Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Kill BIll Bilder- Cooler als cool

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Kill BIll Bilder- Cooler als cool

Beitragvon taubenzuechter am Mo, 16.09.2002, 17:42

Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Kill BIll Bilder- Cooler als cool

Beitragvon Mic am Mo, 16.09.2002, 18:10

ich freue mich noch nicht
quentin tarantino hasst mich *beruht auf gegenseitigkeit*
was fuerne schlechte besetzung:
uma thurman [ baaaaaaeeeeeeeeeeeh. ist die haeeslich ! ]
daryl hannah [ baaaaaaeh ]
julia louis-dreyfus [ soll ich an SEINFELD jedesmal denken ? ]
david carradine [ zu dem verlier ich keine unnoetigen worte ]
michael madsen [ fettmops ]

und dann dieser abartige gelbe anzug
das sieht nicht aus wie KILL BILL, sondern wie BIENE MAJA
will er mich verarschen ?
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Kill BIll Bilder- Cooler als cool

Beitragvon Aniki am Mo, 16.09.2002, 18:15

Hi,
also Michael Madsen find ich cool!
Vor allem in Reservoir Dogs! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Benutzeravatar
Aniki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa, 04.08.2001, 1:01
Filme bewertet: 61
Feedback: 8|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Kill BIll Bilder- Cooler als cool

Beitragvon markus am Mo, 16.09.2002, 19:50

"I want it to be to kung fu fights what the Apocalypse Now 'Ride of the Valkyries' scene was to battle scenes."
ich habe gerade eine furchtbare gänsehaut bekommen, als ich den satz gelesen habe - habe seit langem nicht mehr mit so viel spannung auf einen film gewartet - mal sehen!
alles was ich bis jetzt gehört habe klingt mehr als vielversprechend! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
markus
Newbie
 
Beiträge: 42
Registriert: So, 18.11.2001, 2:01
Wohnort: leipzig
Feedback: 0|0|0

Kill BIll Bilder- Cooler als cool

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 16.09.2002, 20:56

@yonoi
Na nun aber, du verschmäst David Carradine?!
BLASPHEMIE!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ("Ich bin Caine, ich werde dir helfen") EINFACH NUR KULT!!!
Na und Jerry ist doch sowieso genial, fehlte nur noch Kremer, dann wärs perfekt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Kann noch wer folgen??? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Kill BIll Bilder- Cooler als cool

Beitragvon kami am Mo, 16.09.2002, 22:51

Mal sehen, wie der Film um die Kampfszenen wird, bei Tarantino bin ich da skeptisch. Wer soll da eigentlich kämpfen? Madsen? Der wirkte bei seinen letzten B-Movies von PM Entertainment und NU IMAGE schon etwas unförmig. Carradine? Wedelt der mit dem Killer-Krückstock? Schaun´mer mal.
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Kill BIll Bilder- Cooler als cool

Beitragvon aim am Mo, 16.09.2002, 23:25

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kami:
<STRONG>Mal sehen, wie der Film um die Kampfszenen wird, bei Tarantino bin ich da skeptisch. </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Nun ja... Ich bin da eigentlich recht "zuversichtlicher" Dinge...

Yuen Woo-Ping ist nun mal am Werke! Da KANN eigentlich nur was (relativ) gutes rauskommen, egal wie schlecht die Darsteller sind (siehe Matrix *gg*). Und von den westlichen Regisseuren traue ich Quentin Tarantino noch am meisten in diese Richtung zu! Nicht umsonst hat er diesen Film ja aus Liebe zum asiatischen Kino gemacht .... und nicht wirklich für den Mainstream. Er wird wohl drauf scheißen, wenn der normale Joe Sixpack den Film nicht gutfindet, solange die "Hardcore"-Fans (wovon es aber recht viele gibt) damit zufrieden sind.

Mal sehn, wie der Film Cannes 2003 abschneidet. Wäre eigentlich mal nen Grund dahin zu fahren (was ich aber wohl eh nicht machen werde *rofl* =)!
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

Kill BIll Bilder- Cooler als cool

Beitragvon Cyman am Di, 17.09.2002, 0:41

Yesss!!! Ich freue mich auch auf den Film!

@ Mic: Uma Thurman ist cool und Michael Madsen ist noch viel cooler!!! Einer der besten "Ein-Gesichtsausdruck-made-in-Hollywood"! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Nein, Madsen IST DEFINITIV COOL! OK, Carradine kann ich mir auch nicht (mehr) so richtig als Fighter vorstellen; aber hättest du - wie zuerst geplant - lieber Warren Beatty gehabt? Nicht wirklich, oder?

Cheers, Cyman
Benutzeravatar
Cyman
Master
 
Beiträge: 384
Registriert: Do, 12.07.2001, 1:01
Wohnort: Zürich
Feedback: 0|0|0

Kill BIll Bilder- Cooler als cool

Beitragvon lidahet am Di, 17.09.2002, 23:03

Also, ich weiß nicht ... Wenn sich einer schon im Vorfeld auf die Fahne schreibt, er macht den jetzt den "Martial-Arts-Film-to-end-all-Martial-Arts-Films", dann macht mich das eher stutzig als unbedingt hoffnungsfroh - Ich sprech QT ja nicht die Liebe und den edlen Vorsatz ab, aber kann er das wirklich?
Aber ich gebe zu, ich bin seeeehr neugierig.
lidahet
Apprentice
 
Beiträge: 148
Registriert: Mo, 03.09.2001, 1:01
Wohnort: München
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz