Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Gibt es eigentlich..

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Gibt es eigentlich..

Beitragvon DVDfan am Sa, 04.11.2000, 18:35

Hallo
Gibt es eigentlich einen Brutaleren HK Film
wie Hard Boiled,denn ein Freund hat mir gesagt dass Full Contact brutaler wäre.
Stimmt das? :rolleyes

------------------
--------------------
Der Überblick über alle Hong Kong DVDs
DVDfan
Apprentice
 
Beiträge: 114
Registriert: Sa, 21.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland 66978 Donsieders
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Gibt es eigentlich..

Beitragvon Olli am Sa, 04.11.2000, 18:41

Also, "brutalere" oder härtere HK-Filme gibt es sicherlich, denn in HK wurden/werden auch Horror/Splatter-Filme gedreht, wie z.B. "Bio Zombie". Kenn mich aber in diesem Bereich nicht aus...


Olli
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0

Gibt es eigentlich..

Beitragvon Jost am Sa, 04.11.2000, 19:44

hmm, also wenn du jetzt mal von den Horror/Splatter Cat III Streifen wie "Ebola Syndrome" absiehst, dann kannst du dir mal als brutalen Actionfilm "The Big Heat" anschauen, sind schon teilweise heftige Szenen bei...

------------------
Bild
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Gibt es eigentlich..

Beitragvon OlliK am Sa, 04.11.2000, 20:30

Und wenn Du einen brutalen Klassiker sehen willst:
Masked Avengers oder 8 Diagramm Pole Fighters (beide Shaw-Brothers)
OlliK
Apprentice
 
Beiträge: 237
Registriert: Do, 03.08.2000, 1:01
Wohnort: Münster, Deutschland
Feedback: 0|0|0

Gibt es eigentlich..

Beitragvon Marco am Sa, 04.11.2000, 22:37