Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Jet Li`s VCD`s

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Jet Li`s VCD`s

Beitragvon Sultix am So, 05.11.2000, 3:24

Würd mich mal interessieren; wie sind die VCD Qualität von untenstehenden Filmen:

- Ouatic 3
- Hitman
- My Father is hero


und ebenfalls wie sind die Film selbst?

grüsse


------------------
Admin bei Sultixboard
und bei Easterx


[Dieser Beitrag wurde von Sultix am 06.11.2000 editiert.]
Sultix
Apprentice
 
Beiträge: 264
Registriert: Do, 14.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Jet Li`s VCD`s

Beitragvon Mic am So, 05.11.2000, 3:26

quali weiß ich nicht, MY FATHER und HITMAN sind recht gut...lies die reviews...
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Jet Li`s VCD`s

Beitragvon Olli am Mo, 06.11.2000, 1:21

Bezüglich der Quali kann ich auch nicht weiterhelfen, aber zu "Dr. Wai..." gibt's das Review entweder hier oder bei mir. Ich find den eher mal nicht so gut.

OUATIC III hat sehr viel Löwentanz und nicht so gute Kämpfe wie in den ersten beiden Teilen.


Olli
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0

Jet Li`s VCD`s

Beitragvon Awi am Mo, 06.11.2000, 2:33

also ich find Dr Wai eigentlich ziemlich lustig, besser als Black Mask, halt ne Indiana Jones version von Jet Li!

Awi
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Jet Li`s VCD`s

Beitragvon Mark am Mo, 06.11.2000, 22:05

Dr.Wai fand ich ziemlich schachsinnig. Alberne Witze, dummes Drehbuch (Wong Jing?), keine echte Action (Kann mir einer erklären, was der dumme Showdown sollte?). Besser als Black Mask ist er auf keinen Fall. Ich würde ihn als den schlechtesten Jet Li aller Zeiten küren (Ja, ich finde ihn sogar schlechter als Romeo must die).
Schon besser ist da Hitman. Das ist wieder mal so ein typischer HK-Fun-Actioner, wie man ihn so liebt. Jet Li ist einfach witzig und zeigt, was er denn so alles an Charme vorzuweisen hat genauso wie Eric Tsang als auch Simon Yam durchaus eine ansehnliche Vorstellung abgeben. Natürlich will ich die Schauspieler nicht allzusehr hochloben, schließlich ist dies wie gesagt ein HK-Fun-Actioner, in dem man auch keine wirklich große schauspielerischen Akzente setzen kann, aber hier gehen die Schauspieler einem nicht so auf die Nerven, wie aus anderen HK-Filmen dieser bekannt.
Und die Action, alles was man von einem Jet Li erwarten kann. Schon die erste Szene als ein paar Typen demonstriert, daß er Kung Fu kann. Und die Szene im Fahrstuhlschacht erst.
Fazit: Sicherlich nicht Once upon a time China oder Fist of legend, aber wert gesehen zu werden ist er alle mal.

mfg

Mark
Mark
Master
 
Beiträge: 377
Registriert: So, 05.11.2000, 2:01
Feedback: 0|0|0

Jet Li`s VCD`s

Beitragvon Olli am Mo, 06.11.2000, 22:17

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mark:
Ich würde ihn als den schlechtesten Jet Li aller Zeiten küren...<HR></BLOCKQUOTE>

Hhm, soweit würde ich nicht gehen. "New Legend Of Shaolin" wär für mich die goldene Himmbeere, zumindestens was seine Filme aus den 90ern angeht.


Olli


[Dieser Beitrag wurde von Olli am 06.11.2000 editiert.]
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0

Jet Li`s VCD`s

Beitragvon Mark am Mo, 06.11.2000, 22:38

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Olli:
Hhm, soweit würde ich nicht gehen. "New Legend Of Shaolin" wär für mich die goldene Himmbeere, zumindestens was seine Filme aus den 90ern angeht.

[Dieser Beitrag wurde von Olli am 06.11.2000 editiert.]
<HR></BLOCKQUOTE>

New Legend of Shaolin hatte wenigstens diesen coolen Fight am Anfang des Films.

mfg

Mark
Mark
Master
 
Beiträge: 377
Registriert: So, 05.11.2000, 2:01
Feedback: 0|0|0

Jet Li`s VCD`s

Beitragvon Olli am Mo, 06.11.2000, 23:20

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mark:
New Legend of Shaolin hatte wenigstens diesen coolen Fight am Anfang des Films.
<HR></BLOCKQUOTE>

Aber sonst war Flaute. Einige ordentliche Szenen hatte "Dr. Wai..." auch (Jet Li mit der Kettenpeitsche, die Szene auf der Straße, wo er Tritte austeilt). Ordentlich bis ganz nett, mehr aber nicht. Hätte mehr bei rauskommen müssen...


Olli
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0

Jet Li`s VCD`s

Beitragvon Mark am Mo, 06.11.2000, 23:31

Okay, da stimme ich dir mal zu. Dr.Wai finde ich aber trotzdem schlechter als New Legend of Shaolin. Bild

mfg

Mark
Mark
Master
 
Beiträge: 377
Registriert: So, 05.11.2000, 2:01
Feedback: 0|0|0

Jet Li`s VCD`s

Beitragvon Sultix am Di, 07.11.2000, 0:13

Hmm.. ich würde aber den New Legend of the Shaolin nicht als den schlechtesten Film aller Zeiten nennen.

Born to Defend ist die schlechteste Film aller Zeiten. Danach kommt Romeo must die glaube ich. Danach .. usw..

Aber als historical Film würde ich sagen ok, dann ist NLOS die schlechteste von allem. Da sind die anderen Meilenweit entfernt. In diesem Film passte mir diese Monsterauto überhaupt gar nicht. Ansonsten gab es da coole Szenen.

Achja, DR.Wai habe ich enthüllt, den habe ich geguckt -> wusste aber nicht dass dahinter "Schrift des Todes" steckt. Mir hat aber nicht so sonderlich gefallen.

Grüsse

------------------
Admin bei Sultixboard
und bei Easterx
Sultix
Apprentice
 
Beiträge: 264
Registriert: Do, 14.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0

Jet Li`s VCD`s

Beitragvon Awi am Di, 07.11.2000, 0:19

Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen den Film habt! Leider habe ich zwar nur die dt. Version gesehen, aber gerade diese ungezwungene "seichte Unterhaltung" mit den oberflächlichen Charakteren war sympatisch!
Und zu Black Mask: kann sein, dass ich mich da täusche, ist immerhin ein Jahr her, dass ich den aus der Videothek ausgeliehen habe (und die TV Premiere hab ich leider verpasst!), aber der Film war mir zu over the top, und Black Mask ist als Batman Verschnitt zu billig! Auf jeden Fall ist der Film KEIN Jet Li Klassiker (im Gegensatz zu oben von euch genannten Werken!)
Awi
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Jet Li`s VCD`s

Beitragvon Marco am Di, 07.11.2000, 0:27

Also mir hat Black Mask auch nicht gefallen. Die Action war schon toll, aber die Story etwas zu abgehoben. Insgesamt ist das natürlich nicht schlimm, aber was mich total angenervt hat, waren einige Kämpfe. Da sah man teilweise die Drähte, an denen die Akteure hingen. Bäh! Sowas kotzt mich total an. Das macht die gesamte Stimmung kaputt. Natürlich weiß man, daß die Schauspieler an Drähten hängen, aber deswegen muß man sie noch lange nicht sehen. Dadurch wirkt das alles total billig. Da habe ich mich damals wirklich tot geärgert. Wegen solchen Sachen fällt jeder Film bei mir gnadenlos durch.

Grüße
Marco
Marco
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Kiel
Feedback: 0|0|0

Jet Li`s VCD`s

Beitragvon Olli am Mi, 08.11.2000, 1:39

Richtig gut gefällt mir an "Dr. Wai..." eigentlich nur dieses Filmplakat:

Bild

Immerhin etwas...

Olli



[Dieser Beitrag wurde von Olli am 07.11.2000 editiert.]
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz