Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Verschiedene Versionen von "This Is Kung Fu" ?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Verschiedene Versionen von "This Is Kung Fu" ?

Beitragvon Olli am Do, 16.11.2000, 23:15

Hiho,

jetzt mal ne etwas speziellere Anfrage von mir. Hoffe mal, dass mir jemand weiterhelfen kann (Ollik?)...

Also: Weiß jemand, ob es verschiedene Versionen von der Martial Arts Doku "This Is Kung Fu" (wurde dieses Jahr von Eastern Heroes als Tape re-released als "Jet Li: The Kung Fu Years") gibt?

Ich hab heute die Mei Ah-VCD bekommen. Zum einen weicht sie von dem Eastern Heroes-Tape (welches ich auch besitze) etwas ab (Schnitte, einige Szenen sind hier drin und da nicht) und zum anderen sind einige Szenen, die auf dem VCD-Cover dargestellt sind, nicht auf der VCD enthalten. Eine davon wäre beispielsweise diese:


Bild

Diese Darbietung (wen's interessiert: Zui Dao = Betrunkener Säbel) ist leider nicht auf der VCD enthalten.

Also: Kennt jemand weitere Versionen dieser Doku, welche diese und weitere Szenen enthalten, die nicht in "meinen" enthalten sind? Wenn's sein muss, kaufe ich diese Doku auch noch ein drittes Mal, da kenn ich nix...


Schonmal Danke im Voraus und beste Grüße

Olli


[Dieser Beitrag wurde von Olli am 17.11.2000 editiert.]
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Verschiedene Versionen von "This Is Kung Fu" ?

Beitragvon OlliK am Fr, 17.11.2000, 19:34

Hi Olli!

Ich kenne leider nur das Eastern Heros-Tape, kann Dir in der Angelegenheit leider nicht weiterhelfen.

Tschau
OlliK
OlliK
Apprentice
 
Beiträge: 237
Registriert: Do, 03.08.2000, 1:01
Wohnort: Münster, Deutschland
Feedback: 0|0|0

Verschiedene Versionen von "This Is Kung Fu" ?

Beitragvon Olli am Fr, 17.11.2000, 20:26

Hi OlliK!

Schade.

Ich hab die Frage auch noch in einem anderen (Wushu-) Forum gestellt ( http://boards.gamers.com/messages/overview.asp?board_id=210 ). Jemand teilte mir mit, dass die Person auf dem Bild sein Lehrer sei (Sachen gibt's...), und dass er ihn mal fragen würde, ob er bei einer Zui Dao-Form gefilmt worden sei und auf welcher Doku man das nun sehen kann (oder ob überhaupt).

Ich bin wirklich gespannt... Bild


Gruß

Olli
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 168 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz