Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

DVD-Player

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

DVD-Player

Beitragvon Kinki am Mi, 25.10.2000, 22:12

Hallo!
hat mit HK-Filmen nur am Rande zu tun.. ich möchte mir endlich einen vernünftigen DVD-Player zulegen.. mit welchen Geräten / Marken habt ihr gute oder weniger gute Erfahrungen gemacht?
Soll natürlich codefree sein und VCD's sowie möglichst CD und CD-R genausogut abspielen.
Ich weiß daß die meisten HK-Filme eh keinen Ländercode haben.. aber vielleicht gehe ich ja mal fremd und will 'nen Ami-Film gucken.. (igitt!.. LOL!)

Danke für Info!
Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

DVD-Player

Beitragvon MarkGor am Do, 26.10.2000, 0:25

Tag!

Wenn du einen sehr gut und sehr günstig haben willst, solltest du dir einen Yamakawa zulegen, so einen hab ich auch. An der Bildqualität gibts nichts zu meckern, Dolby Digital Ton über die Anlage gibts auch und enthält sogar manche Features mehr (z.B. MP3 Player und Codefree per Combo, CDs und CD-Rs auch), die gibts auf 2000 Marks Sony Playern nicht! Und das alles zum Preis von nur etwa 400-600 Mark! Bild

Aber als ich ihn gekauft habe, habe ich einen mit der Firmware 41 bekommen, die kein Codefree mehr enthielt. Da musste ich erstmal auf die Website http://www.seditec.com und die Firmware 3F herunterladen, die brennst du auf CD, schiebst sie in den Player, er lädt ein bischen was auf den Player, und dann kannst du mit Tastencombos den Code ausschalten. Klingt kompliziert, ist es aber nicht.

Den Ländercode musste ich übrigens erst übergehen, nachdem ich mir die RC1 DVD von Shanghai Noon zulegte. Bild

Ist wirklich klasse, der Yamakawa! Bild

Gruesse,
MarkGor


[Dieser Beitrag wurde von MarkGor am 26.10.2000 editiert.]
MarkGor
Apprentice
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo, 04.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW, 32657 Lemgo
Feedback: 0|0|0

DVD-Player

Beitragvon Kinki am So, 29.10.2000, 0:43

Hurra, hurra, ich hab's getan!
und ich hab mir wirklich einen Yamakawa gekauft.. war eigentlich Zufall! bei uns hat ein neuer Saturn aufgemacht und die hatten den im Angebot.. ich dachte mir, bei 400 Flocken kann man nicht viel verkehrt machen! Und die Kiste ist wirklich gut! Bild
Jetzt muß ich ihm bloß noch den Ländercode austreiben!
Danke für den Tip!
Gruß, Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

DVD-Player

Beitragvon aim am Sa, 04.11.2000, 18:56

Yo... apropos Yamakawa Player... Bei ebay gibt es grad ne Auktion für nen Yamakawa 780 (ist eigentlich so wie der 715... nur anderes Design) .... für 400 DM...

... Ich überleg grad, ob ich mir den kaufen soll... muss mir das mit den Combos noch mal anschauen =D

Sind die Yammis eigentlich zuverlässig???

MfG
Tim
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

DVD-Player

Beitragvon MarkGor am Sa, 04.11.2000, 19:09

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von aim:


Sind die Yammis eigentlich zuverlässig???

<HR></BLOCKQUOTE>

Das sind sie, es gab bei mir noch keine DVD die nicht geklappt hat.

Mit dem Combos musste ich mich erstmal rumrätseln, weil ich zuerst die (zu gute Bild) Firmware 41 bekommen habe, die so neu war, dass es kein Codefree mehr gab.

Zum Glück habe ich auf der Homepage von Yamakawa eine Firmware (3F), die wieder Codefree war gefunden. Bild Codefree ausknipsen dürfte auch kein Problem sein (Ebenso wie der Kopierschutz Bild).

Gruesse,
MarkGor
MarkGor
Apprentice
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo, 04.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW, 32657 Lemgo
Feedback: 0|0|0

DVD-Player

Beitragvon Jost am Sa, 04.11.2000, 19:51

mein erster DVD Player war auch ein Yammi, hab dann aber einige Probleme mit ein paar US-DVDs gehabt. Besonders die DVDs von Columbia machen beim Yammi Probleme bei der Menüführung, man muss meist einen Work-Around anwenden um den Film gucken zu können. Ausserdem hatte mein Yammi noch keinen RGB Scart Ausgang, der ein besseres Bild als der normal Composite-Ausgang bietet...

Als Einstiegsplayer aber tadellos, und der Yammi hat immer noch die beste Layerwechsel-Funktion, d. h. man merkt nichts davon. Bei meinem Sony bleiben Ton & Bild für einige Millisekunden stehen...

------------------
Bild
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3506
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

DVD-Player

Beitragvon MarkGor am Sa, 04.11.2000, 20:09

Tag!

Bietet der Scart Anschluss wirklich besseres Bild als der SVHS Ausgang (Ist beides hinten dran)?

Gruesse,
MarkGor
MarkGor
Apprentice
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo, 04.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW, 32657 Lemgo
Feedback: 0|0|0

DVD-Player

Beitragvon aim am Mi, 08.11.2000, 0:01

Yuhhuuu!!!

Ich habe jetzt den Yammi 780 ... demnächst dürfte ne dvd oder so kommen... ich zieh mir schon mp3s und vcds rein =D

Freu.. echt fett!!!
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

DVD-Player

Beitragvon Nox am Mo, 13.11.2000, 18:31

Hallo,

ich möchte mir jetzt auch einen DVD-Player zulegen.
Kann mir jemand etwas über den bei CHARMES angebotenen Samwin Karaoke DVD Player sagen. Lohnt der Player sich und geht der Preis in Ordnung?
Nox
Newbie
 
Beiträge: 47
Registriert: So, 05.11.2000, 2:01
Wohnort: Göttingen
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

DVD-Player

Beitragvon DVDfan am Mo, 13.11.2000, 18:45

Hallo
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat
Kann mir jemand etwas über den bei CHARMES angebotenen Samwin Karaoke DVD Player sagen. Lohnt der Player sich und geht der Preis in Ordnung?


Ich habe schon viel von den Playern gehört,
meine Meinung ist kauf dir einen Panasonic,
oder Philips oder ne andere Marke,no Names
find ich schlecht,und Marke Playern gibts ab
500DM,z.B: Den Panasonic A160 den habe ich
und alles läuft wunderbar

DVDfan Bilda werden sie geholfen... Bild (Verona Feldbusch)


------------------
--------------------
Der Überblick über alle Hong Kong DVDs -------------- Bild
DVDfan
Apprentice
 
Beiträge: 114
Registriert: Sa, 21.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland 66978 Donsieders
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 189 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz