und Enttäuschungen

Beitragvon Max Power am Mi, 24.10.2001, 16:51

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Awi:
<STRONG>@Max Power: BITH schlecht...du riskierst wirklich deine Gesundheit [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ich finde den Film nicht schlecht, ich hatte bloß wesentlich mehr erwartet, deshalb die Enttäuschung.
Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, fand ich ihn wirklich schlecht; jetzt nach mehrmaligen Sehen inzwischen recht gut. Zumindest besser als der Actionfilm-Durchschnitt.

Außerdem bin ich ein Berufsquerulant und riskiere gerne meine Gesundheit. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Erwartungen und Enttäuschungen

Beitragvon Uzumaki am Mi, 24.10.2001, 17:01

Ich bin selten enttäuscht... einfach weil ich mir nicht allzuviel erwarte!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Habe ich schon in der Schule so gemacht: wenn ich bei jeder Schularbeit das schlechteste annehme und dann was besseres bekomme, habe ich mich echt gefreut!
Genauso versuche ich es auch mit den Filmen zu machen!
Auf diese Weise haben mir Filme wie SAKUYA, THE GIFT oder EXTREME CRISIS gut gefallen!
Nur bei GEMINI war ich etwas enttäuscht! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Benutzeravatar
Uzumaki
Master
 
Beiträge: 424
Registriert: Sa, 11.08.2001, 1:01
Wohnort: Austria
Feedback: 0|0|0

Erwartungen und Enttäuschungen

Beitragvon Thomas am Mi, 24.10.2001, 18:53

Hi ich bins der Mann der die Filme mag, die hier so gut wie niemand mag. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Laut OFDB ist nur die Deutsche Videofassung von Extreme Crisis cut (wußte gar nicht, daß es den auch auf Deutsch gibt). Die HK DVD ist uncut.

Gruß

Thomas
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Erwartungen und Enttäuschungen

Beitragvon Youngsta am Mi, 24.10.2001, 20:23

@Thomas,

Hey ein paar gemeinsame Favoriten haben wir doch,du stehst nicht alleine da!!!

viele liebe Grüße

Youngsta

[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Benutzeravatar
Youngsta
Master
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr, 08.12.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland,47059 Duisburg
Feedback: 0|0|0

Erwartungen und Enttäuschungen

Beitragvon taubenzuechter am Do, 25.10.2001, 11:41

Mit BITH schlecht finden ist das ja so ne Sache...
In nem anderen Thread gab´s doch mal jemanden , der den Film schlecht fand und "sehr kritische" Reaktionen auf diese Äußerung bekam.
Ich glaub der hieß Genma Saotome(wie der Vater von Ranma), was ist eigentlich aus dem geworden??? Hat sich nie wieder im Forum gemeldet.
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

Erwartungen und Enttäuschungen

Beitragvon Max Power am Fr, 26.10.2001, 0:28

Muß ich jetzt etwa wirklich Angst haben? Wenn ja, dann revidiere ich sofort meine Meinung. Man muß als Mensch ja auch mal bereit sein, sich zu ändern. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Erwartungen und Enttäuschungen

Beitragvon Grendel am Fr, 26.10.2001, 0:52

Ich für meinen Teil fand BITH auch nicht so toll..Jedenfalls ist der nicht einer meiner Favoriten.
Grendel
Newbie
 
Beiträge: 28
Registriert: Do, 20.09.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 151 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz