Sorry, wenn dieses Thema schon einmal erstellt wurde!
Als ich das Thema " Welche drei Filme wurdet ihr auf einer Inseln tun" gelesen habe, habe ich gedacht " Was, nur drei?, es ist wirklich sehr schwierig zu sagen,weil sehr serh sehr viele Filme unglublich gut sind, darum habe ich mein Thema erstellt mit 15 Filmen.
O1. RUMBLE IN THE BRONX
O2. BULLET IN THE HEAD
O3. WHO AM I
O4. FIST OF LEGEND
O5. A BETTER TOMORROW 1
O6. MISSION ANDLER 2
O7. ONCE UPEN A TIME IN CHINA 1
08. FIRST STRIKE
O9. DRUNKEN MASTER 2
10. HERO
11. TAI CHI
12. AS TEAR GO BY
13. AKTION HUNTER
14. POLICE STORY 1
15. COVER HARD
für mich, jetzt sofort im moment, ohne reihenfolge:
mr. vampire
hard boiled
the killer
bullet in the head
fist of legend
full contact
big bullet
full alert
eastern condors
angels
police story
run and kill
crime story
red wolf
abt 1
Also meine 15 Lieblings HK Movies
1.Mission Adler
2.Winners and Sinners
3.Thunderbolt
4.Who am i?
5.Police Story 1
6.Rumble in the Bronx
7.Wheels on Meels
8.Drunken Master
9.Rush Hour
10.Police Story 2
11.Dragon Lord
12.Tokyo Powerman
13.Mr.Nice Guy
14.Police Story 4
15.Meister aller Klassen
Also, meine 15 ohne Reihenfolge (Warum nur 15, ich könnte hunderte aufzählen!!!!!)
Storm Riders
Toky Raiders
Prison on Fire
Hard Boiled
Full Contact
Bullet in the Head
The Mission
Time & Tide
Drunken Master 2
Fist of Legend
God of Gamblers
The untold Story
Jiang Hu - the Triad Zone
Expect the Unexpected
Century of the Dragon
usw....................................................................................................................................
Running out of time
the mission
winners & sinners
armour of god
drunken master 1+2
fist of fury
hitman
thunderbolt
police story
police story 3
Wheels On Meals
city hunter
bullet in the head
fist of legend
Ohne besondre reihenfolge... werd mich bestimmt wieder später aufregen, weil ich einen wichtigen vergessen habe [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Bullet In The Head
Fist Of Legend
The Killer
Drunken Master 2
Police Story
Time And Tide
Storm Riders
Eastern Condors
As Tears Go By
A Better Tomorrow
OUATIC
Prodigal Son
From Beijing With Love
Barefoot Kid
Fist Of Fury
............ Hmm, wohl doch wieder eher in Richtung Action *ggg*
Nur 15 ist wirklich schwer.
Hier nun meine Auswahl,auch ohne bestimmte
Reihenfolge:
A HERO NEVER DIES (stellvertretend für die Milkyway Filme)
FIST OF LEGEND
PEDICAB DRIVER
A MOMENT OF ROMANCE
MY HEART IS THAT ETERNAL ROSE (stellvertretend für die Filme von Patrick Tam)
A CHINESE GHOSTSTORY
WHAT PRICE SURVIVAL
THE GOD OF COOKERY
TOUCH OF ZEN
LOST AND FOUND (für die UFO Filme)
PHANTOM LOVER
JULIET IN LOVE
CITY ON FIRE
A BETTER TOMORROW (für die John Woo Werke aus HK)
CHUNGKING EXPRESS
Here we go:
Police Story I
Police Story II
A Chinese Ghost Story I
A Chinese Ghost Story II
A Chinese Ghost Story III
Big Heat
Hard-Boiled
The Killer
Too many ways to be No.1
CTHD (wenn die Aus-DVD bei mir endlich eintrifft *g*)
Chungking Express
Chicken and Duck Talk
Running out of Time
Winners & Sinners
Sex and Zen [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] ...äh...lieber doch City on Fire
Pedicab Driver
Eastern Condors
The Killer
Hard Boiled
Bullet in the Head
A better tomorrow 1+2
Who am I
Beyond Hypothermia
Way of the Dragon
Once upon a time in China and America
Fong Sai Yuk 1+2
Peking Opera Blues
Operation Scorpio
Ich denke sogar 15 ist noch zu wenig mir fallen noch soviele ein...
Spontan, ohne Reihenfolge und ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
ONCE UPON A TIME IN CHINA
A CHINESE GHOST STORY
THE BRIDE WITH WHITE HAIR
COMRADES - ALMOST A LOVE STORY
CHUNGKING EXPRESS
A MOMENT OF ROMANCE
A BETTER TOMORROW
BULLET IN THE HEAD
DRUNKEN MASTER II
POLICE STORY
LOST AND FOUND
THE MISSION
FROM BEIJING WITH LOVE
GOD OF COOKERY
NEEDING YOU
Kinki *nomen est omen* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Meine Liste kommt jetzt ebenfalls auf die Schnelle und in loser Reihenfolge und wahrscheinlich hat man die besten Filme eh nicht gesehen:
CHUNGKING EXPRESS
DAYSOF BEING WILD
A CHINESE GHOST STORY
A BETTER TOMMOROW
BULLET IN THE HEAD
FIST OF FURY
SNAKE IN THE EAGLE`S SHADOW
HEROIC TRIO
RUNNING OUT OF TIME
TIME AND TIDE
FIST OF LEGEND
WAY OF THE DRAGON
PEKING OPERA BLUES
BLACK PANTHER WARRIORS
SAVIOUR OF THE SOUL
Tja und wer wertet das jetzt aus? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Der Thread ist ja ideal fuer eine Best-of-the-Best-Liste. Grob ueberblickt scheinen Way of the Dragon, Police Story 1 und Hard Boiled Kandidaten fuer die Top3 zu sein.
Gruss, DocMigru