Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Der Beste?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Der Beste?

Beitragvon Sammo am Sa, 03.03.2001, 3:19

Hi,

Welcher Sammo Film ist eurer Meinung aus der
Beste? Welcher Jackie und welcher mit beiden
zusammen?

[Dieser Beitrag wurde von Sammo am 04.03.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Sammo am 06.03.2001 editiert.]
Sammo
Apprentice
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa, 04.11.2000, 2:01
Wohnort: Basel-St.Johann
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Der Beste?

Beitragvon Kato am Sa, 03.03.2001, 4:20

hi ,

samo : PEDICAB DRIVER......der endkampf is zwar nich sooooooo der bringer wie ich mir erhofft hatte , aber mein lieblingsfilm mit ihm...

jackie : ..jaja *drunkenmaster2* , schöne kämpfe hin und her ..aber mir gefällt trotzdem immernoch YOUNG MASTER am besten...*weisnichwarum* ...dicht gefolg von POLICE STORY...aber teil 2 Bild

samo/jackie : ...naja , bei mir wohl eher DRAGONS FOREVER ....ich weis s gibt noch die WHEALS ON MEALS fraktion *g*
Kato
Apprentice
 
Beiträge: 218
Registriert: Fr, 28.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

Der Beste?

Beitragvon demoman am Sa, 03.03.2001, 5:08

Hi,

für mich ist der betse, jackie und sammo film winners & sinners der ist einfach hammer zu tot lachen.
Benutzeravatar
demoman
Apprentice
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa, 20.01.2001, 2:01
Wohnort: Lage City
Feedback: 0|0|0

Der Beste?

Beitragvon Mic am Sa, 03.03.2001, 10:14

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kato:
hi ,

samo : PEDICAB DRIVER......der endkampf is zwar nich sooooooo der bringer wie ich mir erhofft hatte , aber mein lieblingsfilm mit ihm...

jackie : ..jaja *drunkenmaster2* , schöne kämpfe hin und her ..aber mir gefällt trotzdem immernoch YOUNG MASTER am besten...*weisnichwarum* ...dicht gefolg von POLICE STORY...aber teil 2 Bild

samo/jackie : ...naja , bei mir wohl eher DRAGONS FOREVER ....ich weis s gibt noch die WHEALS ON MEALS fraktion *g*
<HR></BLOCKQUOTE>

YOUNG MASTER und PS 2 ? was ? wer bist du denn ? *g*

also bei samo: entweder EASTERN CONDORS oder MILLIONAIRE'S EXPRESS...

bei jackie: puh...POLICE STORY 1 oder 3

und zam...hm...jap, DRAGONS FOREVER...
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Der Beste?

Beitragvon Kato am Sa, 03.03.2001, 15:07

@mic....hehe...naja , YOUNG MASTER war einer der ersten die ich mit jackie gesehn hab....und hey...wat hab ihr alle gegen POLICE..2 , der stahlrohr kampf war doch geil , und der schluss ist auch ganz lustig ("happa , happa") *gg* ...also besser wie 3fand ich ihn allemal :]

jo , EASTERN CONDORS wär übrigens an zweiter stelle bei mir...obwohl kaum gekloppe

cu
Kato
Apprentice
 
Beiträge: 218
Registriert: Fr, 28.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

Der Beste?

Beitragvon Youngsta am Sa, 03.03.2001, 15:37

Hallo,

ich würde sagen der beste Samo Film ist "Eastern Condors"
der beste von Jackie ist "Drunken Master"
und Samo und Jackie "Projekt A"!!!!
Finde ich echt übel das die Projekt B auf DVD bringen,aber nicht "Projekt A",hat Ascot die Rechte des Films?

viele liebe Grüße

Youngsta
Benutzeravatar
Youngsta
Master
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr, 08.12.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland,47059 Duisburg
Feedback: 0|0|0

Der Beste?

Beitragvon Awi am Sa, 03.03.2001, 15:56

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kato:
ich weis s gibt noch die WHEALS ON MEALS fraktion *g*
<HR></BLOCKQUOTE>

ach, die gibts wirklich? Bild

jetzt mal im Ernst: bester Samo-only: painted faces oder Shanghai Express

bester Jackie Film: Rumble In The Bronx, Police Story (1), Drunken Master 2, Snake In The Eagles Shadow (genial!) ...und natürlich Wheels on Meals Bild

best of both worlds: Powerman Bild Bild Bild

Awi
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Der Beste?

Beitragvon Chow Yun Fat am Fr, 09.03.2001, 10:15

Ich finde ganz klar das es die Superfighterfilme sind sowohl 1 wie auch 2. Wollen die eigentlich nicht mal wieder einen gemeinsamen Film drehen und wenn es geht sollte Yuen Biao auch mal wieder mitmachen. Das wärs doch. Die neuen von Jackie gehen mir sowieso nicht so ab wie die alten
Chow Yun Fat
Newbie
 
Beiträge: 37
Registriert: Di, 30.01.2001, 2:01
Wohnort: 66482 Zweibrücken
Feedback: 0|0|0

Der Beste?

Beitragvon Kinki am Fr, 09.03.2001, 16:10

...hat hier eigentlich schon mal jemand 'Heart of Dragon' erwähnt?
- den finde ich persönlich viel interessanter als diese Halli-Galli-Filme à la Twinkle, Twinkle.. und wie sie alle heißen.

Mein persönlicher Favorit ist trotzdem immer noch - und wohl für alle Zeiten - Wheels on Meals.
Alleine wegen Sammo's unsäglicher Minipli-Dauerwelle liege ich schon jedes Mal am Boden. Wo ich dann auch vorsichtshalber liegenbleibe, denn spätestens bei Jackie's Kampf mit Benny Urquidez haut's mich eh wieder von den Socken. Und wie Yuen Biao über's Mobiliar turnt ist auch nicht von schlechten Eltern.

Wheels on Meals ist einfach Kult!!!

Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Der Beste?

Beitragvon Awi am Fr, 09.03.2001, 21:06

Hey, Kinki, wußt ja gar nicht, dass wir den gleichen Jackie-Lieblings-Fuim haben!
Dachte immer nur, Dimi sei der einzige, der da mein Meinung teilt! Bild

Awi
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Der Beste?

Beitragvon OlliK am Fr, 09.03.2001, 21:27

Also, ich hab da ganz andere Favouriten:
Sammo: Warriors Two
Jackie: Police Story 1
Sammo + Jackie: Dragons Forever
OlliK
Apprentice
 
Beiträge: 237
Registriert: Do, 03.08.2000, 1:01
Wohnort: Münster, Deutschland
Feedback: 0|0|0

Der Beste?

Beitragvon Olli am Fr, 09.03.2001, 22:12

Hhm, meine wären:

Sammo Hung: "Prodigal Son" und "Blade Of Fury". (zwar nur Nebenrollen, aber Regisseur)

Jackie Chan: "Police Story"

Beide: "Dragons Forever"


Gruß

Olli
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0

Der Beste?

Beitragvon Heroic1 am Fr, 09.03.2001, 22:13

Hi,
Ich habe leztens Crime Story gesehen und war begeistert.Ich fand Jackie spielte Super.
Ist jedenfalls im Moment mein Lieblings Jackie Chan Film.
Dragons Forever ist bei beiden mein favorit.

Samo only:Painted Faces
Benutzeravatar
Heroic1
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 884
Registriert: Do, 16.11.2000, 2:01
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Der Beste?

Beitragvon DocMigru am Sa, 10.03.2001, 16:33

Sammo: "Skinny Tiger and Fatty Dragon"
Der Film ist nicht nur witzig sondern auch Kampftechnisch superb. Sammo kann wieder als Bruce Lee Kopie brillieren. "Millionaires Express" kommt dicht auf Platz 2. Ist ja auch eine gemeine Frage, nach DEM Lieblingsfilm. Ausserdem hab ich noch garnicht alle von ihm gesehen.

Jackie: "Nobody"
Was lag ich am Boden bei der Kraeuterszene mit tauber Zunge am Anfang mit dem Rallyauto. Dann der Kampf mit Holzschuhen. Waaah!

Yuen Biao: "Righting Wrongs"
Absoluter Hammer bezueglich der Kampfszenen. Ausserdem spielt noch Cynthia Rothrock mit. Zwei alternative Enden!
Wieso fehlt Yuen eigentlich in der Eingangsfrage? Schliesslich fragt man bei den drei Musketieren auch nicht nur nach Artemis und Portos!

Alle drei: "Dragons Forever"
Der gewinnt aber nur um Millimeter vor "Wheels on Meals" wegen der Slapstick-Klopperei bei Jackies romantischem Dinner.

Gruss, DocMigru

[Dieser Beitrag wurde von DocMigru am 11.03.2001 editiert.]
Benutzeravatar
DocMigru
Master
 
Beiträge: 435
Registriert: Mi, 03.01.2001, 2:01
Wohnort: Germany - Mitte
Feedback: 0|0|0

Der Beste?

Beitragvon jackiechan-singlung am Sa, 10.03.2001, 22:05

Hi

Samo: Eastern Condors

Jackie & Samo: Action Hunter, Wheels on Meals, Project A, Power Man 2, Dragon Heart,

Jackie: Police Story Reihe, Rumble In The Bronx, Drunken Master 2, Mission Adler 2, Who Am I, Mr. Nice Guy,

Gruss
jcsl
jackiechan-singlung
Newbie
 
Beiträge: 48
Registriert: So, 15.10.2000, 1:01
Wohnort: Schweiz. 3176 Neuenegg (Bern)
Feedback: 0|0|0

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 195 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz