Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Skinny Tiger...

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Skinny Tiger...

Beitragvon Olli am Sa, 19.08.2000, 9:53

Morgen,

hat jemand kürzlich den Film "Skinny Tiger & Fatty Dragon" mit Sammo Hung gesehen? Lief auf RTL 2 oder so. Hab' ich was verpasst?


Olli
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Skinny Tiger...

Beitragvon Az am Sa, 19.08.2000, 10:55

hi ,

nee hast nix verpasst , der film war zwar stellenweise ganz lustig ....von den kampfszenen hat aber die hälfte gefehlt....
....so kams mir jedenfalls vor, kann mich auch irren...

adios
Az
Az
 
Feedback: 0|0|0

Skinny Tiger...

Beitragvon Az am So, 20.08.2000, 17:00

jo , schau ma bei gelegenheit nach .....

ich hab mir die 23 uhr 20 version reingezogen
, ich hab mir gedacht wenn der film ungeschnitten läuft , dann bestimmt auch ab 23uhr (die dürfen das , solang der film ab 18 nich indiziert ist , siehe iron monkey II)...deswegen hab ich mir nicht die mühe gemacht die 3uhr version aufzunehmen ...

würd mich aber brennend interessieren ob die version cut war mic .... mir kams bei der 23uhr fassung so vor , die kämpfe waren kurz , es kamen n haufen leute angerannt , samo hat einen oder zwei mit den fäusten fertiggemacht , und zum schluss lagen n halbes dutzend am boden , und samo hat plötzlich zwei eisenstangen in den händen gehalten...komisch...

aber stimmt schon...rtl2 macht das öfters (zuerst cut , und dann uncut)

naja

adios
Az
Az
 
Feedback: 0|0|0

Skinny Tiger...

Beitragvon Thomas am So, 20.08.2000, 19:31

Ich hoffe nicht, daß die 23 Uhr Version geschnitten war, habe ihn auch aufgenommen.

Schlimm ist es mit der Zensierung. Ich finde es schade, daß Martial Law auf Vox geschnitten ist und die Wiederholung auch.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Skinny Tiger...

Beitragvon Az am So, 20.08.2000, 20:29

echt? was wird denn da geschnitten...??? ist doch nur ne harmlose serie...
Az
 
Feedback: 0|0|0

Skinny Tiger...

Beitragvon Mic am Mo, 21.08.2000, 0:24

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Az:
von den kampfszenen hat aber die hälfte gefehlt....
....so kams mir jedenfalls vor, kann mich auch irren...
<HR></BLOCKQUOTE>

nur ne vermutung:
der lief doch 2x, ne wdh nachts...da zeigt rtl2 meistens den streifen ungeschnitten...

hab den aber noch nicht mir angesehen, nur aufgenommen...

mic
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Skinny Tiger...

Beitragvon Thomas am Mo, 21.08.2000, 17:48

Ja, ist es.

Ein Beispiel: In einer Vorschau zu den nächsten Folgen gab es eine Szene zu sehen, in der Samo in einem Geschäft mit einem Sauger oder sowas den Stab auf den Mund drückt. In der Ausstrahlung war nur zu sehen wie er es einschaltet, ein bißchen damit gegen die anderen kämpft. Dann sieht man nur noch, wie die eine Person einen weißen Rand um den Mund hat.
Ich finde es schade. Gute Serie, Humor, Action und jetzt wird sie nicht mehr produziert. Wahrscheinlich hat CBS den Sendeplatz der zweiten Staffel wohl auf eine andere Zeit verfrachtet, zu spät, zu früh, ungewiß und deswegen war es dann nicht mehr so für CBS. Finde ich blöd. Für mich ist Martial Law die beste Action Serie.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Skinny Tiger...

Beitragvon heikwoon am Di, 22.08.2000, 8:58

Also, so wie es sich anhört, lief auf RTL2 die gekürzte FSK16 Version von SKINNY TIGER. Ich habe sowohl die 16er (bei der recht viel Action fehlt) als auch die 18er auf Video. Bei der 16er sind alle Kampfszenen um einige Einstellungen erleichtert worden (besonders am Anfang, dass mit dem Überfall). Die 18er sieht soweit uncut aus, habe aber die OV noch nicht gesehen.

heikwoon
heikwoon
Apprentice
 
Beiträge: 161
Registriert: Do, 27.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

Skinny Tiger...

Beitragvon Kwai am Do, 21.03.2002, 23:23

Lei Hou (Hallo) Leute,
Das die Filme nach 23 Uhr ab 18 sind dachte ich auch erst, es stimmt aber nicht, was aber schade ist. die zeigen die gleiche version wie die die um 22 Uhr kommt.
Kwai
Master
 
Beiträge: 401
Registriert: So, 17.03.2002, 2:01
Feedback: 0|0|0

Skinny Tiger...

Beitragvon DocMigru am Fr, 22.03.2002, 16:48

HK-DVD: 104:34min (NTSC)
D-VHS FSK18: 99:40min (PAL)

Die 18er ist somit uncut. Was im TV laeuft, ist die 16er mit ca. 91min. Die hatte ich frueher auch mal aufgenommen. Nachdem ich dann die HK-DVD hatte, flog dieser gekuerzte Mist schneller vom Band, als man "Delete" sagen konnte.
Sorry Leute, aber im TV auf uncut-Fassungen zu stossen, ist ziemlich selten. Abgesehen davon, das die Abspaenne generell fehlen.
gruss, DocMigru
Benutzeravatar
DocMigru
Master
 
Beiträge: 435
Registriert: Mi, 03.01.2001, 2:01
Wohnort: Germany - Mitte
Feedback: 0|0|0

Skinny Tiger...

Beitragvon Cryptkeeper am Fr, 22.03.2002, 20:30

Hi!
Abgesehen davon ist "Skinny Tiger" sogar indiziert! Ne uncut-Ausstrahlung im Free-TV ist somit sehr unwahrscheinlich! Ist soweit ich weiss auch noch nicht uncut gelaufen.
Benutzeravatar
Cryptkeeper
Newbie
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo, 31.12.2001, 2:01
Feedback: 0|0|0

Skinny Tiger...

Beitragvon Kwai am Sa, 23.03.2002, 17:05

WWWWWWAAAAAASSSSSS ??????!!!!!!!!
Skinny Tiger ist indiziert !!!!!!!!!
Das kannst du doch nicht ernst meinen.

Es gibt doch viel härtere Filme als diesen hier. Was sage ich denn da. Von hart kann überhaupt nicht die rede sein.

Ich find den Film irgendwie voll cool. Ist aber meiner Meinung nach nicht so ein Film den man sich zu oft angucken könnte. lol
Aber das dieser Film indiziert sein soll.
...Das ist aber komisch.
Kwai
Master
 
Beiträge: 401
Registriert: So, 17.03.2002, 2:01
Feedback: 0|0|0

Skinny Tiger...

Beitragvon DocMigru am Sa, 23.03.2002, 21:49

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kwai:
<STRONG>Es gibt doch viel härtere Filme als diesen hier. Was sage ich denn da. Von hart kann überhaupt nicht die rede sein.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Bist du sicher, das du die uncut-Fassung jemals gesehen hast? Wenn Aufschlitzen mit gebogenen was-weiss-ich-wie-die-heissen-Klingen und Erdrosseln mit Drahtschlingen nicht hart sind, was dann? Ausserdem nimmt Sammo die beiden Killerinnen ziemlich auseinander. Genau diese Szenen sind ja auch in der 16er-Fassung nicht dabei.
Also Vorsicht mit vorschnellen Urteilen. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Gruss, DocMigru
Benutzeravatar
DocMigru
Master
 
Beiträge: 435
Registriert: Mi, 03.01.2001, 2:01
Wohnort: Germany - Mitte
Feedback: 0|0|0

Skinny Tiger...

Beitragvon Franklin am Sa, 23.03.2002, 21:56

Ist schon lange her daß ich den Film gesehen habe, ist mir aber angenehm in Erinnerung. Muß mir mein Tape doch mal wieder reinziehen, dann kann ich wohl besser mitreden.
Franklin
Apprentice
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr, 08.03.2002, 2:01
Wohnort: 86720 Nördlingen
Feedback: 0|0|0

Skinny Tiger...

Beitragvon Max Power am Di, 26.03.2002, 11:47

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocMigru:
<STRONG>

Bist du sicher, das du die uncut-Fassung jemals gesehen hast? Wenn Aufschlitzen mit gebogenen was-weiss-ich-wie-die-heissen-Klingen und Erdrosseln mit Drahtschlingen nicht hart sind, was dann? Ausserdem nimmt Sammo die beiden Killerinnen ziemlich auseinander. Genau diese Szenen sind ja auch in der 16er-Fassung nicht dabei.
Also Vorsicht mit vorschnellen Urteilen. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Gruss, DocMigru</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Sehe ich auch so, ein Weichspüler-Film ist das nicht gerade, aber eine Indizierung halte ich dennoch für übertrieben. Aber was soll man dazu noch sagen ...

Übrigens handelt es sich bei den "Killerinnen" ja nicht um richtige Frauen, sondern um Transvestiten. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
[img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz