Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

TWINS MISSION (Sammo Hung, Wu Jing, Hupfdohlen)

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon Seijuro am Do, 01.03.2007, 21:01

Du willst mir also ernsthaft erzählen, dass TWINS MISSION mehr verdient hat als einen weiteren Seufzer über den billigen Popstar-Quark, der sich zu Lunar New Year-Zeiten in HK tummelt? Nee, da kann ich das Kozo-Review völlig verstehen. PROTEGE ist da doch ein ganz anderes Kaliber...
Seijuro
Newbie
 
Beiträge: 31
Registriert: Di, 06.01.2004, 23:28
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon kami am Fr, 02.03.2007, 7:53

Seijuro hat geschrieben:Du willst mir also ernsthaft erzählen, dass TWINS MISSION mehr verdient hat als einen weiteren Seufzer über den billigen Popstar-Quark, der sich zu Lunar New Year-Zeiten in HK tummelt? Nee, da kann ich das Kozo-Review völlig verstehen.

Hä?
Hab den Film noch nicht gesehen, könnte mir aber vorstellen, dass der ganz unterhaltsam ist. Komischerweise hat der Kozo, wenn´s um Albernheiten geht, bei Wong Jing-Filmen ein sehr dickes Fell.
PROTEGE ist da doch ein ganz anderes Kaliber...


Bestimmt!
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 23.03.2007, 19:16

Twins Mission (HK Filmart Screening)
So denn, hier ist sie nun, die heiss erwartete Einschaetzung meines gestrigen Kinotages. Leider ist dieser Film auch der Schlechteste des gestrigen Kinotages. Dass die Story total langweilig und unnoetig ist, sei mal dahin gestellt, ABER, dass auch noch ein guter alter Recke wie Sammo und ein junger Recke wie Wu Jing versagen, ist schlicht scheisse!
Die Kaempfe sind sowas von langweeilig choreographiert, das ist alles nur 08/15 rumgeeiere, da gibts keine Power, keine Wu Jing Eskapaden wie zuletzt in SPL gesehen, da gibts gar nuescht. Der Part von Sammo ist sowieso ein schlechter Witz, man sieht den guten Mann fuer ne Viertelstunde vielleicht, da kaempft er ein bisschen (wie gesagt, nicht toll) und qualmt Zigarre.
Die beiden Maedels sind einfach nur nervend, ich weiss nach wie vor nicht, was man (Mann vielleicht) an denen findet. Habe sie allerdings auf einer Pressekonverenz getroffen, da waren sie ganz nett :D . Die koennen nur marginal schauspielern und gut aussehen. Die Special Effects des Films sind auch noch totaler Mist. Alles in allem reine Zeitverschwendung, zum Glueck keine Geldverschwendung.
3,5/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon diceman am Sa, 24.03.2007, 2:45

Huch! :cry:
Hatte auch kein Meisterwerk erwartet, aber zumindest schön buntes, rasantes Mittelmaß mit sympathischen Charakteren á la "House of Fury". Na denn. Angucken werde ich ihn mir aber trotzdem irgendwann mal, aber ist in der Priorität schon mächtig gesunken. Genervt haben mich die beiden Hupfdohlen allerdings noch nie. :wink:
Benutzeravatar
diceman
Asia Maniac
 
Beiträge: 1188
Registriert: Di, 31.08.2004, 16:23
Filme bewertet: 2
Filme rezensiert: 2
Feedback: 26|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon kami am Sa, 24.03.2007, 9:10

Jetzt heiß es Augen zu und durch, und hoffen, dass der Sylvio wie schon bei CONFESSION OF PAIN geschmacklich auf Abwegen wandelt. :D
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Mic am Sa, 24.03.2007, 11:12

Mittlerweile freu ich mich schon fast drauf. Das liegt weniger an Sylvios comment als vielmehr daran, dass ich meine Toleranzgrenze bis dahin mit niederen Mahjong - Komoedien abstumpfe. Kann also nur besser werden.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Mic am Mi, 04.04.2007, 22:40

Sehr aergerlich:
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass es bei dem Artikel Twins Mission: Special Edition (DTS) (2 Disc Set)Region 3 aufgrund hoher Nachfrage zu Lieferschwierigkeiten kommt. Wir hoffen, diesen Titel am 10/4/2007 versenden zu können.
Dann haet ich doch lieber die Qual der Wahl gehabt.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon kami am Do, 05.04.2007, 8:14

Mic hat geschrieben:Sehr aergerlich:
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass es bei dem Artikel Twins Mission: Special Edition (DTS) (2 Disc Set)Region 3 aufgrund hoher Nachfrage zu Lieferschwierigkeiten kommt. Wir hoffen, diesen Titel am 10/4/2007 versenden zu können.
Dann haet ich doch lieber die Qual der Wahl gehabt.

Tja, bei neueren Sachen ist cd-wow immer etwas unzuverlässig, PROTEGÉ haben sie auch noch nicht rausgeschickt.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 05.04.2007, 11:34

kami hat geschrieben:
Mic hat geschrieben:Sehr aergerlich:
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass es bei dem Artikel Twins Mission: Special Edition (DTS) (2 Disc Set)Region 3 aufgrund hoher Nachfrage zu Lieferschwierigkeiten kommt. Wir hoffen, diesen Titel am 10/4/2007 versenden zu können.
Dann haet ich doch lieber die Qual der Wahl gehabt.

Tja, bei neueren Sachen ist cd-wow immer etwas unzuverlässig, PROTEGÉ haben sie auch noch nicht rausgeschickt.


Der erscheint auch erst nächste Woche, wenn ich richtig informiert bin.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon vampir69 am Do, 05.04.2007, 14:44

Ne, sollte laut WOW am 4.4. erscheinen. Meinen zweiten Teil von Death Note haben sie inzwischen auch schon das zweite mal verschoben.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 05.04.2007, 14:54

Hm,
na der ist aber schon seit geraumer Zeit in HK erhältlich. Liegt's vielleicht doch an WOW.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon GAMBIT am Fr, 13.04.2007, 10:11

Erstes vernichtendes Review auf deutsch …. Aus der Schweiz :) :

http://molodezhnaja.ch/twinsmission.htm

Wenn ich das so lese .. hmm ich denke der Film könnte mir gefallen. Scheint so in die Richtung von Twins Effect 1 und Dragon Tiger Gate und die beide fand ich sehr unterhaltsam … Niveau habe ich da wirklich nicht gesucht.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Mic am Fr, 13.04.2007, 10:57

Och.
In die Schweiz konnten sie schicken, nach Good Ol' Germany nicht.
Naja, eine Woche gedulden noch *mein Orbis sensualium pictus fuer die Filmanalyse bereitleg* :lol:
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 13.04.2007, 10:58

Twins Effect ja, DTG nein. Twins Effect ist ähnlicher Mist, DTG ein guter Film, zwar mit wenig Handlung aber guter Action.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon kami am Sa, 14.04.2007, 8:13

Puh, traurigerweise ist TWINS MISSION tatsächlich der angekündigte Riesenbockmist. Uninteressante Story gar schauderhaft erzählt meets langweilige Routineaction ohne Höhepunkte, die noch dazu völlig uneffektiv montiert ist. Hoffentlich darf Benz Kong nie wieder Regie führen sondern sich in Zukunft weiterhin nur um die Action kümmern, das kann er ja eigentlich recht gut, auch wenn es sich in diesem Film nicht unbedingt offenbart.
3/10 Punkte
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz