Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

War was am Wochenende?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

War was am Wochenende?

Beitragvon Jost am Di, 05.11.2002, 0:45

jipi, kam auch dazu zwei Filme zu gucken...

Fr: Dog Soldiers - der perfekte Fun Horror, den man in geselliger Runde mit ein paar Freunden gucken kann... so geschehen!

So: 2009 Lost Memories - Review folgt auf dem asianfilmweb [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Grüsse
jr
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

War was am Wochenende?

Beitragvon Dragon12 am Di, 05.11.2002, 1:27

Was sich so zwischen Donnerstag und Samstag abspielte:

Donnerstag:The Eye, My left eye see ghost,
Freitag:Mr Vampire,Army of Darkness, RAN - 250 Minuten
Samstag: die HKL Bruce Lee Box
Sonntag: Ruhetag, da gab es nur die Antique Roadshow auf BBC prime
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 2:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

War was am Wochenende?

Beitragvon Drunken-Dragon am Di, 05.11.2002, 1:39

Da ich krank war, schaute ich mir einige Filme an, naja waren nur zwei.

1.Kung Fu Cult Master ( Hatte ich sogar 2mal gesehen, einmal noch mit meinem Bruder und meiner Mutter)

2.Once Upon a Time China III. War schon sehr positiv überrascht, nachdem ich mir so viel schlechte Kritik darüber gelesen hatte.


Also, auf bald...
Greetz Drunken-Dragon...
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Drunken-Dragon
Apprentice
 
Beiträge: 82
Registriert: Sa, 17.08.2002, 1:01
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0

War was am Wochenende?

Beitragvon Mic am Di, 05.11.2002, 1:42

zaehl mal freitag auch mit dazu:

- THE BEAUTY & THE BREAST

ging. zumindest fortschritt zu den vorher gesehenen MIGHTY BABY und FAT CHOI SPIRIT [ keine sooooo grosse kunst ].
aber witzig war der auch nicht.
also entweder es liegt wirklich an mir, oder die drehen nur noch komoedien ohne jokes.
da lach ich ja bei A-TEAM in der 10ten wiederholung mehr.
und daniel wu hatte ne arg-sch....lechte frisur sich verpasst

und aus ganz arger langeweile hab ich VERTICAL LIMIT nach monaten zu ende gesehen...

und LAST OUTLAW heute nacht in der 18er aufgenommen. weiss auch nicht warum. aus kindheitserinnerungen/nostalgie vleicht

und bei STONER hab ich fuer 5 min reingeschaut.
scheint ja der lachknaller zu sein

fazit: seeeeeeehr produktives WE also gehabt *gg*
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

War was am Wochenende?

Beitragvon Uziel am Di, 05.11.2002, 6:53

Ca. um die 30 Asia und Splatterfilme von freitag auf sonntag! Mann dat war vielleicht was!
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

War was am Wochenende?

Beitragvon Marco am Di, 05.11.2002, 9:08

Bei mir hat's nur zu zwei Filmen gereicht. "Hamburger Hill" (durchschnittlich) und "Johnny Handsome" (ganz gut) standen auf dem Programm. Eigentlich wollte ich noch "Red Wolf" und "Battle Royale" sehen, aber dazu hatte ich dann irgendwie keine Lust mehr. Vielleicht nächstes Wochenende.

In der Woche kann ich im Moment leider keine Filme sehen, weil ich die ätzende Nachtschicht abgegriffen habe. Das bedeutet nachts arbeite ich und tagsüber schlafe ich. In den wenigen Stunden dazwischen bleibt nur Zeit zum Essen und Rumlungern im Internet. Naja, wenigstens gibt's steuerfreien Nachtzuschlag (bin mal gespannt, wann Rot-Grün da auch die Steuerschraube ansetzt...).
Marco
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Kiel
Feedback: 0|0|0

War was am Wochenende?

Beitragvon taubenzuechter am Di, 05.11.2002, 14:04

Insomnia
Goldmember
Mullholand Drive
Okami 2
Out Of The Dark (1.Disc)
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

War was am Wochenende?

Beitragvon Wizz21 am Di, 05.11.2002, 14:40

Insomnia
Zombie 4 - After Death
The Dead Next Door
Stay Tuned
Wizz21
Master
 
Beiträge: 376
Registriert: Sa, 27.01.2001, 2:01
Wohnort: Lünen
Feedback: 0|0|0

War was am Wochenende?

Beitragvon Mani am Di, 05.11.2002, 19:18

Black Hawk Down (ENDLICH!), New Dragon Gate Inn (ENDLICH!!!), Okami 5 und 6 (französisch untertitelt - was soll's...) und Gen-X-Cops (na ja, das einzig coole an dem Film war mal wieder der olle Francis Ng...)
Benutzeravatar
Mani
Apprentice
 
Beiträge: 208
Registriert: Do, 04.07.2002, 1:01
Wohnort: Niesky
Feedback: 0|0|0

War was am Wochenende?

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 06.11.2002, 17:41

na ja, besser spät ls nie:
the "longest nite" sowie "leichen pflastern seinen weg" vor allem das interview mit klausi ist der HAMMER!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

War was am Wochenende?

Beitragvon supahalsten10 am Mi, 06.11.2002, 21:31

Da steht schon das nächste wochenende vor der Tür und ich laber noch über das letzte, naja egal.

Das war doch mal echt ein Korea Wochenende:
Friend: Genialer Korea Streifen, nur geil
Public Enemy: Man is der Bulle cool,der is echt perfekt besetzt, insgesamt guter Film ohne besondere Höhepunkte aber mit einigen Lachern
Killimanjaro: Nix besonderes
Beat: Sehr fetziger Film, mit auch ruhigen Momenten, sollte man gesehen haben.(Ich meine den aus Korea)

Und zu Suriyothai bin ich mal wieder nich gekommen.
supahalsten10
Apprentice
 
Beiträge: 50
Registriert: Mi, 21.08.2002, 1:01
Wohnort: Löhne
Feedback: 0|0|0

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 71 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz