Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Mark Dacascos und Deutsch?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Mark Dacascos und Deutsch?

Beitragvon Arashi am Mo, 21.01.2002, 22:57

Wie einige oder viele bereits wissen
soll Mark ja fließend Deutsch sprechen
können,weil
er seine Jugendjahre in Hamburg verbracht
hatte
Hat ihn Jemand schon mal Deutsch sprechen
hören?
Arashi
Apprentice
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr, 27.07.2001, 1:01
Wohnort: Darmstadt (Hessen)
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Mark Dacascos und Deutsch?

Beitragvon Moviez Man am Mo, 21.01.2002, 23:08

Ich habe ihn noch nicht deutsch sprechen hören. Aber wo du gerade von ihm redest; weißt du ob er vielleicht endlich mal wieder einen guten Film dreht? [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Benutzeravatar
Moviez Man
Master
 
Beiträge: 428
Registriert: Mi, 19.12.2001, 2:01
Feedback: 3|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Mark Dacascos und Deutsch?

Beitragvon Wong-Fei Hong am Mo, 21.01.2002, 23:45

@ Moviez Man..

"Der Pakt der Wölfe" mit M.Dacascos soll ja ziemlich gut sein...ist auch neu
Benutzeravatar
Wong-Fei Hong
Master
 
Beiträge: 418
Registriert: So, 25.11.2001, 2:01
Wohnort: Cologne
Feedback: 0|0|0

Mark Dacascos und Deutsch?

Beitragvon Jost am Di, 22.01.2002, 0:51

hab letztens 'Brotherhood of the Wolf' sehen können und war erstmal von den wunderschönen Aufnahmen überwältigt. Dacascos kann in einigen kleineren Szenen etwas seines Könnens zeigen, choreographiert von Philip Kwok, der auch schon mittlerweile knapp 30 Jahre HK Filme macht. Martial Arts spielt hier aber eher eine Nebenrolle. Tolle Ausstattung, schöne Landschaften und natürlich die Story, basierend auf einer frz. Legende sind im Vordergrund. Die CGI-Effekte sind meiner Meinung nach auch gut gelungen, hab da schon viel viel viel schlimmeres gesehen. Also wer den Film sehen und geniessen möchte, sollte nicht mit der Vorstellung eines reinen Martial-Arts Films an die Sache rangehen. Freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste Gans/Dacascos Kollaboration 'The Adventurer'... ob Dacascos deutsch spricht? K. A. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
folgendes hab ich auf seiner Homepage ( http://www.dacascos.com ) gefunden: "Mark lived in Denver for four years before he moved to Europe. His parents had the opportunity to be some of the first Kung Fu teachers to share their art commercially in Germany, so they took it. Mark and Craig found themselves in Hamburg, going to a school that taught English only as a second language. It was not long before they were fluent in German and comfortable living as Europeans... a very different lifestyle from the laid-back way of the Aloha State. "
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3516
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Mark Dacascos und Deutsch?

Beitragvon Frenzy am Di, 22.01.2002, 16:06

Ich habe Samstag die Extras der Drive DVD angeschaut. Da erzählt Mark ja auch, daß er in Hamburg lebte. Feine Sache, wenigstens ein guter deutscher Schauspieler [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Na ja, fast...
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz