Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Daimajin / Break Out...

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Daimajin / Break Out...

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 26.10.2002, 19:17

Hi.
Da es jetzt die US DVD Box für 'nen guten Preis gibt, wollte ich mal fragen was ihr so von den "Daimajin" Filmen haltet?!

Desweiteren bin ich am Überlegen, ob ich mir die koreanische diwidi von "Break Out" hole. Kennt den Film irgendwer und kann etwas dazu sagen? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Danke im voraus, tschau Sylvio
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Daimajin / Break Out...

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 28.10.2002, 1:58

Mensch Leute laßt mich doch nicht dumm sterben. Gibt es wirklich niemanden von euch, welcher einen der drei Daimajin Filme oder Break Out gesehen hat? [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Bin über jede Information dankbar... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Tschau Sylvio.
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Daimajin / Break Out...

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 28.10.2002, 17:36

Na ja, da sich hier gar niemand meldet, werde ich mein Glück mal in nem anderen Forum versuchen. Klappt aber bestimmt ebensowenig, da ja sicher ziemlich die selben Leute eingeloggt sind.
Tschau Sylvio... [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz