Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Battle Royal

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Battle Royal

Beitragvon PsychoDAD am So, 29.09.2002, 18:54

Hi!
Hab mal ne Frage zu Battle Royal!
Die deutsche DVD stand ja schon vor 2 Monaten beinahe in der Videothek, weurde dann aber irgendwie zurückgezogen! Weiss einer OB der Film jetzt überhaupt released wird? Die Rechte liegen bei Kinowelt und ich hab mal gehört dass sie die Bundestagswahl abwarten wollen......
Wie ist eigentlich die neue Special Edition aus England?
THX
PsychoDAD
Newbie
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi, 13.03.2002, 2:01
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Battle Royal

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 29.09.2002, 20:07

Kann dir zwar keine Antwort auf deine Frage geben, aber ich habe mir den riesigen Pappaufsteller von Kinowelt geangelt (aus meiner Videothek und zwar für lau, jawoll). Das ist Brettgeil das Gerät! Mußte ich mal loswerden, gute Nacht. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Battle Royal

Beitragvon PsychoDAD am So, 29.09.2002, 23:45

LOL!
Das glaub ich dir gern! Wie hast du das angestellt? So in Drive-By-Shooting Manier?
Tür auf, Pappaufsteller rausgezerrt in die Karre geschmissen und Vollgas???
Naja........eigentlich keine schlechte idee! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Jetzt müsste da nur noch draufstehen Ob und wenn ja Wann der Film kommt!
Cya
PsychoDAD
Newbie
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi, 13.03.2002, 2:01
Feedback: 0|0|0

Battle Royal

Beitragvon Marco am Mo, 30.09.2002, 19:41

Also den letzten Stand, den ich habe ist, daß die Veröffentlichung dummerweise ungefähr zum Zeitpunkt des Massenmordes von Erfurt geplant war. Das war der FSK und leider auch der SPIO/JK ein zu heißes Eisen. die SPIO/JK bescheinigte dem Film eine strafrechtliche Bedenklichkeit und verweigerte ihr Siegel. Hätte Kinowelt den Film gar nicht prüfen lassen und ihn einfach so veröffentlicht, wäre wohl nicht viel passiert. Da sie aber leider das Gutachten der SPIO/JK eingeholt hatten, hätten sie im Falle einer Veröffentlichung und möglichen anschließenden Beschlagnahmung des Filmes gaaaaanz dumm aus der Wäsche geschaut. In dem Fall hätte man ihnen nämlich ohne Probleme Vorsatz nachweisen können. Gefägnis- oder empfindliche Geldstrafen wären die Folge gewesen. Deswegen wollte Kinowelt die Wahl abwarten. Ihre Hoffnung ist, daß sich die Gemüter danach wieder beruhigen. Der Film soll dann zu einem späteren Zeitpunkt nochmal vorgelegt werden. Wenn sich daran inzwischen etwas geändert haben sollte, dann berichtigt mich bitte.
Marco
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Kiel
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz