Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

...be a star... :)

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

...be a star... :)

Beitragvon Kinki am Fr, 15.12.2000, 16:50

Nur so zum Spaß.. es ist fast Weihnachten.. Wünsche werden wahr...

...stellt euch vor, ihr wacht eines Morgens auf und stellt fest, daß euer Lieblingsfilm Realität ist und ihr seid der Held.

Wer wäre das? In welchem Film?
Und: würdet ihr irgendetwas anders machen, als normalerweise in dem Film passiert?

bin ja mal gespannt Bild

Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

...be a star... :)

Beitragvon Han Gaozu am Fr, 15.12.2000, 18:08

Ui...peinliche Enthüllungen...da bin ich doch gern dabei Bild
Also mein absoluter Leib und Magenfilm (den erkennt man daran, daß ich ihn gerade NICHT andauernd anschaue) ist und bleibt BRAVEHEART. Hat zwar nix mit HK-Kino zu tun, aber die Anfrage war ja auch allgemein.
Uh...welcher Held? Natürlich William Wallace...und was hätte ich anders gemacht...hmmm...schwere Frage...ich glaube gar nichts (vielleicht das Taschentuch nicht aus der Hand fallen lassen zum Schluß). Hätte er irgendwas anders gemacht, wäre er ja auch kein Held Bild
In diesem Sinne

Han Gaozu
Han Gaozu
Master
 
Beiträge: 387
Registriert: Do, 23.11.2000, 2:01
Wohnort: NRW, 45701 Herten
Feedback: 0|0|0

...be a star... :)

Beitragvon sing-lung am Fr, 15.12.2000, 19:29

Hi

Also mein Lieblingsfilm ist seit kurzem

Prison on Fire Bild

Mit Chow Yun-Fat und Tony Leung Ka-fai.

Also in diesem Film wäre ich gerne Chow Yun-Fat. Vieles hätte ich eigentlich nicht anders gemacht, sondernhätte ich vieles noch früher und heftiger getan als er.
Zum Beispiel hätte ich mich eher mit Micky und Scarface angelegt.

Für alle die ihn nicht gesehen haben:
Micky ist ein Mitgefangener und Scarface ist ein Wächter und die zwei arbeiten gegen die anderen Insassen.

Cya Sing-Lung
Benutzeravatar
sing-lung
Master
 
Beiträge: 369
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Raccoon City
Feedback: 0|0|0

...be a star... :)

Beitragvon Mic am Fr, 15.12.2000, 20:32

hm..ist zwar nicht mein lieblingsfilm, aber DOUBLE TAP hat mich zuletzt am meisten beeindruckt...aber da war ich eher für den bösen *hattecooleklamotten*...kann ich auch der sein ? *g*
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

...be a star... :)

Beitragvon Heroic1 am Fr, 15.12.2000, 21:25

Ich wär am liebsten Jackie in Rumble in the Bronx
wie er da mit den flaschen hantiert ist wirklich cool
im wirklichen leben würde ich sie mir bestimmt selber auf den kopf hauen
Benutzeravatar
Heroic1
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 884
Registriert: Do, 16.11.2000, 2:01
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

...be a star... :)

Beitragvon Marco am Sa, 16.12.2000, 3:24

Moin!

1. Chow Yun Fat
2. in "Hard-Boiled"
3. ich würde gelegentlich mal meine Waffe nachladen! (Ehrlich, das ist das einzige, was mir in dem Film abgeht)

Und jetzt noch Einen zum Schmunzeln:

1. Keanu Reeves
2. in "Matrix"
3. na was wohl? Ich würde die andere Pille nehmen! Bild

Grüße
Marco
Marco
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Kiel
Feedback: 0|0|0

...be a star... :)

Beitragvon CBS am Sa, 16.12.2000, 14:37

OK

1. Michael Wong
2. Knock Off
3. Jean Claude Van Damme 'nen Kopfschuss verpassen

soviel zu meine Meinung.

PS: kommt auf meine HP! http://members.tripod.de/HongkongTV (ACHTUNG: ohne "www" und Groß- und Kleinschreibung beachten!)

CBS

------------------
Quit sain' shit if u don't mean it - CBS
CBS
Newbie
 
Beiträge: 38
Registriert: So, 03.12.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland 39576 Stendal
Feedback: 0|0|0

...be a star... :)

Beitragvon Kinki am So, 17.12.2000, 1:26

Jetzt muß ich selber doch auch mal antworten Bild

Ich wäre gerne -

entweder Michelle Yeoh in 'Supercop' oder in 'CTHD'

oder Anita Mui in 'Saviour of the Soul'

- und ich würde auch nichts anders machen, als diese beiden Damen.

Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

...be a star... :)

Beitragvon Kato am So, 17.12.2000, 1:48

hi kinki ,

welche von den beiden anita muis ?!?!?! Bild
Kato
Apprentice
 
Beiträge: 218
Registriert: Fr, 28.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

...be a star... :)

Beitragvon Kinki am So, 17.12.2000, 1:51

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kato:
hi kinki ,

welche von den beiden anita muis ?!?!?! Bild
<HR></BLOCKQUOTE>

na, die die Andy kriegt natürlich! nicht die garstige Schwester! (obwohl: interessante Klamotten.. *grins*)

Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

...be a star... :)

Beitragvon Kato am So, 17.12.2000, 1:59

hehe ,

gut ich auch :

1. zhao wen-zhou
2. the blade
3. ..dann würd ich als allererstes mal song nei sowas von den hintern versohlen... Bild
Kato
Apprentice
 
Beiträge: 218
Registriert: Fr, 28.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

...be a star... :)

Beitragvon Tobi am Mo, 18.12.2000, 1:04

Ich hätte in Return of the Jedi als Imperator den Skywalker-Bengel gleich gekillt und seinen Vater gleich mit Bild
und danach natürlich alle Rebellen über die Klinge springen lassen Bild)))))

cya
Tobi
Benutzeravatar
Tobi
afw-Supporter
 
Beiträge: 241
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, BaWü
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz