Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Band Of Assassins

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Band Of Assassins

Beitragvon Marco am So, 19.11.2000, 0:57

Hallo!

Ich hatte vor, mir vielleicht demnächst die DVDs der ersten beiden "Band Of Assassins" Filme zu holen. Leider viel die erste Kurzkritik bei "Asian DVD Guide" ziemlich vernichtend aus, was die Bildqualität angeht.

Meine Frage ist nun: Hat jemand vielleicht schon eine der DVDs und kann auch etwas über die Bildqualität sagen? Gibt es wirklich so starke und häufige Nachzieheffekte? Ist der Kontrast wirklich so mies? Da es ein Schwarz-Weiß Film ist, wären solche Fehler doppelt schlimm, da das bei solchen Streifen wegen der lediglich zwei Farben immer besonders schlimm auffällt.

Grüße
Marco
Marco
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Kiel
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Band Of Assassins

Beitragvon Martin Beck am Mo, 20.11.2000, 20:44

Richtig toll sind die beiden DVDs nicht, da hat Mei Ah mal wieder ganze Arbeit geleistet, aber bitte bedenke folgendes: Das sind weltweit die ersten Veröffentlichungen dieser Klassiker, komplett mit englischen Untertiteln, und andere DVDs/ VCDs sind auch in ferner Zukunft eher unwahrscheinlich.

Ach ja, noch etwas: Beide Filme sind exzellent.

Martin Beck
Adrenafilm
Martin Beck
Apprentice
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo, 16.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, 16548 Glienicke
Feedback: 4|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Band Of Assassins

Beitragvon Wurzelsepp am Mo, 27.11.2000, 1:24

Jau, die Filme selbst sind richtig toll, auch wenn die Untertitel beim zweiten Teil reichlich Verwirrung stiften. Da verliert man schon mal den Überblick. Die Qualität ist dem Alter der Streifen (1962/63) entsprechend gaaanz okay! Leider bereitet die Disc des ersten Teils manche Probleme. Hab das schon von drei Leuten gehört. Mein Hitachi sieht's ganz locker: Mal läuft der Film, mal nicht...hmpf! Bin dennoch schon mal auf die weiteren Teile der Serie gespannt!
Wurzelsepp
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: So, 26.11.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz