Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

GROTTIGE HÜGELTIERE!

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

GROTTIGE HÜGELTIERE!

Beitragvon Ratnic am Di, 23.10.2001, 17:37

so, welchen schauspieler/musiker (asian und non-asian) könnt ihr denn auf den tod nicht ausstehen, weil ihr: sein verhalten nicht mögt oder er andauernd preise bekommt obwohl er nichts kann, oder weil er euch freund/freundin abspenstig macht?
also,wen kann ich denn nicht leiden: erst mal alle boygroups. dicaprio weil immer alle sagen er sieht gut aus etc, aber in wirklichkeit ist ein warzenschwein gutaussehender! und er wird andauernd gelobt, er könnte so gut schauspielern... *würg* da kann ich das ja besser...
dann diese ische, wie heißt sie noch? rollergirl, weil sie angeblich so toll singen kann.. ja, ich merks, jedesmal, wenn sie live singt...*umhilferuf*
wen mag ich denn von asiatischen leuten nicht? das ist eine sehr gute frage, ich mag ja kaum einen.
aber bei den asiaten ist das wriklich schwer, denn die können das irgendwie.. liegt wohl an der kultur, weiß nicht.
ich mag es nicht wie CYF singen tut... hilfe! das sollte er nie tun! wahrscheinlich hat jet li eine bessere stimme.
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

GROTTIGE HÜGELTIERE!

Beitragvon Max Power am Di, 23.10.2001, 19:18

Keanu Reeves; Jim Carrey in seinen ersten Filmen; Marilyn Manson; Modern Talking; idiotische Popbands wie Blink 182 oder Offspring, die behaupten, Punkmucke zu machen; Frauenrollen in Actionfilmen, die nur dafür konzipiert wurden, daß der große Held auf seinem Rachefeldzug auch sexuell ausgelastet ist; den FC Bayern München ... o.k., ich schweife ab.
Was Asiaten angeht, fällt mir spontan eigentlich niemand ein.
Aber Rollergirl finde ich eigentlich ganz, ... ähem ... toll. Nicht ihr Gesinge, vielmehr ihre, tja, äußeren Reize. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

GROTTIGE HÜGELTIERE!

Beitragvon kami am Di, 23.10.2001, 19:31

EKIN CHENG!!! Knallt ihn ab, diesen schmierigen Gel-Wischmop. Der bringt doch seine ganze Zunft in Verruf. Und sein Stammregisseur Andrew Lau kann ihm gleich folgen.
Cecilia Cheung. Sieht niedlich aus, aber ist grottenschlecht. Bei PARA PARA SAKURA fiel neben ihrer unterirdischen Darbietung auch Aaron Kwoks höchst bescheidene Vorstellung nicht auf.
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

GROTTIGE HÜGELTIERE!

Beitragvon Youngsta am Di, 23.10.2001, 19:49

@Ratnic
Chow kann doch super singen,ich habe das Lied einem Kollegen 10 mal hintereinander vorgespielt,danach haben wir "Peacehotel" gesehen,der Kollege meinte später "als Sänger ist der besser" [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

viele liebe Grüße

Youngsta
Benutzeravatar
Youngsta
Master
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr, 08.12.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland,47059 Duisburg
Feedback: 0|0|0

GROTTIGE HÜGELTIERE!

Beitragvon Wizz21 am Di, 23.10.2001, 20:10

Hi!

Auf den Tod nicht ausstehen kann ich Kevin Costner...der Mann ist soo schlecht, der müsste den lieben langen Tag schreien vor darstellerischer Inkompetenz..noch schlechter als den Schauspieler Costner finde ich eigentlich nur noch die Filme in denen er mitgewirkt hat...z.B. solche Spassgranaten wie WATERWORLD(...ich will meine 12,-DM für die Kinokarte wieder..!),THE POSTMAN (büüäärrpph) oder Schleimfetzen wie BODYGUARD (schlechter ist nur TITANIC..by the way hab ich schon Leonardo di Caprio erwähnt?? Ich hab nen Sandsack der Leo heisst! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Musikalisch bekomme ich Ohrenkrebs wenn ich mir diese grauselige Ökotante Björk anhören muss...ansehen find ich übrigens bei der Alten noch schlimmer! [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Im asiatischen Schauspielbereich will mir auf Anhieb niemand einfallen, den ich so grottenschlecht finde...selbst Ekin Cheng oder Aaron Kwok haben ihre ein,zwei guten Filmmomente gehabt.

cya

marco
Wizz21
Master
 
Beiträge: 376
Registriert: Sa, 27.01.2001, 2:01
Wohnort: Lünen
Feedback: 0|0|0

GROTTIGE HÜGELTIERE!

Beitragvon taubenzuechter am Mi, 24.10.2001, 13:34

Menschen bei denen ich sofort umschalte:

Jennifer Lopez (kann nicht singen und kann nicht schauspielern, hat wohl nur jemanden, der ab und zu ein paar gute Songs schreibt)

Jenny Elvers, Naddel, Verona Feldbusch
(warum arbeiten die nicht, wie ihr Kollegen auf der Straße?)

Limp Bizzkit, Marylin Manson(Amerikanisierung auf ihrem Höhepunkt: Imageverkauf ohne Inhalte... arme MTV Generation)

Stephan Raab(Kalauer unter der Gürtellinie, die ich damals schon in der Grundschule gebracht hab; vesteh nicht, wie der bessere Quoten als Schmidt haben kann)

Im HK-Bereich muß ich sagen, daß ich mir die Namen derer, die ich nicht mag erst gar nicht merke(Um die hiesigen "Prominenten" kommt man ja kaum rum.
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

GROTTIGE HÜGELTIERE!

Beitragvon Frenzy am Mi, 24.10.2001, 16:21

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von taubenzuechter:
<STRONG>
Jenny Elvers, Naddel, Verona Feldbusch
(warum arbeiten die nicht, wie ihr Kollegen auf der Straße?)
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Allerdings sieht Frau Feldbusch noch ganz appetitlich aus [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR><STRONG>
Stephan Raab(Kalauer unter der Gürtellinie, die ich damals schon in der Grundschule gebracht hab; vesteh nicht, wie der bessere Quoten als Schmidt haben kann)</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Aber 100000% Ack!
Seine ständigen Wiederholungen, Erklärung der Gags auch für die ganz Dummen....das nervt. Aber am schlimmsten, finde ich, wie er mit den Gästen umgeht. Einfach nur mies, macht ein paar dumme Witze auf ihre Kosten und erntet ab und zu ein paar Lacher.
Dagegen ist Harald doch viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllllllll besser!
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

GROTTIGE HÜGELTIERE!

Beitragvon Steph am Mi, 24.10.2001, 21:50

Wessen Eltern - imho - auch besser beim Sex hätten aufpassen und ein Kondom benutzen sollen: TOM CRUISE. Und dieser Zwerg hält sich selbst noch für ein Geschenk der Götter an die Frauen *würg, mir wird schon bei dem Gedanken übel*.
Ansonsten schließe ich mich noch bei Dicaprio, Costner und Ekin Cheng an. Der kann echt nix, außer dazustehen und in heroischer Pose sich den Wind durch die Haare wehen lassen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img].
Und in die Reihe der arroganten Regisseure können sich neben Andrew Lau auch gleich noch Takeshi Miike und Wong Kar Wai stellen. Kenn die beiden zwar nicht persönlich [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] und sollte mir daher auch kein Urteil erlauben, aber in diversen Interviews kommen die sowas von überheblich rüber.

Ciao
Steph
Steph
Apprentice
 
Beiträge: 96
Registriert: Mi, 26.07.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

GROTTIGE HÜGELTIERE!

Beitragvon Yamiroquai am Mi, 24.10.2001, 22:54

Marilyn Manson, ACK!
Ich mag den Sack nicht. Eigentlich ist er ein total langweiliger Typ, ich wage sogar zu behaupten, weeesentlich langweiliger als ich. Er hat keinen eigenen Stil, deshalb klaut er bei anderen, schafft es aber auch dadurch nicht, sich zu etablieren. Was liegt also näher, als die Schwiegermütter dieser Welt mit dem Aussehen und Auftreten zu Schockieren (Wenn man sonst kein Ventil für seinen zu klein geratenen P*mmel finden kann ...).
Marilyn Manson ist schlecht und langweilig, meine Meinung, würg.

Harald Schmidt. Eigentlich bin ich Fan, aber wie der sich für Karstadt hat verheizen lassen, zusammen mit der Blubb-Spinatbraut ...
Yamiroquai
Apprentice
 
Beiträge: 94
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Berlin/Bern
Feedback: 0|0|0

GROTTIGE HÜGELTIERE!

Beitragvon Frenzy am Mi, 24.10.2001, 22:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Steph:
<STRONG>
Und in die Reihe der arroganten Regisseure können sich neben Andrew Lau auch gleich noch Takeshi Miike und Wong Kar Wai stellen. Kenn die beiden zwar nicht persönlich [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Aber Miike und Wai haben auch eine sehr bewegte Filmographie vorzuweisen und dürfen wirklich behaupten was geleistet zu haben. Diese beiden Regisseure schaffen eigentlich nur Filme, die man hassen oder lieben muß.
Aber was kann Ekin Cheng vorweisen? Juchu, ich habe mir in Stormriders die Haare gegelt.
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

GROTTIGE HÜGELTIERE!

Beitragvon Steph am Mi, 24.10.2001, 23:32

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Frenzy:
<STRONG>

Aber Miike und Wai haben auch eine sehr bewegte Filmographie vorzuweisen und dürfen wirklich behaupten was geleistet zu haben. Diese beiden Regisseure schaffen eigentlich nur Filme, die man hassen oder lieben muß.
Aber was kann Ekin Cheng vorweisen? Juchu, ich habe mir in Stormriders die Haare gegelt.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

An ihren Filmen hab ich ja auch überhaupt nichts auszusetzten, im Gegenteil. Ich hab nur gesagt, daß sie meiner Meinung nach tierisch arrogant sind. Und was ich von Ekin Cheng halte, hatte damit ja auch gar nix zu tun, deshalb ist da auch ein Absatz.

Ciao
Steph
Steph
Apprentice
 
Beiträge: 96
Registriert: Mi, 26.07.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

GROTTIGE HÜGELTIERE!

Beitragvon Kinki am Do, 25.10.2001, 0:09

Also Andrew Lau ist wirklich arrogant, das kann ich bestätigen. Mag ihn auch nicht.

Ansonsten die ganze Blase... Ekin "Fönwelle" Cheng (wenn ihr schon seine Heldenposen in STORMRIDERS nicht mochtet, dann guckt euch mal LEGEND OF ZU an! Nix als Ekin und die Windmaschine!) und mein ganz besonderer Liebling Aaron "er schleimte mich voll" Kwok. Wo ich auch immer die Kotztüte im Anschlag haben muß ist Nick Cheung. Nur zur Vorsicht.

Bei den US-Schauspielern kann ich mich anschließen... Costner, Cruise und Co. sind unerträglich. Schade bei Leo di Caprio - der gab vor Titanic durchaus Anlaß zur Hoffnung, aber danach war's aus! Supereklig finde ich auch solche Schönlinge wie Mark "Monkey" Wahlberg. Außerdem habe ich 'ne Julia-Roberts-Allergie. Und spätestens seit KISS OF THE DRAGON kann ich Bridget Fonda auch nicht mehr leiden.

Kinki Bild
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

GROTTIGE HÜGELTIERE!

Beitragvon Mic am Do, 25.10.2001, 1:04

sind immer diesselben, die keiner mag, was ? ist ja langweilig *gaehn*...komischerweise haben die gleichen aber trotzdem immer mega-erfolg, hm ? *gaaaaanzleichtwunder*...
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

GROTTIGE HÜGELTIERE!

Beitragvon Mic am Do, 25.10.2001, 1:08

achso...kann richard gere, hugh grant, julia roberts, bridget fonda, tom hanks, robin williams, russell crowe und konsorten nicht ab...*laechel*
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

GROTTIGE HÜGELTIERE!

Beitragvon Mic am Do, 25.10.2001, 1:22

achso...felix wong !!!...weil meine freundin auf den steht...wenner wenigstens huebsch waer, aber so....!!

ja, ich weiss, den kennt hier kein hund *nichtsverpasst*
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 180 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz