Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Bullet in the Head

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Bullet in the Head

Beitragvon Frenzy am Sa, 05.08.2000, 1:21

Hideho!
Ich habe gerade bei imdb gelesen, daß es eine 137 Minuten Version von Bullet in the Head geben soll (AFAIK gibt's sogar noch eine längere Fassung).
Ich möchte wissen, wo die Fassung drauf ist.
Ist diese lange Version vielleicht auf der speziellen VCD drauf (siehe Adrenafilm)?!


------------------
Hasta luego,
Frenzy


+++Bloodyrookie+++
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Bullet in the Head

Beitragvon HayabuZa am Sa, 05.08.2000, 22:18

Hailo Frenzy

die V-CD Version von Bullet in the Head entspricht der urspruenglichen Version, so wie John Woo sie wollte, sie ist noch kuerzer als die gaengige Version aus HK (es fehlt die komplette Tiefgaragensequenz!!

CU Haya
HayabuZa
Newbie
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Germany
Feedback: 0|0|0

Bullet in the Head

Beitragvon Frenzy am Sa, 05.08.2000, 23:16

Oho, dann ist die ganz lange Version wahrscheinlich wieder so ein schweineteures Tape aus Taiwan oder so Bild !
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Bullet in the Head

Beitragvon Awi am So, 06.08.2000, 0:59

unter "Filme" steht doch im HK filmweb einiges über die verschiedenen versionen des films, schau doch mal nach, ich glaube diese extralange vcd version findet auch erwähnung.
Awi
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Bullet in the Head

Beitragvon Slurm am Di, 15.08.2000, 9:45

Hallo Frenzy !!

Yau, Die BULLET IN THE HEAD Diskussion...
Also, soweit ich weiß handelt es sich bei der 125 minütigen Version des Films (die es in deutsch als letterboxte Kassette von Highlight (als Director's Cut vermarktet!) und als Megastar-DVD aus HK gibt) um die normale "ungeschittene" Fassung. Wenn man den Film haben will, kann man sich bedenkenlos eine der beider Version holen. Die HK-VCD enthält im groben die selbe Fassung, hat aber bisher als einzige Version das kurze "Kopfschuß" Ende.
So weit nix neues. Diese mysteriöse Langfassung lief angeblich auf diversen Festivals in den USA und soll 135 1/2 Minuten lang sein. ALLERDINGS enthält diese Version "nur" noch eine größere Sequenz in der Bar in Vietnam, in der die drei Jungs Pisse aus Biergläsern trinken müssen. Ansonsten gibt's den Film über noch einige sekundenkurze Szenen, u.a. in der Tanzschule am Anfang oder bei der Demonstration (z.B. die Szene aus dem DVD-Tailer, in der einer der Demonstranten einen blutigen Schlag auf dem Hinterkopf bekommt). Der Rest der großen Differenz zu dieser Fassung kommt glaube ich daher, das Kinoversionen bei gleichem Inhalt einfach eine längere Laufzeit haben als VHS-Kassetten (wegen mehr Bilder pro Sekunde und so, da kenne ich mich auch nicht aus. Ähnlich der NTSC/PAL Differenz...). Soweit ich weiß, ist die lange Fassung in keiner offiziellen Version erhältlich.
Also, ich sage mal, die Pisse-Aktion, die John Woo ja aufgrund persönlicher Erfahrung schon schon in A BETTER TOMORROW verwendet hat, wär in BULLET schon mal interesant zu sehen, aber sonst bietet diese "136 Minuten Fassung" nichts weltbewegendes. (Ganz im Gegensatz zur 130 minütigen Fassung von A BETTER TOMORROW 3 !!!)
Slurm
Master
 
Beiträge: 550
Registriert: Mi, 09.08.2000, 1:01
Wohnort: Niedersachsen
Feedback: 0|0|0

Bullet in the Head

Beitragvon DVDfan am So, 19.11.2000, 18:55

Hallo
Ich glaube die Bullet in th Head FR.Laser Disc ist die längste Version von allen

------------------

Der Überblick über alle Hong Kong DVDs -------------- Bild
DVDfan
Apprentice
 
Beiträge: 114
Registriert: Sa, 21.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland 66978 Donsieders
Feedback: 0|0|0

Bullet in the Head

Beitragvon Bill am So, 19.11.2000, 19:28

Die FR-LD ist auch nicht länger als die anderen Fassungen.Sie ist auch nur ca.125 oder 126 min lang bzw. kurz.

Gruß
Bill
Bill
Newbie
 
Beiträge: 46
Registriert: Di, 12.09.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 208 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz