Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Snake in the Eagles Shadow

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Snake in the Eagles Shadow

Beitragvon Leu am Sa, 10.03.2001, 12:40

Hi! Ist die Hongkong-Legends DVD von Jackie Chands Snake in the Eagles Shadow uncut? Es gibt auch noch ne 18er Version, wo 44 sek Tierszenen fehlen und eine uncut!
Hoffentlich habe ich mir die richtige DVD geholt Bild Bild Bild

Cu, Leu
Benutzeravatar
Leu
Apprentice
 
Beiträge: 179
Registriert: Sa, 04.11.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Snake in the Eagles Shadow

Beitragvon Leu am Sa, 10.03.2001, 18:32

Hi! Was ist denn (bitte genau) cut?

Danke, Leu
Benutzeravatar
Leu
Apprentice
 
Beiträge: 179
Registriert: Sa, 04.11.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 0|0|0

Snake in the Eagles Shadow

Beitragvon Sebastian am Sa, 10.03.2001, 20:30

Hi,

das kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber die BBFC listet zwei verschiedene Schnittvarianten auf: Die eine ist um 44sec und die andere um 34sec geschnitten. Und da bei der Vorlage von HKL nichts davon steht, das es sich um eine andere Version handelt, ist sie wohl geschnitten.
Wenn HKL eine ungeschnittene Version bringt, wird das ausserdem immer groß auf deren Website angekündigt. Und bei "Snake in..." ist davon leider nichts zu lesen.

Grüße
Sebastian
Apprentice
 
Beiträge: 225
Registriert: Mi, 24.01.2001, 2:01
Feedback: 0|0|0

Snake in the Eagles Shadow

Beitragvon Leu am Sa, 10.03.2001, 20:47

Hi. Bei http://www.bbfc.co.uk steht einmal eine Video-Version mit 44sek und einmal eine mit Passed with no cuts! Ich kann mir denken, dass sie cut ist, aber warum steht es dann nicht da? Ich habe auch mal auf ner anderen Seite gelesen, dass sie uncut ist...!

Cu, Leu Bild
Benutzeravatar
Leu
Apprentice
 
Beiträge: 179
Registriert: Sa, 04.11.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 0|0|0

Snake in the Eagles Shadow

Beitragvon Sebastian am So, 11.03.2001, 1:53

Hi,

in UK gibt es keine ungeschnittene Fassung. Die von HKL ist cut.

Grüße
Sebastian
Sebastian
Apprentice
 
Beiträge: 225
Registriert: Mi, 24.01.2001, 2:01
Feedback: 0|0|0

Snake in the Eagles Shadow

Beitragvon MiKa am Mo, 12.03.2001, 9:34

Wie sieht es denn mit der HK-DVD/VCD aus?
Sind die uncut?

MfG
Benutzeravatar
MiKa
Apprentice
 
Beiträge: 108
Registriert: Do, 25.01.2001, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 7|0|0

Snake in the Eagles Shadow

Beitragvon Sebastian am Di, 13.03.2001, 1:27

Leu,

wenn bei einem Film "passed with no cuts made" steht, bedeutet das nicht 100% sicher das der Film tatsächlich ungeschnitten ist. Im Falle von "Snake..." hat HKL einfach die schon geschnittene Fassung zur Prüfung vorgelegt. Und die ist natürlich nicht noch weiter geschnitten worden. Deshalb "no cuts".

Grüße
Sebastian
Apprentice
 
Beiträge: 225
Registriert: Mi, 24.01.2001, 2:01
Feedback: 0|0|0

Snake in the Eagles Shadow

Beitragvon Stevie Cool am Do, 11.10.2001, 18:31

Nur die Szene, wo die Schlange getötet wird, wurde rausgeschnitten.
Stevie Cool
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Bayern
Feedback: 0|0|0

Snake in the Eagles Shadow

Beitragvon DocMigru am Do, 11.10.2001, 20:16

Um das mal genauer aufzudroeseln:
Die fehlende Szene auf der HKL-DVD ist der "Kampf" zwischen der Katze und einer Schlange. "Kampf" deswegen, weil die Katze nur faucht und ab und zu die Krallen zeigt, die Schlange eigentlich nur rumkriecht und dieses in wechselnden Einstellungen gezeigt wird. Gegen Ende hopst sie dann herum (die Katze) und fertig. Es ist wirklich nichts, was man ernsthaft vermissen wuerde.
Wer diese Szene selber sehen will, moege sich die Masterpiece-Edition von Splendid holen. Da ist diese Szene drauf!
Gruss, DocMigru [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] *fauch* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
DocMigru
Master
 
Beiträge: 435
Registriert: Mi, 03.01.2001, 2:01
Wohnort: Germany - Mitte
Feedback: 0|0|0

Snake in the Eagles Shadow

Beitragvon Stevie Cool am Do, 11.10.2001, 23:48

Da macht es mir wirklich nichts aus, wenn das rausgeschnitten wurde.
Stevie Cool
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Bayern
Feedback: 0|0|0

Snake in the Eagles Shadow

Beitragvon SEBO am Fr, 12.10.2001, 10:35

Naja, aber die Szene is für den Film eigentlich schon wichtig, weil Jackie sich ja von der Katze seine Technik abguckt...
SEBO
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo, 08.10.2001, 1:01
Wohnort: Hildesheim
Feedback: 0|0|0

Snake in the Eagles Shadow

Beitragvon Stevie Cool am Fr, 12.10.2001, 13:58

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SEBO:
<STRONG>Naja, aber die Szene is für den Film eigentlich schon wichtig, weil Jackie sich ja von der Katze seine Technik abguckt...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Naja. Jetzt weiß ich es ja [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Stevie Cool
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Bayern
Feedback: 0|0|0

Snake in the Eagles Shadow

Beitragvon Kwai am Do, 12.09.2002, 22:16

aaah Snake in the Eagle's Shadow:

HK-VCD (Mei Ah):
uncut
Format:Vollbild (Intro und Abspann sind aber in Widescreen)
Sprache:Kantonesisch / Mandarin Originalcredits
Untertitel: Englische Untertitel (An der linken und rechten Seite, fehlt aber leider ein Stück der Untertitel, weil das Bild Vollbild ist, man kann meiner Meinung nach, aber alles gut verstehen. Ist aber nicht bei jeder VCD so.)

HKL-DVD (Medusa):
cut (Katze vs. Schlange Kampf)
Format: 1:85 (Intro ist in Widescreen)
Sprache: Mandarin / Englisch
Originalcredits
Untertitel: Englisch

DVD (Columbia Tristar):
uncut
Format: 22,35 (Widescreen)
Sprache: Kantonesisch / Englisch
Falsche Credits
Untertitel: Englisch, Französisch, Koreanisch, Portugiesisch, Spanisch

DVD (Telefilms International):
uncut
Format: 22,35 (Widescreen. Scheiss Bildqualität)
Sprache: Englisch
Falsche Credits
Untertitel: keine

Also, wenn jemand unbedingt eine DVD von SITES haben will, würde ichsagen er holt sich die von Columbia Tristar (auch wenn da nicht die Originalcredits drauf sind. Schade, denn sonst wäre das die perfekte DVD [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] ). Aber ansonsten würde ich mir die VCD holen und solange warten bis eine vernünftige DVD herrauskommt (Das einzige dumme, ist das die VCD in Vollbild ist).

So das dürfte wohl einigen helfen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Grüsse Kwai (Curtis). [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Kwai
Master
 
Beiträge: 401
Registriert: So, 17.03.2002, 2:01
Feedback: 0|0|0

Snake in the Eagles Shadow

Beitragvon jcstuntteam am Fr, 13.09.2002, 11:18

Also, ich habe die VCD von Meih Ah, doch ich bilde mir ein, dass auch hier etwas fehlt.
Als der Priester Jackie am Arm verletzt, wurde
er doch wirklich vom Säbel getroffen und die
Kamera lief weiter. Auch in seiner Biographie
erwähnt er diese Szene. Ich kann mich irren, aber ich glaube diese Szene letztes Jahr auf Kabel 1 gesehen zu haben.
Aber korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
Benutzeravatar
jcstuntteam
Newbie
 
Beiträge: 32
Registriert: Do, 22.08.2002, 1:01
Wohnort: Sankt Augustin
Feedback: 0|0|0

Snake in the Eagles Shadow

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 13.09.2002, 14:03

also es ist schon eine weile her, daß ich meine hk vcd geschaut habe, aber ich glaube sie ist ungeschnitten... [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz