Ach so, dann hast du dir die HKL wegen dem Bonus geholt? Das habe ich auch mal durchexerziert, allerdings damit aufgehört, weil ich das ganze Zeug nirgends mehr lagern kann.
Ja das kleine Platzproblem kenne ich zu gut, wollte aber eigentlich nur ein besseres bild als die mei ah DVD und die boni sind ja auch ganz nett
Ich denke du meinst die Kinski/Herzog Box? Wenn ja, hast du hoffentlich die Neuauflage inkl. der Doku "Die Last der Träume"?!
Habe ich auch schon ganz vorn liegen...
Sylvio Constabel hat geschrieben:Ich denke du meinst die Kinski/Herzog Box? Wenn ja, hast du hoffentlich die Neuauflage inkl. der Doku "Die Last der Träume"?! Habe ich auch schon ganz vorn liegen...
eh kloar, gerade schon Aguirre gekuckt, leider wie in der alten Box Vollbild
Sylvio Constabel hat geschrieben:Ich denke du meinst die Kinski/Herzog Box? Wenn ja, hast du hoffentlich die Neuauflage inkl. der Doku "Die Last der Träume"?! Habe ich auch schon ganz vorn liegen...
eh kloar, gerade schon Aguirre gekuckt, leider wie in der alten Box Vollbild
Der ist doch "Kubrick-like" in Vollbild gedreht, dachte ich...
Quick_Draw_Katsu hat geschrieben: eh kloar, gerade schon Aguirre gekuckt, leider wie in der alten Box Vollbild
Der ist doch "Kubrick-like" in Vollbild gedreht, dachte ich...
kann gut sein, hab diesbezüglich keine Ahnung, aber ich steh halt grundsätzlich auf dicke schwarze Balken. Hat mich anfangs schon ein wenig irritiert, was natürlich letzenendes bei so einem geilen Film eh wurscht war
- Wake Of Death (Österreich DVD)
- Avenging Force (NL DVD)
- Maximum Risk (Dt. DVD)
- Cobra (US DVD)
- Freitag der 13. Teil IV (UK DVD)
- Ling Fu Der Karate-Killer des Todes (Dt. DVD)
- Das Geheimnis der Todesschlange (Dt. DVD)
- Der gelbe Gorilla (Dt. DVD)
ebay:
- Ditto (Korea DVD)
- The Scold of Love (Korea DVD)
- Monday/Blessing Bell (REM-Doppelrelease - sehr schöne Aufmachung, und Sabu macht eh großartige Filme)
- Bin-Jip (Toller Film)
- Coast Guard (Bin ich mal gespannt drauf)
- Tokyo Drifter (Klassiker - mußte ich mal auf DVD besorgen)
Originalversionen über Yesasia:
- Election 2 SE (noch nicht geschaut)
- Dog bite Dog (nicht schlecht, aber ich hatte mir mehr erhofft.
- On the Edge (bin ich sehr gespannt drauf)
- Comeuppance (mal schauen ob der was taugt, ich mag Jordan Chan)
- The Cheaters (siehe oben)
- Cop On A Mission (viel gutes drüber gehört. und auf Eric Tsang freue ich mich auch immer)
- Mon-rak Transistor (Last Life in the Universe fand ich klasse, da mußte ich mir den Film einfach mal bestellen)
Und dann noch ein paar Streifen für meine HK-Action/Bloodshed-Ecke, irgendwie bin ich das Zeug immer noch nicht Leid...
- City War (Joy Sales)
- Dragon Family (Mega Star)
- The Last Blood (Mega Star)
- Scarred Memory (Mega Star)