Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

TWINS MISSION (Sammo Hung, Wu Jing, Hupfdohlen)

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

TWINS MISSION (Sammo Hung, Wu Jing, Hupfdohlen)

Beitragvon diceman am So, 26.11.2006, 17:32

Bild

Die beiden Hübschen aus Hong-Kong haben was Neues am Start um uns die Zeit zu versüßen. Der Dicke macht mit (selbstverständlich mit am Mundwinkel fesgetackerter Zigarre), und SPL-Todesengel Wu Jing guckt auch mal rein. Die ersten Bilder bieten genügend Material um sich die Seele aus dem Leib zu mäkeln, man kann sich aber genauso gut auf ein fetziges Stück Popcorn-Unterhaltung freuen.

Promo-Reel zum runterladen: http://www.emp.hk/eng/film/films/thetwi ... ission.wmv

- Quelle: www.twitchfilm.net
Benutzeravatar
diceman
Asia Maniac
 
Beiträge: 1188
Registriert: Di, 31.08.2004, 16:23
Filme bewertet: 2
Filme rezensiert: 2
Feedback: 26|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon kami am So, 26.11.2006, 17:49

Sieht sicher nicht umwerfend, aber nach einem netten Actionabenteuer aus. War ja vorher als LET´S STEAL bekannt, aber bei EMPEROR baut man offensichtlich immer noch voll auf das Starpotential der Twins.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Wild Zero am Fr, 01.12.2006, 14:02

Hauptsache Twins! :obsessed:
Benutzeravatar
Wild Zero
Apprentice
 
Beiträge: 136
Registriert: Mo, 17.10.2005, 16:26
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Mic am Mo, 08.01.2007, 17:35

Opening Day: 15 February 2007

Publicity Stills:
BildBild
BildBild
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Greebo am Di, 09.01.2007, 16:26

Ich kann die Twins inzwischen einzeln ertragen, aber beide zusammen... :roll: ist immer wieder so ne Sache... :wink:
Greebo
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 625
Registriert: Sa, 04.10.2003, 0:55
Wohnort: Wolfenbüttel
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Thomas am Di, 09.01.2007, 16:50

Hauptsache viele Actionszenen.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon diceman am Di, 09.01.2007, 17:47

So sehr ich den beiden Hübschen auch verfallen sein mag hoffe ich dennoch, daß auch auch die Sammo-Hung/Wu-Jing-Ownage nicht zu kurz kommt, auf daß es letzten Endes nicht gar heißen muß:

Ein Wahnsinn! Jede Sekunde ein Grinsen, jeder Schnitt eine Wohltat, jede Musiknote ein Canto-Popsong, jeder Atemzug die Twins...
Zuletzt geändert von diceman am So, 04.02.2007, 1:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
diceman
Asia Maniac
 
Beiträge: 1188
Registriert: Di, 31.08.2004, 16:23
Filme bewertet: 2
Filme rezensiert: 2
Feedback: 26|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon coltturkey am Di, 09.01.2007, 18:14

diceman hat geschrieben:
Ein Wahnsinn! Jede Sekunde ein Grinsen, jeder Schritt eine Wohltat, jede Musiknote ein Canto-Popsong, jeder Atemzug die Twins...


Wenn das Zitat wirklich den Kern des Filmes trifft, dürfte der Film ein Riesenhit werden, aber ob dann der AUCH gut ist, ist die andere Sache... Ich bleibe mal optimistisch, weil ich nix gegen die beiden habe.
Benutzeravatar
coltturkey
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 963
Registriert: Mi, 21.01.2004, 9:31
Wohnort: Hamburg
Feedback: 4|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Mic am So, 21.01.2007, 13:09

Trailer zu Benz Kongs Regiedebuet sind draussen, hier ist der auf youtube
Wirefu mit vielen Zuckerwasserstunts.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon babs-jc am So, 21.01.2007, 17:14

naja, nette tricks. da bin ich aber mal gespannt :!:

8) babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Mic am Mo, 29.01.2007, 12:00

Aussen pfui, innen Jacky Wu.

Ganze Gallery

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon kami am Mo, 29.01.2007, 12:48

Ach Kong Tao Hoi ist Benz Kong? Hatte mich schon gewundert, dass der mir so gar nicht bekannt vorkam.
Freue mich auf alle Fälle auf den Film.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon elend am Di, 30.01.2007, 1:41

Ich glaube, den schau ich einfach??? :D
Benutzeravatar
elend
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 761
Registriert: Fr, 08.08.2003, 23:27
Wohnort: dings
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Mic am Di, 27.02.2007, 21:45

Lovehkfilm hat natuerlich einer der ersten Reviews und siehe da:
It's craptastic! Twins Mission is a shining example of manufactured, quality-deficient, big budget Hong Kong Cinema. The action can sometimes amuse, but the illogical narrative, crappy special effects, and general sloppiness make this one to forget. At least the kids will like it.
War ja ab- und vor allem vorauszusehen und haette ich wahrscheinlich auch schreiben koennen, ohne das Werk im Player gehabt zu haben.

Und ja; es wird natuerlich trotzdem geschaut.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon kami am Mi, 28.02.2007, 8:55

Der notorisch miesgelaunte Kozo macht ja mittleweile so gut wie jeden Hongkong-Film runter. Immerhin, PROTEGE kam ganz gut bei ihm weg.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz