Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Whaaa, brauche eure Hilfe !!!!!!!!

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Whaaa, brauche eure Hilfe !!!!!!!!

Beitragvon Leu am Fr, 10.11.2000, 20:36

Hi. Habe mir die VCD von My father is a hero
gekauft. Aber die 2te VCD ging nicht ab-
zuspielen. Die 1te geht ohne Probleme, aber die 2te nicht ! Bild
Kann mir jemand helfen ?

Danke , Leu
Benutzeravatar
Leu
Apprentice
 
Beiträge: 179
Registriert: Sa, 04.11.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Whaaa, brauche eure Hilfe !!!!!!!!

Beitragvon Mic am Fr, 10.11.2000, 21:43

aeh...ziehs dir auf die festplatte *gg*

grad bei god of gamblers 3 es gemacht...


mic
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Whaaa, brauche eure Hilfe !!!!!!!!

Beitragvon Ling Ling Fat am Di, 14.11.2000, 14:41

Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, dass schlecht laufende VCDs plötzlich gehen, wenn man sie nochmal brennt (bei "My Loving Trouble 7"). Eigentlich schon schlimm, dass manche Firmen ihre VCDs nicht vernünftig pressen lassen...
PS: Wenn du noch Probleme mit der zweiten "My Father..." VCD hast, kannst du mir ja eine Mail schreiben.
Ling Ling Fat
Apprentice
 
Beiträge: 226
Registriert: Di, 14.11.2000, 2:01
Wohnort: Wilhelmshaven
Feedback: 0|0|0

Whaaa, brauche eure Hilfe !!!!!!!!

Beitragvon Sultix am Fr, 24.11.2000, 23:55

Scheisse, hab diesen Topic ja übersehen.
Ist schon zu spät, hab auch den gleichen problem wie Leu.

Auf die Festplatte kopiert, brings nicht.
Und brennen würde auch nichts bringen, da auf der festplatte selbst nicht funktioniert.

Weiss einer wie ich das Problem löse! Grr, es war ja spannend gewesen.

Grüsse

[Dieser Beitrag wurde von Sultix am 24.11.2000 editiert.]
Sultix
Apprentice
 
Beiträge: 264
Registriert: Do, 14.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0

Whaaa, brauche eure Hilfe !!!!!!!!

Beitragvon Sultix am Sa, 25.11.2000, 2:19

Hab schon hingekriegt!
Sultix
Apprentice
 
Beiträge: 264
Registriert: Do, 14.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0

Whaaa, brauche eure Hilfe !!!!!!!!

Beitragvon Leu am Sa, 25.11.2000, 10:20

Wie haste es denn geschafft ?

Danke, Leu Bild
Benutzeravatar
Leu
Apprentice
 
Beiträge: 179
Registriert: Sa, 04.11.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 0|0|0

Whaaa, brauche eure Hilfe !!!!!!!!

Beitragvon Sultix am Sa, 25.11.2000, 16:25

Hi,

Der Knackpunkt war bei der 59. Sekunde, dann gings nicht mehr. Ich habe gestern abend stundenlang um einen Lösung gefunden. Hab sovieles versucht. Nur bei STHSVCD hat das geklappt, damit konnte ich auf 2. Minute springen, von da an weiter abgespielt. So geht das. ansonsten haste keine Möglichkeit.
Du musst dann bei 2. Minute abspielen.

Wenn Du den STHSVCD haben willst, sag mir bescheid.

Jetzt hab ich ein anderes Problem. Nämlich Hitman, die zweite CD läuft nicht. scheint defekt zu sein. Hat irgendwer dieses Problem. Ich bin am Ende.

Achja, wie sieht es mit dem Umtausch aus??

Grüsse



[Dieser Beitrag wurde von Sultix am 25.11.2000 editiert.]
Sultix
Apprentice
 
Beiträge: 264
Registriert: Do, 14.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz