Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

PARTNERS

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

PARTNERS

Beitragvon Cyman am Di, 03.09.2002, 22:20

Wiedereinmal eine Filmfrage: wie ist PARTNERS mit Eric Tsang, Michael Wong und Simon Yam? Lohnt sich die DVD von Universe?

Cheers, Cyman
Benutzeravatar
Cyman
Master
 
Beiträge: 384
Registriert: Do, 12.07.2001, 1:01
Wohnort: Zürich
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

PARTNERS

Beitragvon taubenzuechter am Mi, 04.09.2002, 0:26

Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

PARTNERS

Beitragvon Cyman am Mi, 04.09.2002, 10:23

Danke für den Link; da war ich wohl etwas voreilig... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] Und: hast du dir den Film dann gekauft oder nicht? Falls ja, wie ist er deiner Meinung nach?

Cheers, Cyman
Benutzeravatar
Cyman
Master
 
Beiträge: 384
Registriert: Do, 12.07.2001, 1:01
Wohnort: Zürich
Feedback: 0|0|0

PARTNERS

Beitragvon kami am Mi, 04.09.2002, 11:01

Ich hatte ihn ja damals recht positiv besprochen, hab ihn zwischenzeitlich mal eienm Freund gezeigt, der nicht gerade begeister war. Hauptkritikpunkt waren die zappeligen Actionsequenzen, die ich aber als nicht so störend empfand. Also eigentlich schon ein nettes, recht edel gemachtes Filmchen.
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

PARTNERS

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 04.09.2002, 17:07

Ganz einfach, in einem Satz mit Smilie: der Film macht einfach Spaß, Gehirn aus, Bier auf und Pizza heiß aus dem Ofen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

PARTNERS

Beitragvon taubenzuechter am Do, 05.09.2002, 0:20

Hab mir noch andere Reviews angeguckt(weiß nicht mehr wo...) und hab mir den dann doch nicht gekauft.
Hatte auch zu wenig Kohle, als daß ich einen Schuß in´s Blaue wagen konnte.
Sorry, kann Dir also nichts dazu sagen.
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

PARTNERS

Beitragvon Slurm am Do, 05.09.2002, 0:35

Hm, aber auch mit der Bierdosen-Haltung haben bei meiner Sichtung doch die nervigen Aspekte überwogen... Und wo soll nochmal gleich das ganze Blut sein ?! Naja, und zum Ende :

"Noch irgendwelche Fragen ?"
Zehn Hände gehen hoch.
"Und bitte keine Fragen mehr, ob das ein Witz sein soll."
Zehn Hände gehen runter...

armin
Slurm
Master
 
Beiträge: 550
Registriert: Mi, 09.08.2000, 1:01
Wohnort: Niedersachsen
Feedback: 0|0|0

PARTNERS

Beitragvon Hitman am Do, 05.09.2002, 21:42

Also mir hat der Film gefallen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] er ist doch sehr solide in Szene gesetz wenn auch kein Meisterwerk [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Hitman
Apprentice
 
Beiträge: 80
Registriert: Di, 19.03.2002, 2:01
Wohnort: Basel ( Schweiz )
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz