Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Fulltime Killer - Trailer

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Fulltime Killer - Trailer

Beitragvon Uzumaki am Di, 10.09.2002, 15:13

War gestern im Kino, um mir K 19 von Kathry Bigelow anzuschauen, und was zeigten sie vor dem Film? Genau, den Trailer zu FULLTIME KILLER!

FULLTIME KILLER selbst gefällt mir sehr gut, auch wenn er etwas zu sehr auf den Mainstream zugeschnitten daherkommt. Aber der Trailer sagt mir nicht besonders zu, vorsichtig ausgedrückt. Aufgebaut mit Off-Kommentaren ("Der eine ist an der Spitze, der andere will hinauf" oder so ähnlich, und "zwei Männer - und dazwischen eine Frau!") werden einige Highlights des Filmes aneinandergereiht, was leider nicht so gut funktioniert. Ich jedenfalls hätte nach so einem Trailer keine Lust sofort ins Kino zu stürmen. Was ich (da ich den Film ja schon kenne) aber natürlich trotzdem tun werde, sobald er denn anläuft.

Darüberhinaus mußte ich mir noch die ach so klugen Kommentare der Typen hinter mir anhören, wie z. B.:

- hey, cool, das ist Jet Li. (es war aber Andy Lau)
- na, das ist ein anderer Chinese.
- der letzte Film mit Jet Li war so geil!

oder

- hey, 2 Killer, wie bei ASSASSINS
- der war soooo geil!

Hoffentlich treffe ich diese Typen beim Film selbst dann nicht mehr. Obwohl, manche Schmankerl sind einfach unvergesslich, wie beispielsweise ein nicht besonders heller Typ, der nach dem Ende von THE SIXTH SENSE verblüfft sitzenblieb und fragte: Hast du das jetzt verstanden? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Uzumaki
Master
 
Beiträge: 424
Registriert: Sa, 11.08.2001, 1:01
Wohnort: Austria
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Fulltime Killer - Trailer

Beitragvon Mic am Di, 10.09.2002, 15:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uzumaki:
<STRONG>

Darüberhinaus mußte ich mir noch die ach so klugen Kommentare der Typen hinter mir anhören, wie z. B.:

- hey, cool, das ist Jet Li. (es war aber Andy Lau)
- na, das ist ein anderer Chinese.
- der letzte Film mit Jet Li war so geil!
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>


sei froh, dass sie ueberhaupt jet li kennen

hab schon asiatinnen erlebt, die jackie chan mit jacky cheung auf HIGH RISK poster verwechselt haben

[ viel erzaehlte anekdote: mitbewohner weckt mich nachts, weil andy lau bei harald schmidt sein sollte

<UL TYPE=SQUARE> 1: hiess anKy lau
2: war ne frau

</UL>
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Fulltime Killer - Trailer

Beitragvon Max Power am Di, 10.09.2002, 15:30

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Yonoi:
<STRONG>
[ viel erzaehlte anekdote: mitbewohner weckt mich nachts, weil andy lau bei harald schmidt sein sollte

<UL TYPE=SQUARE> 1: hiess anKy lau
2: war ne frau

</UL> ]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Und wer zum Teufel ist Anky Lau? Wie sieht sie aus? [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Fulltime Killer - Trailer

Beitragvon Uzumaki am Di, 10.09.2002, 15:58

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Yonoi:
<STRONG>

[ viel erzaehlte anekdote: mitbewohner weckt mich nachts, weil andy lau bei harald schmidt sein sollte

<UL TYPE=SQUARE> 1: hiess anKy lau
2: war ne frau

</UL></STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Das ist genial! Ich lache noch immer! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Uzumaki
Master
 
Beiträge: 424
Registriert: Sa, 11.08.2001, 1:01
Wohnort: Austria
Feedback: 0|0|0

Fulltime Killer - Trailer

Beitragvon Dragon12 am Di, 10.09.2002, 16:01

Tja uzumaki musst halt mit mir am nächsten Donnerstag zur Premiere gehen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 2:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Fulltime Killer - Trailer

Beitragvon Mic am Di, 10.09.2002, 16:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Max Power:
<STRONG>

Und wer zum Teufel ist Anky Lau? Wie sieht sie aus? [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

keinen blassen.
irgendne schauspielerin.
deutscher pass.
hat nen schnarch-film vorgestellt.


wie die aussieht ?
asiatisch [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]


die tocher war niedlich *zugeb*
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Fulltime Killer - Trailer

Beitragvon Uzumaki am Mi, 11.09.2002, 7:58

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dragon12:
<STRONG>Tja uzumaki musst halt mit mir am nächsten Donnerstag zur Premiere gehen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Würde ich ja echt gerne, aber es läßt sich zeitlich nicht machen.
Benutzeravatar
Uzumaki
Master
 
Beiträge: 424
Registriert: Sa, 11.08.2001, 1:01
Wohnort: Austria
Feedback: 0|0|0

Fulltime Killer - Trailer

Beitragvon Joachim Bauer am Mi, 11.09.2002, 10:17

Die Verleihfirma von "Full time killer" gibt mir von Tag 1 an Rätsel auf. Wie wollen die jemals Geld machen?? "The duel" ist vollkommen durchgefallen, "Full time killer" wird definitiv auch nicht der grosse Hit und danach kommt, bitte festhalten, "Avenging fist".

Wohlgemerkt, der Start von "The duel" wurde von relativ grossem Tamtam begleitet. Und auch für "Full time killer" werden mal eben Andy Lau, Johnnie To, Wai Ka Fai und Yau Na Hoi eingeflogen. Das muss einfach der grosse Masterplan dahintertstecken...oder?

Der Ösi-Part des Duos ist mir übrigens als ziemlich unangenehmer, weil total prolliger Zeitgenosse inklusive Vokuhila, Weaner Slang und Lederhose aufgefallen. "Zwei Männer wollen nach oben"? Eher schon "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle".

Joachim
Joachim Bauer
Apprentice
 
Beiträge: 226
Registriert: Di, 07.05.2002, 1:01
Wohnort: Aachen
Feedback: 0|0|0

Fulltime Killer - Trailer

Beitragvon maca am Mi, 11.09.2002, 11:33

Hi,
Wo und wann ist denn die Premiere genau?

Gruss,
mojsvjet
Benutzeravatar
maca
Master
 
Beiträge: 498
Registriert: Do, 09.08.2001, 1:01
Wohnort: Zagreb
Feedback: 4|0|0

Fulltime Killer - Trailer

Beitragvon Dragon12 am Mi, 11.09.2002, 13:24

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Joachim Bauer:
<STRONG>Die Verleihfirma von "Full time killer" gibt mir von Tag 1 an Rätsel auf. Wie wollen die jemals Geld machen?? "The duel" ist vollkommen durchgefallen, "Full time killer" wird definitiv auch nicht der grosse Hit und danach kommt, bitte festhalten, "Avenging fist".

Wohlgemerkt, der Start von "The duel" wurde von relativ grossem Tamtam begleitet. Und auch für "Full time killer" werden mal eben Andy Lau, Johnnie To, Wai Ka Fai und Yau Na Hoi eingeflogen. Das muss einfach der grosse Masterplan dahintertstecken...oder?

Der Ösi-Part des Duos ist mir übrigens als ziemlich unangenehmer, weil total prolliger Zeitgenosse inklusive Vokuhila, Weaner Slang und Lederhose aufgefallen. "Zwei Männer wollen nach oben"? Eher schon "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle".

Joachim</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Joachim, ich weiss gar nicht wie du auf diese Beschreibung kommst. Hier auf dem Foto sind alle drei von UDI vertreten.

Bild

1. Hat niemand bei UDI eine Vokuhila
2. Helmut als Wiener spricht Wienerisch! Wie ich auch , aber vielleicht verstehst du keine Fremdsprachen da oben "im Norden".
3.
Sie machen die Sache als Promotion und werden sicher negativ aussteigen. Ein warum -kannst du sie selber fragen hier der Link: http://www.udi-entertainment.com/
3. Das sie Avenging Fist machen wollen, davon weiß ich aber nichts.
4. Als Andy Fan ist mir sowieso jede Aktion recht ihn zu sehen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Du glaubst als Krawäuschani hier a Leiberl zu reißen? Moach also kane Spompernadln sonst gibt a Watschen und a weisl. Also ruck umma mit an Zwickerbussi damit diesa Ballwatsch vorbei ist und alles wieder leiwand ist.
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

PS Premiere Deutschland 17.09.2002 in Hamburg Streitkino
Premiere Österreich 19.09.2002 in Wien UCI Milleniumscity.
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 2:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Fulltime Killer - Trailer

Beitragvon Joachim Bauer am Do, 12.09.2002, 0:25

Liebe Daniela,

Schön, dass Du zumindest eine Fremdsprache beherrschst und die UDI-Genossen für nette Menschen hälst. Der Typ ganz rechts, das ist der den ich meine. Und wer bitte ist das ganz links, den habe ich noch nie in der Runde gesehen?

Bitte erkläre mir den Satz mit der Promotion, den habe ich ebenfalls nicht kapiert! Sind das einfach nur gute Menschen und wollen Kumpel Andy hier auf die Sprünge helfen?

Bussi,

Dein Joachim
Joachim Bauer
Apprentice
 
Beiträge: 226
Registriert: Di, 07.05.2002, 1:01
Wohnort: Aachen
Feedback: 0|0|0

Fulltime Killer - Trailer

Beitragvon Mic am Do, 12.09.2002, 0:56

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Joachim Bauer:
<STRONG>Die Verleihfirma von "Full time killer" gibt mir von Tag 1 an Rätsel auf. Wie wollen die jemals Geld machen?? </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

vleicht bringen sie die filme ja fuer lau raus
[ wortspiel ]
[ mal sehen, wer's mitkriegt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ]
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Fulltime Killer - Trailer

Beitragvon Dragon12 am Do, 12.09.2002, 8:43

Also die anderen 2 Typen - Andy + Fan ausgenommen -
sind Hui Hui Zhou + Nixon de la Cruz.
Da sich die Promotionkosten gegenüber den Verleihkosten nicht rechnen.. wie gesagt da musst du Helmut schon selber fragen ob sich das auf Umwegen doch rentiert.. es wird niemand einfach so das Geld aus dem Fenster werfen.


Bild
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 2:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Fulltime Killer - Trailer

Beitragvon sing-lung am Do, 12.09.2002, 10:14

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR> PS Premiere Deutschland 17.09.2002 in Hamburg Streitkino
Premiere Österreich 19.09.2002 in Wien UCI Milleniumscity.
<HR></BLOCKQUOTE>

Danke dass sie auch mal an den Schweizer Markt denken!! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] Kein Wunder dass in der Schweiz niemand solche Filme schaut/kauft, da hier ja keine Promo gemacht wird!! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]

Hätte Herrn Lau auch gerne mal persönlich gesehen, aber das Geld für Hamburg/Wien spar ich doch lieber, da war mir Jackie lieber [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Benutzeravatar
sing-lung
Master
 
Beiträge: 369
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Raccoon City
Feedback: 0|0|0

Fulltime Killer - Trailer

Beitragvon Dragon12 am Do, 12.09.2002, 10:39

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sing-lung:
[QB]

Danke dass sie auch mal an den Schweizer Markt denken!! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] Kein Wunder dass in der Schweiz niemand solche Filme schaut/kauft, da hier ja keine Promo gemacht wird!! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]

Hätte Herrn Lau auch gerne mal persönlich gesehen, aber das Geld für Hamburg/Wien spar ich doch lieber, da war mir Jackie QB]<HR></BLOCKQUOTE>

1. Komm nach Wien, lade dich gerne ein [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
2. Spendiere dir auch a Platzerl zum Nächtigen - ins Kino bekommen wir dich auch noch. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] nach woas sagst..

Schweiz:
Filmpremiere - 24. Sep. 2002
Filmstart - 26. Sep. 2002

Was sich dort bei der Filmpremiere tut, habe ich keine Ahnung, mußt du Helmut selber Fragen, hier der Link: http://www.udi-entertainment.com/start_d.htm
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Programm Wien
19.09. 16:30 -17:30 Fantreffen, wo man Andy 1 Stunde lang Fragen stellen kann
20:00 Einlass, Anwesenheit der Vips
nach dem Film Premierenparty
20.09 17:00 - 18:00 Chat mit Andy, Details bei www.skip.at
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 2:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz