Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Police Assassins

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Police Assassins

Beitragvon sing-lung am Mi, 03.01.2001, 20:26

Hi

Ich hab grad mal wieder meine Videosammlung durchstöbert, und eine Kassette wo

POLICE ASSASSINS

draufsteht gefunden. Dann kam mir wieder ein Film in den Sinn, den ich vor ein paar Jahren aufgenommen und dann leider überspielt hatte Bild . Michelle Yeoh und Michael Wong hatten die Hauptrollen.

Am Anfang ist Michelle Yeoh im Flugzeug das entführt werden soll, aber Michelle und ein Kollege greifen ein und verhindern die Entführung. Als sie landen, geht der Kollege nach Hause und schenkt seiner Tochter einen grossen, gelben Teddy. Danach fliegt das Auto, in dem seine Frau und Tochter sitzen, in die Luft. Etwa in der Mitte des Filmes stirbt dann auch Michael Wong.

Mehr weiss ich leider nicht mehr. Bild

Ich fand den irgendwie cool und wollte fragen wie der damals im Fernsehen hiess (Police Assassins heisst der in England!) und ob den jemand hat?

Danke
Sing Lung

[Dieser Beitrag wurde von sing-lung am 03.01.2001 editiert.]
Benutzeravatar
sing-lung
Master
 
Beiträge: 369
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Raccoon City
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Police Assassins

Beitragvon Mic am Mi, 03.01.2001, 21:41

ROYAL WARRIORS...

gibts bei astro uncut, glaube ULTRAFORCE oder MEGAFORCE oder so...aber nicht sicher...
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Police Assassins

Beitragvon sing-lung am Mi, 03.01.2001, 22:23

Hi

Danke Mic!! Bild
Das wäre in dem Fall: IN THE LINE OF DUTY 1
(Hab bei Adrenafilm gleich nachgeguckt! Bild

CYA Sing Lung

[Dieser Beitrag wurde von sing-lung am 03.01.2001 editiert.]
Benutzeravatar
sing-lung
Master
 
Beiträge: 369
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Raccoon City
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 179 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz