Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

SANYA Thread

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

SANYA Thread

Beitragvon Han Gaozu am Di, 15.08.2006, 12:59

Hallo, Leuts.

Da ich es überdrüssig bin, die Auseinandersetzungen zwischen SANYA und dem Rest der Community in den anderen Threads zu lesen, habe ich mir gedacht, dass ich diesbezüglich einen eigenen Thread als eine Art Plattform starte. Wenn diese Auseinandersetzungen in den anderen Threads zu den gestellten Themen wären, dann okay. Aber da sich die Auseinandersetzungen zumeist an der Person SANYAS entzünden, halte ich einen seperaten Thread dafür angemessen, damit man in den anderen wieder darüber diskutieren kann, worum es uns allen geht: Um die Filme.

Mit diesem Opener möchte ich SANYA und allen anderen die Möglichkeiten geben, sich einmal abseits der Filmthematik untereinander zu äußern, und sich ruhig einmal die Köpfe gegenseitig einzuhauen, da ich es auch nicht für sinnvoll halte, SANYA einfach zu ignorieren (man darf niemanden aufgeben ;) )

Lieber Moderator, wenn du findest, dass dieser Thread so völlig überflüssig ist, dann bist du natürlich gerne eingeladen, ihn zu schließen oder zu löschen.

Gruss + Kuss

P.S.: Ächz...gerade erst gesehen...dieser Thread müsste eigentlich in die Off-Topic-Sektion...sorry...vergessen...kann den jemand verschieben? Sorry...obwohl es natürlich schöner hier wäre, da sich hier mehr User daran beteiligen würden. Die Off-Topic Sektion wird ja nicht sooo häufig frequentiert *ascheaufshauptstreu*
Han Gaozu
Master
 
Beiträge: 387
Registriert: Do, 23.11.2000, 2:01
Wohnort: NRW, 45701 Herten
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon trissi am Di, 15.08.2006, 13:18

Code: Alles auswählen
                                  --------------------------
                         /|  /|  |                          |
                         ||__||  |       Trolle bitte       |
                        /   O O\__           nicht          |
                       /          \         füttern!        |
                      /      \     \                        |
                     /   _    \     \ ----------------------
                    /    |\____\     \     ||
                   /     | | | |\____/     ||
                  /       \|_|_|/   |    __||
                 /  /  \            |____| ||
                /   |   | /|        |      --|
                |   |   |//         |____  --|
         * _    |  |_|_|_|          |     \-/
      *-- _--\ _ \     //           |
        /  _     \\ _ //   |        /
      *  /   \_ /- | -     |       |
        *      ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________
keep it greasy so it'll go down easy
Benutzeravatar
trissi
Master
 
Beiträge: 407
Registriert: Di, 21.12.2004, 23:06
Wohnort: kaputt
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Han Gaozu am Di, 15.08.2006, 13:42

Best of SANYA:

SANYA über Gewalt:

"Ich habe doch extra bei manchen Threads geschrieben, die brachiale-Brutalität ist mir nicht bei allen filmen wichtig und ihr schreibt so als wäre ich ein sadist der nur blutige oder brutale zweikämpfe sehen will.Nein!"

"Pls postet mehr geiler Filmetitel mit spektakulären aber auch mit "echten" Kampfszenen. Also MA-Kampfszenen die verdammt echt schmerzhaft aussehen, wo man den Schmerz fast schon beim Zuschauen spürt."

"In Russland habe ich mal vor vielen Jahren einen film gesehen er war noch brutaler und härter."

"So was nennt man unrealistische Brutalität was ich überhaupt nicht mag, denn die kämpfe dort sehen billig aus, die berühren sich kaum."

"Das ist vielleicht der Grund warum ihr meinen geschmack net versteht....dann muss es bestimmt von ihr ein paar brachial-brutale filme geben mit vielen geilen stunts sowie genialen gewalttätigen Kampfchoreographie...."

"Ist das ein film? da sind bestimmt hauptsächlich schwertkämpfe?!?!? das ist nicht unbedingt der brüller."

"Nur der endfight ist gut? Und sonst keine langen (brachial-brutalen) Kämpfe im Film?"

"Die Kämpfe waren zu langsam und nicht brachial-brutal genug...Das ist narkoleptisch langweilig!"

(über RAN) "Ich fand diesen Film wirklich extem langweilig. Nun ja ein User auf einem anderen Board hat mir viel spektakulärer Action versprochen, ich war natürlich sehr sauer...Das ist definitiv kein KLASSIKER!"

"In diesem thread sind mir brachial-brutale Kämpfe nicht so wichtig."

SANYA über das Alter:

"Das Alter der Filme spielt keine Rolle!"

"Ja ja, ihr braucht keine Gewähr dafür zu übernehmen, aber bitte keine zu alte Filme nennen also keine 50er Streifen oder älter."

"Dennoch gibts von mir nur (8/10) zwei Punkte Abzüge gebe ich, weil die schlechte Musik genervt hat sowie das schwarz-weiß Bild.Ich bin kein fan von schwarz-weiß Filmen."

SANYA über Kampfkunst:

"An einige bestimmte user: leider gibt es hier einige user die wenig ahnung von geilen aber realitätsnahen fights haben!"

"Das find ich sehr sehr billig. Oder wenn die mit irgendwelchen Schlangentechniken oder Monkey Kung fu techniken oder was weiß ich Adler technik kämpfen das find ich zu bizarr."

SANYA über Toleranz:

"Ich kann mich nicht mit Leuten unterhalten, die Shogun Assassin,Hostel,Shaolin vs Lama,M:I 2,X-Men Reihe,once upon a time in America,South Shaolin vs North Shaolin, The One (Jet Li) gut fanden!...Wenn jemand Hard boiled,Ong Bak schlecht findet, der ist auch bei mir abgeschrieben."

SANYA über Selbsterkenntnis:

"Dann werde ich dieses Board wahrscheinlich verlassen, so wie ich das bei anderen zwei Boards getan habe, als die Leute mich ignoriert haben und der beschissene Moderator meine Threads immer ohne Begründung geschlossen hat."

Sanya über...ach egal:

"The last Samurai fand ich cool."
Han Gaozu
Master
 
Beiträge: 387
Registriert: Do, 23.11.2000, 2:01
Wohnort: NRW, 45701 Herten
Feedback: 0|0|0

Beitragvon gojoe am Di, 15.08.2006, 13:47

Als ich mir das Eröffnungspost diesen Threads durchgelesen habe war mein erster Gedanke: ALBERN!
Zweiter Gedanke: Da hat wohl gerade einer Semesterferien.

Sanya hat seinen eigenen Filmgeschmack und Kriterien nach denen er Filme beurteilt. Das diese nicht einher gehen müssen mit dem Rest der Community ist doch nur recht und billig. Aber im Endeffekt spricht Sanya auch nur über Filme und die Beiträge gehören ins dafür vorgesehene Forum. Ich kann mich jetzt icht erinnern das er jemals persönlich oder beleidigend gegenüber anderen Usern geworden ist. So ein Thread lädt aber gerade dazu ein die Sache auf die Spitze zu treiben.

Das Ganze erinnert mich an die Grundschule wo es einen Aussenseiter gibt auf den der Rest rumtrampeln kann, nur weil er irgendwie anders ist.
Entweder man ignoriert ihn oder diskutiert in der Sache.
Und wenn ich mal meinen eigenen Vorschlag ignoriere, möchte ich anmerken das Han Gaozu mir momentan hier am meisten auf den den Sack geht. Aber das nur am Rande.

Admin: Bitte schliessen!
gojoe
Apprentice
 
Beiträge: 109
Registriert: So, 12.05.2002, 1:01
Wohnort: velbert
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Han Gaozu am Di, 15.08.2006, 13:52

Sanya...eine Bitte an Dich: Lese dir noch einmal alle von mir angeführten Zitate durch und beziehe dazu Stellung!
Unerheblich zu erwähnen, dass ich aus 84 % deiner Antworten zitiert habe!

Wenn du jetzt immer noch nicht verstehst, warum du bei einigen Leuten hier aneckst, dann weiß ich nicht mehr, wie deutlicher ich dir dich noch vor Augen führen soll.

Deine Argumente sind ohne jegliche Aussagekraft, deine Begründungen lächerlich, du widersprichst dir selber und deine Kommentare künden nicht gerade von Sachverstand (den ich übrigens auch nur bedingt besitze).
Ich meine, mir ist es egal ob jetzt RAN z.B. ein Klassiker ist oder nicht, und um ehrlich zu sein, mein persönlicher Favorit ist der auch nicht, sich aber darüber aufregen, dass er zu wenig Action aufzubieten hatte ist genauso, als wen man sich darüber beschweren würde, dass z.B. "The Last Samurai" (den du ja gut fandest) zu wenig Science-Fiction-Elemente aufweist.
Han Gaozu
Master
 
Beiträge: 387
Registriert: Do, 23.11.2000, 2:01
Wohnort: NRW, 45701 Herten
Feedback: 0|0|0

Beitragvon HolzCop am Di, 15.08.2006, 14:04

Also falls mein kleiner Disput mit dem Guten zu diesen Thread geführt haben sollte, möchte ich mal klar stellen, dass es nix mit seiner Person oder seiner Meinung zu Filmen als solche zu tun hatte, sondern damit, dass er einfach Dünnpfiff geredet hat.... hallo.... wir sind hier in einem Forum in dem sich Leute treffen, welche gerne asiatische Filmkost KONSUMIEREN und er quasselt einen von wegen "FUCK THE KOMMERZ, FUCK THE KAPITALISMUS!" ... bei ihm kam mein Punkt aber irgendwie dann doch ned an.... whatever
Zuletzt geändert von HolzCop am Di, 15.08.2006, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
^this guy is awesome
Benutzeravatar
HolzCop
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 890
Registriert: Sa, 05.07.2003, 10:06
Wohnort: Bochum
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Di, 15.08.2006, 14:13

Hilfe..nun hat er seinen eigenen Thread :lol:

auf der einen Seite muss ich Gojoe zustimmen. Das hier artet langsam aber sicher zum Kindergarten erster Güte aus. Aber vielleicht findet Sanya auch hier zu sich selbst, sofern er kein Fake ist. Jeder darf seine Meinung haben, muss dann aber auch mit den Konsequenzen rechnen und über kurz oder lang daraus lernen...Ausserdem ist es nie verkehrt zu wissen, wann man falsch abgebogen ist und sich verlaufen hat. Auch hier sollte sich der liebe Sanya mal orientieren.Und sonst gilt wie all so oft im Leben "Wenn man keinen Ahnung hat, dann auch einfach mal von Zeit zu Zeit die Fresse halten".

und wenn ich den Scheiss den ich hier gerade geschrieben hab nochmal so durchlese, muss ich schon fast selber über mich lachen :mrgreen:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Han Gaozu am Di, 15.08.2006, 14:18

Wie gojoe richtig angemerkt hat, kann so ein Thread dazu einladen persönlich zu werden. Ich hoffe aber, dass man erwachsen genug sein kann, sich nicht auf diese Ebene herabzulassen. Denn in diesem Fall sollte man diesen Thread auf jeden Fall sofort schließen (und, lieber Moderator, wie eingangs erwähnt, bist du sowieso herzlich dazu eingeladen, wenn du diesen Thread für völlig überflüssig halten solltest)
Mein Glaube an das Gute im Menschen ist halt unerschütterlich.

@gojoe
Es geht nicht darum, auf einen Außenseiter einzuprügeln! Mir geht es darum, dass SANYA sich einmal selber hinterfragt: Warum er aus anderen Foren rausfliegt? Warum er bei einigen hier so aneckt? Er hält es für Intoleranz seitens der anderen, gojoe, was mir klar zeigt, dass er nicht im Geringsten fähig ist, sich selber kritisch einzuschätzen. Und diese Fähigkeit ist m.E. unerlässlich im Umgang mit anderen Menschen.
Darüberhinaus soll er ruhig seine Meinungen zu Filmen sagen (die ich übrigens manchmal teile), aber seine Argumentationen sind sehr sehr bedenklich und machen mir persönlich Angst.

Meister Zeng sprach: "Ich prüfe mich täglich in 3 Dingen. Ob ich im Umgang mit Anderen, nicht mein Äußerstes getan habe; ob ich im Austausch mit meinen Freunden, nicht aufrichtig gewesen bin; ob ich das Überlieferte nicht wiederholt habe."
Han Gaozu
Master
 
Beiträge: 387
Registriert: Do, 23.11.2000, 2:01
Wohnort: NRW, 45701 Herten
Feedback: 0|0|0

Beitragvon gojoe am Di, 15.08.2006, 14:39

@Han Gaozu
Ich bin ehrlich gesagt überrascht von deiner Antwort. Du scheinst ja doch nicht ganz so schlimm zu sein.
Das du SANYA nur helfen wolltest war vom Anfang her nicht wirklich ersichtlich, aber das hast du ja jetzt gerade gerückt.
PEACE

Ich hoffe wirklich das SANYA kein Fake ist. Ansonsten haben wir hier ne gute Show geboten.
gojoe
Apprentice
 
Beiträge: 109
Registriert: So, 12.05.2002, 1:01
Wohnort: velbert
Feedback: 0|0|0

Beitragvon babs-jc am Di, 15.08.2006, 15:18

" ........ da ich es auch nicht für sinnvoll halte, SANYA einfach zu ignorieren (man darf niemanden aufgeben ) "

mea culpa :idea:

:shock: babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

BITTE LÖSCHEN ! ! !

Beitragvon Moviez Man am Di, 15.08.2006, 15:22

Kann dieser Thread nicht einfach geschlossen werden? Ich finde das gegenüber SANYA echt unfair. Er hat doch niemanden wirklich beleidigt, er hat halt seinen eigenen Filmgeschmack. Und wenn er eine Kampfszene nicht Vollkontaktkampfszene nennt sondern brachial brutal... Was soll denn daran so schlimm sein? Er drückt sich halt manchmal etwas anderes aus; na und? Und wenn ihm Filme nicht so gut gefallen, die von der Mehrheit gleibt werden, dann ist das halt so, das geht mir selber auch häufig so!

So, das ist der erste und auch letzte Kommentar meinerseits dazu. Denn diesen überflüssigen Thread werde ich ganz sicher nicht mehr weiter lesen.
"Knowing is not enough, we must apply. Willing is not enough, we must do." (Bruce Lee)
Benutzeravatar
Moviez Man
Master
 
Beiträge: 428
Registriert: Mi, 19.12.2001, 2:01
Feedback: 3|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Han Gaozu am Di, 15.08.2006, 15:40

Ach vergesst den Thread einfach...

Habe es wohl falsch angefangen und sollte mich mit SANYA lieber pm'en.

Sorry dafür und byebye
Han Gaozu
Master
 
Beiträge: 387
Registriert: Do, 23.11.2000, 2:01
Wohnort: NRW, 45701 Herten
Feedback: 0|0|0

Re: BITTE LÖSCHEN ! ! !

Beitragvon GAMBIT am Di, 15.08.2006, 15:56

Moviez Man hat geschrieben:Kann dieser Thread nicht einfach geschlossen werden? Ich finde das gegenüber SANYA echt unfair. Er hat doch niemanden wirklich beleidigt, er hat halt seinen eigenen Filmgeschmack. Und wenn er eine Kampfszene nicht Vollkontaktkampfszene nennt sondern brachial brutal... Was soll denn daran so schlimm sein? Er drückt sich halt manchmal etwas anderes aus; na und? Und wenn ihm Filme nicht so gut gefallen, die von der Mehrheit gleibt werden, dann ist das halt so, das geht mir selber auch häufig so!

So, das ist der erste und auch letzte Kommentar meinerseits dazu. Denn diesen überflüssigen Thread werde ich ganz sicher nicht mehr weiter lesen.


Sehe ich auch so
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Anonymous am Di, 15.08.2006, 16:22

Han Gaozu hat geschrieben:Best of SANYA:

SANYA über Gewalt:

"Ich habe doch extra bei manchen Threads geschrieben, die brachiale-Brutalität ist mir nicht bei allen filmen wichtig und ihr schreibt so als wäre ich ein sadist der nur blutige oder brutale zweikämpfe sehen will.Nein!"

"Pls postet mehr geiler Filmetitel mit spektakulären aber auch mit "echten" Kampfszenen. Also MA-Kampfszenen die verdammt echt schmerzhaft aussehen, wo man den Schmerz fast schon beim Zuschauen spürt."

"In Russland habe ich mal vor vielen Jahren einen film gesehen er war noch brutaler und härter."

"So was nennt man unrealistische Brutalität was ich überhaupt nicht mag, denn die kämpfe dort sehen billig aus, die berühren sich kaum."

"Das ist vielleicht der Grund warum ihr meinen geschmack net versteht....dann muss es bestimmt von ihr ein paar brachial-brutale filme geben mit vielen geilen stunts sowie genialen gewalttätigen Kampfchoreographie...."

"Ist das ein film? da sind bestimmt hauptsächlich schwertkämpfe?!?!? das ist nicht unbedingt der brüller."

"Nur der endfight ist gut? Und sonst keine langen (brachial-brutalen) Kämpfe im Film?"

"Die Kämpfe waren zu langsam und nicht brachial-brutal genug...Das ist narkoleptisch langweilig!"

(über RAN) "Ich fand diesen Film wirklich extem langweilig. Nun ja ein User auf einem anderen Board hat mir viel spektakulärer Action versprochen, ich war natürlich sehr sauer...Das ist definitiv kein KLASSIKER!"

"In diesem thread sind mir brachial-brutale Kämpfe nicht so wichtig."

SANYA über das Alter:

"Das Alter der Filme spielt keine Rolle!"

"Ja ja, ihr braucht keine Gewähr dafür zu übernehmen, aber bitte keine zu alte Filme nennen also keine 50er Streifen oder älter."

"Dennoch gibts von mir nur (8/10) zwei Punkte Abzüge gebe ich, weil die schlechte Musik genervt hat sowie das schwarz-weiß Bild.Ich bin kein fan von schwarz-weiß Filmen."

SANYA über Kampfkunst:

"An einige bestimmte user: leider gibt es hier einige user die wenig ahnung von geilen aber realitätsnahen fights haben!"

"Das find ich sehr sehr billig. Oder wenn die mit irgendwelchen Schlangentechniken oder Monkey Kung fu techniken oder was weiß ich Adler technik kämpfen das find ich zu bizarr."

SANYA über Toleranz:

"Ich kann mich nicht mit Leuten unterhalten, die Shogun Assassin,Hostel,Shaolin vs Lama,M:I 2,X-Men Reihe,once upon a time in America,South Shaolin vs North Shaolin, The One (Jet Li) gut fanden!...Wenn jemand Hard boiled,Ong Bak schlecht findet, der ist auch bei mir abgeschrieben."

SANYA über Selbsterkenntnis:

"Dann werde ich dieses Board wahrscheinlich verlassen, so wie ich das bei anderen zwei Boards getan habe, als die Leute mich ignoriert haben und der beschissene Moderator meine Threads immer ohne Begründung geschlossen hat."

Sanya über...ach egal:

"The last Samurai fand ich cool."


Wie gesagt jeder von mir erstellte Thread hat seine eigenen Kriterien! In einigen Threads habe ich das auch geschrieben!

SANYA über Toleranz:

"Ich kann mich nicht mit Leuten unterhalten, die Shogun Assassin,Hostel,Shaolin vs Lama,M:I 2,X-Men Reihe,once upon a time in America,South Shaolin vs North Shaolin, The One (Jet Li) gut fanden!...Wenn jemand Hard boiled,Ong Bak schlecht findet, der ist auch bei mir abgeschrieben."

Mann diesen Thread habe ich nicht erstellt! Zweitens lest die erste seite des threads durch, da werden auch einige user dabei sein die ihr kennt die aber auch sehr oberflächlich sind! Zweitens ganz am anfang des threads steht: "man soll diesen Thread nicht so ernst nehmen"!!!

SANYA
(über RAN) "Ich fand diesen Film wirklich extem langweilig. Nun ja ein User auf einem anderen Board hat mir viel spektakulärer Action versprochen, ich war natürlich sehr sauer...Das ist definitiv kein KLASSIKER!"

Ja was soll ich sagen, das war ein Fehler von mir ich gebe es zu! dass ich das geschrieben habe, denn ihr seid nicht schuld daran. Ich habe mich nur aufgeregt weil ein User (nicht von diesem Board) Schwachsinn mir über diesen Film erzählt hat!

SANYA über Kampfkunst:

"An einige bestimmte user: leider gibt es hier einige user die wenig ahnung von geilen aber realitätsnahen fights haben!"

"Das find ich sehr sehr billig. Oder wenn die mit irgendwelchen Schlangentechniken oder Monkey Kung fu techniken oder was weiß ich Adler technik kämpfen das find ich zu bizarr."

Jeder von mir erstellte Thread hat seine eigenen Kriterien. In dem folgenden Thread war es mir einfach wichtig dass die von den Usern genannten Filme brachial-brutal sein sollten. Aber ich habe es dort am Anfang des Threads vergessen zu erwähnen. Ich habe erst später im Thread erläutert. Ein User aus diesem Board hat mir dann ein tipp gegeben. Er hat gesagt:"Vielleicht hättest du nach brachial brutalen Kämpfen fragen sollen" er mich darauf hingewiesen dass meine Wortwahl falsch war und ich deswegen die falschen Filme genannt bekommen habe, dann habe ich angefangen diesen Ausdruck zu benutzen.

SANYA
"In Russland habe ich mal vor vielen Jahren einen film gesehen er war noch brutaler und härter."

Dann habe ich weiter geschrieben,du hättest weiterlesen sollen. Das steht auf diesem Thread Brutalster Film, diesen Thread habe ich nicht erstellt!!! Ich habe dann weitergeschrieben dass diese Art von Brutalität nicht gern gesehen wird, auch von mir nicht!
Er hat ja nach Brutalstem Film gefragt.Da habe ich ihm geantwortet.
Anonymous
 
Feedback: 0|0|0

hy

Beitragvon Shawbrother1975 am Di, 15.08.2006, 17:03

also das beste zitat für mich

Das ist vielleicht der Grund warum ihr meinen geschmack net versteht....dann muss es bestimmt von ihr ein paar brachial-brutale filme geben mit vielen geilen stunts sowie genialen gewalttätigen Kampfchoreographie...."

sanya wechsle doch einfach zu zombie filmen.......... : :lol:
Shawbrother1975
Master
 
Beiträge: 321
Registriert: Mi, 15.02.2006, 17:42
Wohnort: Heidelberg
Feedback: 14|0|0

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz