Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

VCD-Review page

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

VCD-Review page

Beitragvon Mic am Sa, 21.10.2000, 0:59

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lei:
Hi,
ich will ja nicht drängeln...
aber gab es nicht ein paar Leute die ihre VCDs der Review-page "besteuern" wollten?
<HR></BLOCKQUOTE>


ich bin auf studium, und meine vcd's sind zuhause *ausredegefunden* *gg*
ne,schmarn...
nächste woche funkts...paßt schon...

cya
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0


Werbung
 

VCD-Review page

Beitragvon Lei am Sa, 04.11.2000, 2:36

Hi,

nur so aus Interesse. Bild
Schaut jemand ab und zu eigentlich auf der Page vorbei? Ich mach' regelmäßig Updates.

Manchmal kann ich selber nicht auf die Page zugreifen, aber jetzt im Moment gehts grad ziemlich flott.

Wie ist das bei euch?

Gruss
Sascha
Lei
Master
 
Beiträge: 324
Registriert: Di, 05.09.2000, 1:01
Wohnort: Stuttgart
Feedback: 2|0|0

VCD-Review page

Beitragvon Sultix am So, 05.11.2000, 2:30

Also deine Webpage startet sehr langsam, das nervt mit meinem ISDN sogar.

Warum ist der so langsam, auch dann wenn ich zum Beispiel die Buchstabe B aufrufe, dauerts halt sehr lange.

Da habe ich auch keine Lust drauf zu warten!

Hol dir einen anderen besseren Webspace.

Grüsse

------------------
Admin bei Sultixboard
und bei Easterx
Sultix
Apprentice
 
Beiträge: 264
Registriert: Do, 14.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0

VCD-Review page

Beitragvon Lei am So, 05.11.2000, 16:01

hmmm nich so toll Bild

ich sollte mich langsam wirklich nach nem anderen webspace umsehen.

Gruss
Sascha
Lei
Master
 
Beiträge: 324
Registriert: Di, 05.09.2000, 1:01
Wohnort: Stuttgart
Feedback: 2|0|0

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz