Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Insidertip für Hongkong?...

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Insidertip für Hongkong?...

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 19.05.2002, 17:39

hallo leute,
fliege morgen für einige wochen nach hongkong in den urlaub [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] , wäre ganz super, wenn mir evtl. jemand einen tip geben kann, wo ich denn die besten hk-filmchen finde...
vielen dank im voraus... tschaui sylvio [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Insidertip für Hongkong?...

Beitragvon Japango am So, 19.05.2002, 18:36

Rund um den Nightmarket in der Temple Street findest du etliche Shops mit VCD und DVD.MTR Station-Yau Ma Tei.Eine gigantische Auswahl an CD,VCD und DVD findest du bei HMV-MTR Station:Tsim Sha Tsui.Werde dir aber nicht alles verraten,da ich selber demnächst nach HK fliegen werde,sonst kaufst du mir alles weg.
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Japango
Apprentice
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa, 02.12.2000, 2:01
Wohnort: Tigerburg
Feedback: 0|0|0

Insidertip für Hongkong?...

Beitragvon BLUTSCHUß am So, 19.05.2002, 19:36

Ein Tip der anderen Art: Wer mal behaupten möchte, daß er mitten in Kowloon rumgeballert hat ...dem ist 'Wargames City' ans Herz gelegt!
ZU finden ist das Paintball-Mekka in dem Einkaufszentrum neben dem HardRock Cafe.

Gruß
BLUTSCHUß
Apprentice
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr, 18.01.2002, 2:01
Wohnort: Recklinghausen
Feedback: 0|0|0

Insidertip für Hongkong?...

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 20.05.2002, 13:20

hallo leute,
ich danke euch für die antworten. werde auch mal bei den "wargames" vorbeischauen, ho ho ho. japango, brauchst keine angst haben, den einen oder anderen film werd ich für dich übrig lassen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ...
tschaui sylvio
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz