Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Old Boy-DVD Box?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Old Boy-DVD Box?

Beitragvon Crouching Tiger am Do, 26.10.2006, 22:07

Hi!

Ich hab mal eine Frage: Ich habe auf der letzten Filmbörse in München eine Old Boy-DVD Box aus Korea gesehen, die sozusagen das Geschenkpaket aus dem Film war. Mit DVD, Making-Of DVD, Soundtrack... Ich kann so einen Release aber im Internet nirgends finden. Leider habe ich mir auch nicht gemerkt welcher Händler das war. Vll hat ja einer von euch eine Ahnung wo es das gute Stück zu haben gibt.

Vielen Dank!
Benutzeravatar
Crouching Tiger
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Di, 02.05.2006, 10:18
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon kungfumeister am Do, 26.10.2006, 22:44

das ding ist nur noch für einen Horrorpreis auf börsen zu bekommen , ist out of print

ging vor kurzem auf ebay für über 200 euro weg :scratch:
Benutzeravatar
kungfumeister
Master
 
Beiträge: 318
Registriert: So, 02.04.2006, 21:29
Wohnort: Nußloch
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

OldBoy

Beitragvon vampir69 am So, 29.10.2006, 14:39

In England erscheint demnächst eine Vengeance- Box mit Sympathy for Mr. und Lady Vengeance und eben OldBoy. Das Design der limitierten Box lehnt sich an die geschenkBox aus Korea an. Aber ob da der OST und so dabei is. Am besten mal bei www.play.com versuchen!
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz