Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Der Witz des Jahres

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Der Witz des Jahres

Beitragvon Joachim Bauer am Fr, 13.09.2002, 16:24

Kennt Ihr den schon? Es war einmal eine Verleihfirma namens UDI, die wollte mit riesen Tamtam "Full time killer" in die Kinos bringen. Alles war schon geplant, die Presseagentur rackerte auf Hochtouren, Interviewtermine wurden vergeben und einiger Premieren-Klimbim vorbereitet...

...und dann stellt sich UDI in vorletzer Sekunde als Bande von Lügenbaronen heraus. Jawohl, meine liebe Daniela, Deine Ösi-Gschpusis sind astreine Nullen, total blank und haben ab Montag ein Gerichtsverfahren wegen Betrug am Hals.

ALLES ist abgesagt, "Full time killer" wird NICHT in die Kinos kommen und Andy Lau hat auch schon verlauten lassen, dass Europa für ihn mit dieser Aktion erstmal gestorben sei.

Nicht wirklich leiwand, oder? Und ja, ich hab's einfach gewusst. Dieser Helmut kam immer dermassen prollig und unwissend rüber, dass da einfach irgendwas faul sein musste. Und Nixon de la Dingsbums war anscheinend für die Beantwortung der E-Mails zuständig. Zu dumm nur, dass der Typ überhaupt kein Deutsch, geschweige denn Österreichisch kann.

Leute, Ihr müsst jetzt tapfer sein, denn es wird keine deutsche Fassung von "Avenging fist" geben. Ich meine: Unglaublich...absolut unglaublich. So eine Story gibts echt nicht alle Tage, oder?

Joachim
Joachim Bauer
Apprentice
 
Beiträge: 226
Registriert: Di, 07.05.2002, 1:01
Wohnort: Aachen
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Der Witz des Jahres

Beitragvon kami am Fr, 13.09.2002, 16:34

Och Manno! Na, vielleicht erbarmt sich ja SPLENDID, um uns demnächst ihre Version der beiden Filme zu präsentieren. AVENGING FIST + Splendid-Synchro, der Hit wäre doch praktisch schon garantiert.
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Der Witz des Jahres

Beitragvon taubenzuechter am Fr, 13.09.2002, 16:55

Und das nach dem ganzen Streß für Andy, weil er die Rechte ohne Genehmigung seiner Partner vergeben hat. [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Aber ich find´s halb so schlimm, lege ja keinen Wert auf deutsche Synchros.
Obwohl, wenn die schon fertig ist, findet sich ja vielleicht ein anderer Vertreiber für den Film...(wild spekulier!)
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

Der Witz des Jahres

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 13.09.2002, 22:45

Na das ist ja mal wieder das Highlight des Monats. Da nimmt man sich ein paar Tage Urlaub, weil man meint mal gemütlich nach Hamburg zur Premiere fahren zu können, und das Ende vom Lied? Pustekuchen! Da meinen gewisse Herren die so pleite sind, daß selbst der ärmste Arme spenden würde, daß sie mal ein dickes Ding ohne Kohle aufziehen wollen, und "full time killer" mal nach good old germany holen. Es ist ja nicht damit den Film zu promoten bis zum get no, NEIN es sollen ja auch noch Mr. Lau, Mr. To und weiß ich wer noch alles eingeflogen werden. Daß das Geld nicht mal für Plätze auf der Toilette einer drittklassigen zwölfmal zusammengeschweißten Maschine aus Hintermumamboo reichen würde interessiert offensichtlich von diesen Dropskoffern keinen so richtig. Ich meine es ist ja auch bekannt, daß sich die Kosten nach Entstehen selbst tilgen. Andy's Reaktion gegenüber Europa ist sehr traurig, aber natürlich auch in vollem Maße nachvollziebar, nach so einer Pleite. Also eigentlich könnte ich mir noch mal auf die Schnelle "Ichi" oder ähnliche Intelligenzfilme anschauen, von Papa die Axt aus dem Keller holen und auf UDI Jagt gehen(bitte nicht verklagen ist nicht ernst, habe gar keine Axt).
In diesem Sinne
Bye Sylvio [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]

Post scriptum: Ich hoffe das Gerichtsverfahren wird etwas Wirkung zeigen. Getreu der Devise:
1)Film ausschauen
2)überlegen ob genug Geld für den Verleih aufgebracht werden kann
3)falls ja, dann Maßnahmen treffen die Geschichte zu starten

Post post scriptum: Ich trauere noch darum, "Avenging Fist" nicht mit einer schlechten deutschen Syncro sehen zu können (Rechnung: schlecht+schlecht=gut) [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Der Witz des Jahres

Beitragvon taubenzuechter am Fr, 13.09.2002, 22:57

Mir fällt gerade das heutige Datum auf! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 69 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz