Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

soundtracks

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

soundtracks

Beitragvon drunkenpanda am Do, 17.08.2000, 19:41

Von welchen filmen gibt es Orig. soundtracks?
Habe nur das übliche: OATIC, Tai che master, The east is red, Wicked city, A Chinese ghost story, police story 3, und die softi Balade von Eastern condor, Teracota warrior, Jumping ash, Zu Warriors
Weis jemand noch andere?
von eastern condors und The Victim hätte ich gerne den track.
drunkenpanda
Newbie
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: zurich
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

soundtracks

Beitragvon Thomas am Fr, 18.08.2000, 18:35

Hallo,

wo hast du denn die in deinem Eintrag genannten CD Soundtracks denn her?
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

soundtracks

Beitragvon Jost am Fr, 18.08.2000, 18:54

Adrenafilm hat doch eine ganz nette Auswahl an Soundtracks.

Welchen Track von Eastern Condors hättest du gerne? Den Endtrack, dieses seichte Duett? den habe ich nur als Realaudio...

------------------
Grüsse,

-Jost-
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

soundtracks

Beitragvon Frenzy am Fr, 18.08.2000, 20:18

Ich höre den Napster trapsen.... Bild

------------------
Hasta luego,
Frenzy


+++Bloodyrookie+++
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

soundtracks

Beitragvon Mic am Sa, 19.08.2000, 16:23

hab "young & dangerous 4"...voll gut, die
scheibe, fast keine loser...trotz ekin cheng und jordan chan als u.a. interpreten...
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

soundtracks

Beitragvon Jost am Sa, 19.08.2000, 16:51

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Frenzy:
Ich höre den Napster trapsen.... Bild

<HR></BLOCKQUOTE>

Hast du schon mal was Hong Kong Soundtrack mäßiges über Napster gefunden?



------------------
Grüsse,

-Jost-
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

soundtracks

Beitragvon Mic am Mo, 21.08.2000, 0:22

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jost:
Hast du schon mal was Hong Kong Soundtrack mäßiges über Napster gefunden?
<HR></BLOCKQUOTE>

guck mal unter "tvb"...da findste sachen zu deren serien...zu empfehlen würd ich erstmal gigi lai's "SHAOLIN"...


mic
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

soundtracks

Beitragvon drunkenpanda am Mo, 21.08.2000, 10:02

Ich habe alle meine Soundtrack CD direkt aus H.K. (Habe einenhalb jahre dort gearbeitet). Habe aber auch Vinyl Sountrack die sind aber meist aus Japan. Habe die singel von jet's Shaolintempel und etliche JC sountracks aus Japan.

Ich suche den instrumenal teil von Eastern condors wie auch den von Aces go places ist aber gut möglich das es die garnicht gibt oder das die sounds von irgend welchen sound Libarys genomen wurden.

Adrenafilm hat wirklich eine ganz gute auswahl.
drunkenpanda
Newbie
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: zurich
Feedback: 0|0|0

soundtracks

Beitragvon Jost am Mo, 21.08.2000, 16:51

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von drunkenpanda:
Ich suche den instrumenal teil von Eastern condors wie auch den von Aces go places ist aber gut möglich das es die garnicht gibt oder das die sounds von irgend welchen sound Libarys genomen wurden.<HR></BLOCKQUOTE>

Scheint besonders in den 70ern und 80ern Gang und Gebe gewesen zu sein, Soundtracks aus anderen Filmen zu übernehmen. Auf jeden Fall kam letztens im TV nochmal ein alter Jackie Chan Film, ich glaub "Fearless Hyena Part 2" war es. Dort gibt es anfangs eine Szene in der eine Familie von zwei Schurken gejagt wird und dabei ertönt dieses Theme von "Aces Go Places", das da immer ertönte sobald Action bevorstand (dieses einfach gestrickte E-Gitarren Stück).

PS: habe gerade mal im Napster gewühlt und den ganzen Stormriders OST runtergeladen, den ich natürlich nach 24 Std wieder löschen werden. Is doch wohl klar...

------------------
Grüsse,

-Jost-

[Dieser Beitrag wurde von Jost am 21.08.2000 editiert.]
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

soundtracks

Beitragvon Marco am Di, 22.08.2000, 1:36

Moin!

Mal was Grundsätzliches zu dieser "Urban Legend" mit den 24 Stunden. Das wird von Leuten, die Warez, MP3 oder Ähnliches anbieten immer wieder behauptet. Man könne sich die Sachen auch bei Nicht-Besitz des Originals herunterladen, müsse es aber dann nach 24 Stunden löschen. Das ist ausgemachter Blödsinn! Damit könnt Ihr vor keinem Gericht punkten. Eine Straftat ist eine Straftat, egal ob jetzt oder nach 24 Stunden. Wenn ich mir Sachen illegal herunterlade, dann begehe ich in diesem Augenblick eine Straftat. 24 Stunden "Gnadenfrist" gibt es dabei nicht. Das ist dann höchstens eine Erörterung hinsichtlich der Schwere der Schuld wert, mehr aber nicht. Wenn ich jemandem ein Buch unerlaubt wegnehme, ist es ja auch egal, ob ich es ihm nach 24 Stunden oder nach 4 Tagen wiedergebe. Unterschlagung ist es in jedem Fall. Wieso viele Leute denken, daß dies bei urheberrechtlich geschützten Sachen anders sei, ist mir ein Rätsel.

Also Vorsicht! Sollte Euch wirklich mal einer einen reindrücken wollen, macht Ihr Euch vor Gericht mit der 24 Stunden Ausrede nur lächerlich.

Grüße
Marco
Marco
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Kiel
Feedback: 0|0|0

soundtracks

Beitragvon Jost am Di, 22.08.2000, 3:31

ok, Marco, hast recht, ich hätte wohl auch am besten einen Zwinker-Smiley hinter dem 'Ist doch wohl klar...' plazieren sollen. Ganz ernst war es mir mit dieser Aussage nicht Bild

Trotzdem danke für die Aufklärung!

------------------
Grüsse,

-Jost-
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz