Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

An Martin Beck

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

An Martin Beck

Beitragvon ManyP am Sa, 23.03.2002, 18:45

Also ich finde schon, das die Endverbraucher sich gegenseitig helfen sollten.
Es ist doch super, wenn die Kunden gegenseitig ihre Erfahrungen austauschen!
So kann man als Verbraucher viel Geld und
Ärger sparen!

Dieses posting gehört hier in dieses Forum, gerade damit solcher Ärger öffentlich gemacht wird!
Man könnte ja auch seine Kunden ordentlich behandlen... ""Der Kunde ist König!""
Das wurde zumindest mir damals beigebracht...
Naja...

Grüßé, ManyP

""Der, der niemals Älter werden wollte!"" [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
ManyP
Apprentice
 
Beiträge: 195
Registriert: Sa, 23.02.2002, 2:01
Wohnort: Herten
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

An Martin Beck

Beitragvon Youngsta am So, 24.03.2002, 2:10

Hi an alle,

ich finde auch das dies nicht im Forum besprochen werden sollte,sowas kann man auch als Rufschädigung auslegen.
Ich für meinen Teil bin 100% zufrieden mit Adrenafilm und hatte nie probleme!

viele liebe Grüße

Youngsta
Benutzeravatar
Youngsta
Master
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr, 08.12.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland,47059 Duisburg
Feedback: 0|0|0

An Martin Beck

Beitragvon Frenzy am So, 24.03.2002, 2:32

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Youngsta:
<STRONG>
Ich für meinen Teil bin 100% zufrieden mit Adrenafilm und hatte nie probleme!
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Welchen Film hast du dir denn als Gratis DVD ausgewählt? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich hatte BTW auch noch keine Probleme mit Adrenafilm. Aber ich bin auch unkompliziert [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

An Martin Beck

Beitragvon Franklin am So, 24.03.2002, 2:39

Ich hatte auch schon das ein kleines Problemchen mit Adrenafilm, allerdings nicht der Rede wert. Werd aber gelegentlich wieder was bestellen.
Ich wollte nur mal kurz erwähnen, das Du Kwai in seinem Newsletter erwähnt bist.Nur zur Info.
Um nicht zuviel zu viel zu posten muß dies reichen:


"Der gute Mann, der diesen Thread begonnen hat, moege sich doch
bitte telefonisch melden, ich habe leider weder E-Mails von ihm noch einen
Schimmer wer er ist!" (Update vom 23.03.2002)
Franklin
Apprentice
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr, 08.03.2002, 2:01
Wohnort: 86720 Nördlingen
Feedback: 0|0|0

An Martin Beck

Beitragvon Stevie Cool am So, 24.03.2002, 3:22

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Youngsta:
<STRONG>Hi an alle,

ich finde auch das dies nicht im Forum besprochen werden sollte,sowas kann man auch als Rufschädigung auslegen.
Ich für meinen Teil bin 100% zufrieden mit Adrenafilm und hatte nie probleme!
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Wieso Rufschädigung, wenn er nur seine Erfahrungen postet? Er lügt doch nicht und sagt bloß, was ihm passiert ist.
Stevie Cool
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Bayern
Feedback: 0|0|0

An Martin Beck

Beitragvon aim am So, 24.03.2002, 4:17

Lustig finde ich nur wie aus "ungefähr 10 mal an Adrenafilm eine e-mail geschrieben"... "sicher 4 zu Adrenafilm eine e-mail geschrieben. Und mich einmal persönlich bei ihm gemeldet. Also seine e-mail." geworden ist ^__^

Was wohl als nächstes kommt? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

An Martin Beck

Beitragvon Awi am So, 24.03.2002, 8:56

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ManyP:
<STRONG>

Dieses posting gehört hier in dieses Forum, gerade damit solcher Ärger öffentlich gemacht wird!

</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Naja, der Meinung bin ich nicht ganz. Klar, wenns bei Adrena nur Ärger geben würde, sollte man schon in so einem Forum darüber diskutieren. Da es sich bei den Schwierigkeiten aber ganz klar um Einzelfälle handelt (ich bestelle seit Jahren bei Adrena und hatte noch NIE Probleme mit dem Versand) wird das ganze zu sehr aufgebauscht, sowas passiert selbst großen Versandhäußern, wenn es dann manchmal, ganz selten auch bei einem kleinen Unternehmen wie Adrenafilm passiert, sollte man sich nicht so aufregen und ein solches Primborium veranstalten.
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

An Martin Beck

Beitragvon Shuichiro am So, 24.03.2002, 15:08

@gopi Jeder macht andere Erfahrungen & Menschen können sich ändern... Ich seid meiner VISA auch [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Shuichiro
Master
 
Beiträge: 493
Registriert: Do, 26.07.2001, 1:01
Wohnort: 45699 Herten
Feedback: 0|0|0

An Martin Beck

Beitragvon spannick am So, 24.03.2002, 17:17

MASTER CARD [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

An Martin Beck

Beitragvon Frenzy am So, 24.03.2002, 17:44

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von spannick:
<STRONG>MASTER CARD [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Wir sind doch Euroaffen, das nennt man Eurocard. Hier übrigens auch [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

An Martin Beck

Beitragvon ManyP am So, 24.03.2002, 17:57

Hallo.

Ich will gar nichts direktes mehr zum Herrn Beck sagen.
Dieser Thread nervt mit der Zeit.

Ich find es nur Schade, das Herr Beck mir ;anscheinend wegen meinem posting; kein Update mehr zuschickt...
Naja... Ist ja auch net so wild, gel?

Trotzdem herzliche Grüße an Martin!
Hab dich lieb!

ManyP

""Der, der niemals Älter werden wollte!"" [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
ManyP
Apprentice
 
Beiträge: 195
Registriert: Sa, 23.02.2002, 2:01
Wohnort: Herten
Feedback: 0|0|0

An Martin Beck

Beitragvon Jost am So, 24.03.2002, 18:03

ok, ich glaub es ist alles gesagt worden.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

An Martin Beck

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 25.03.2002, 1:02

Hallo Leute,
im Normalfall schreibe ich ja nicht sehr viel in Foren oder ähnlichen Plattformen, aber jetzt muß es doch einmal sein, da mir dieses Anliegen wichtig ist. Bei einigen Einträgen kann man als jemand, der Adrenafilm nicht kennt, oder erst kürzlich sein Interesse für den HK-Film entdeckt hat wirklich einen schlechten Eindruck bekommen, dies möchte ich versuchen ein wenig zu widerlegen, da es wirklich ein genialer Versandhandel für die asiatische Filmkultur ist. Ich kenne Martin persönlich schon seit einigen Jahren und es ist mir wirklich noch NIE ein Fall passiert, daß ich mich nicht auf Ihn verlassen konnte, im Gegenteil. Wenn ich mich erinnere, als noch die guten alten VHS Tapes bestellt wurden und man vom Medium DVD absolut noch nichts kannte, selbst dort hat man selbst bei gebrauchten Tapes immer ein Rückgaberecht gehabt. Als Bsp. ich glaub es war "First Strike", diesen Film habe ich Martin bestimmt drei mal zurückgeschickt, da irgendwelche kleinen Störungen auf der Kassette enthalten waren, welche mich störten. Martin hat mir echt so lange andere Tapes geschickt, bis es für mich akzeptabel war. ES WAREN GEBRAUCHTE KASSETTEN, und er hätte da nicht so einen "hin und her schick Zirkus" veranstalten müssen, wenn Ihm seine Kunden und ich meine JEDER EINZELNE nicht wirklich wichtig wären.


In diesem Sinne... tschau Sylvio [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

An Martin Beck

Beitragvon Frenzy am Mo, 25.03.2002, 1:17

IMHO könnte Jost den Thread jetzt schließen.
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz