Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

crouching tiger hidden dragon: gesehen!

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

crouching tiger hidden dragon: gesehen!

Beitragvon harlekin am Sa, 18.11.2000, 23:16

ich habe diesen film auf der viennale 2000 (in wien) gesehen (originalfassung mit dt. untertiteln), und ich muss sagen: alle zweifel meinerseits wurden beseitigt! nach einer, meinermeinung nach nicht sehr gelungenen kombination von martial arts und computeranimation, in romeo must die, hat mir dieser film die andere seite dieser technick nahegebracht. diese "übertreibung" gemischt mit der epischen geschichte und einem genialen ende, führt wirklich zu einem der besten komerzfilme in diesem genre, die ich je gesehen habe!

dies ist natürlich auch ein verdinst von chow yun fat, sowie michele yeoh, die in ihren rollen wirklich glänzen. auch der gesammte hintergrund, der ja aus einer liebesgeschichte besteht, ist gut gewählt.
(obwohl ich in der norm nicht für solche filme schwärme).

ich kann nur sagen: unbedingt ansehen!

harlekin
harlekin
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 18.11.2000, 2:01
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 179 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz