Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

The Accidental Spy

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

The Accidental Spy

Beitragvon Han Gaozu am Do, 30.11.2000, 18:03

Hallöchen,

Doof, diese Frage im Forum zu stellen, nur um eine kurze Antwort zu erhalten.
Beim Durchstöbern der 'Golden Harvest' Homepage wird ein neuer Streifen von Jackie Chan vorgestellt mit dem Titel 'The Accidental Spy'. Frage: Ist der schon in den Kinos gelaufen oder kommt der jetzt demnächst erst? Denn erstaunlicherweise findet man alle möglichen und unmöglichen Informationen inklusive einem 'Making of', allerdings wird nirgendswo bekanntgegeben, ob der schon gelaufen ist, und wenn nicht, wann er in die Kinos kommen sollte. Wäre nämlich nicht ganz unpraktisch, wenn der im Februar in die Kinos in China käme, denn zufälligerweise wäre ich zu dem Zeitpunkt dann dort.
Hat da jemand mehr Informationen?
Danke

Han Gaozu
Han Gaozu
Master
 
Beiträge: 387
Registriert: Do, 23.11.2000, 2:01
Wohnort: NRW, 45701 Herten
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

The Accidental Spy

Beitragvon Kinki am Do, 30.11.2000, 18:06

Also wenn Du im Februar in China bist, kannst Du dir den Film im Kino ansehen, das ist nämlich Golden Harvest's Film zum Chinesischen Neujahr.
- und nach allem was bislang über den Film veröffentlicht wurde, ist er ein echter Knaller!

Bild
leicht grünlich vor Neid
Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

The Accidental Spy

Beitragvon Han Gaozu am Do, 30.11.2000, 18:14

Hey,
klingt ja vielversprechend.
Danke für die Info.
Habe übrigens doch noch gefunden, wo steht, wann der Film anläuft, allerdings mußte ich da einen Link anklicken, unter dem ich diese Info niemals nie erwartet hätte Bild
Bin mal gespannt...*neugier*

Han Gaozu
Han Gaozu
Master
 
Beiträge: 387
Registriert: Do, 23.11.2000, 2:01
Wohnort: NRW, 45701 Herten
Feedback: 0|0|0

The Accidental Spy

Beitragvon Tobi am Do, 30.11.2000, 23:31

Jau,

der Film scheint mal wieder ein richtiger Jackie-Knaller zu werden... ohne zuviel Ami-Einfluss ...

Hoffen wir dass er auch bald in irgendeiner Form für uns verfügbar wird.... Mit Kino wäre ich allerdings etwas pessimistischer (zumindest in Europa..)

cya
Tobi
Benutzeravatar
Tobi
afw-Supporter
 
Beiträge: 241
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, BaWü
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

The Accidental Spy

Beitragvon Kinki am Do, 30.11.2000, 23:47

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tobi:
Mit Kino wäre ich allerdings etwas pessimistischer (zumindest in Europa..)
<HR></BLOCKQUOTE>

...also nachdem ich heute gehört habe, daß 'Gorgeous' im Februar bei uns ins Kino kommt - und unter Berücksichtigung der Tatsache, daß seit 'Rumble' jeder Jackie Chan Film bei uns gelaufen ist - bin ich optimistisch.

Kinki

Korrektur: Thunderbolt und First Strike nur im TV.. Bild

[Dieser Beitrag wurde von Kinki am 30.11.2000 editiert.]
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

The Accidental Spy

Beitragvon Tobi am Fr, 01.12.2000, 0:00

@Kinki

... ist gut, aber wie alt ist den Gorgeous schon ... wann lief der in China/HK im Kino ... also auf ein Jährchen können wir uns bestimmt einstellen ... Bild

cya
Tobi
Benutzeravatar
Tobi
afw-Supporter
 
Beiträge: 241
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, BaWü
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

The Accidental Spy

Beitragvon Kinki am Fr, 01.12.2000, 0:25

Ob und wann ein Film bei uns ins Kino kommt hängt ja im wesentlichen davon ab, ob er einen Verleih findet. Jackie Chan ist zur Zeit relativ angesagt, es kann durchaus sein, daß sich das positiv auswirkt.

Ansonsten: was ist schon ein Jährchen?
Gucken wir halt zwischendurch Rush Hour 2 und regen uns über die doofen Amis auf etc. etc. Bild

Alles wird gut!
Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

The Accidental Spy

Beitragvon Kato am Fr, 01.12.2000, 0:41

hi ,

@kinki , da hast du dich wohl etwas "verschlimmbessert" *gg* , ich war in FIRST STRIKE ....lief bei uns im kino (weis ich noch genau , weil : für mich erster JACKIE CHAN im kino =))...rumble hab ich leider verpasst/war ja eh nich sooo doll...

hmm , gorgeous kommt im kino???? ich hät da echt wie bei THUNDERBOLT mit ner videopremiere gerechnet ...naja , aber wer will den überhaupt sehen auf deutsch ohne stephen chow cameo und der genialen "chow yun fat!! ...*kreiiisch*!!" szene...

cya
Kato
Apprentice
 
Beiträge: 218
Registriert: Fr, 28.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

The Accidental Spy

Beitragvon Kinki am Fr, 01.12.2000, 0:52

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kato:
@kinki , da hast du dich wohl etwas "verschlimmbessert" *gg* , ich war in FIRST STRIKE ....lief bei uns im kino <HR></BLOCKQUOTE>

Autsch!
stimmt!
... war ein Test.. Bild

Du hast ein aufblasbares Gummibärchen gewonnen! schick mir einen frankierten Rückumschlag, dann bekommst Du es! Bild

Kinki
(ist schon spät und ich bin etwas albern)
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

The Accidental Spy

Beitragvon Kato am Fr, 01.12.2000, 1:36

dito .... umschlag is unterwegs , ich hätte gerne ein blaues Bild
Kato
Apprentice
 
Beiträge: 218
Registriert: Fr, 28.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 170 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz