Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Riesengewinn für Eure Hilfe!

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Riesengewinn für Eure Hilfe!

Beitragvon otaku99 am Mi, 27.11.2002, 2:29

Ich brauche Eure Hilfe beim Neo-Award. Das gemeinnützige Kinderhospital in Kambodscha, das ich auf meiner Website www.angkor.de unterstütze, ist nominiert. Wir stehen im Moment (27.11., 1.30 Uhr) auf Rang 275. Eine Chance, nach vorn zu kommen, bekannter zu werden und damit Spenden z.B. für Herzoperationen zu sammeln, haben wir nur, wenn möglichst viele User für uns stimmen. Dazu muss man sich auf www.neo-award.de registrieren und dann www.angkor.de unter "Wählen" suchen und eben - wählen. Etwas umständlich, aber auch Ihr könnt was gewinnen, nicht nur beim Neo-Award. Ich verlose nämlich auch was. Achtung! Für jeden Platz, den wir gut machen, kommen drei Tüten Fisherman's Friend in einen Jackpot. Wenn wir gewinnen, gibt es sogar 1001 Päckchen Fisherman's von mir, und zwar für einen von Euch, wenn Ihr für die Site stimmt. Dazu bitte einfach eine email an untenstehende Adresse mit Datum und Uhrzeit Eurer Stimmabgabe, wir können dann überprüfen, ob tatsächlich das Ranking verbessert wurde, und vertrauen auf Eure Hilfe und Ehrlichkeit. Stehen wir zum Beispiel morgen abend auf Rang 175, sind schon 100 x 3 gleich 300 Päckchen FISHERMAN'S im Jackpot. Für manche ist es vielleicht auch Ehrensache. Wenn Ihr gewählt habt, schickt bitte die email an:
andieberger@yahoo.com

Außerdem gibt's, damit es auch in dieses Forum passt, noch ein VCD-Gewinnspiel auf meiner Site www.papero.de . Aber oben das ist mir im Moment wichtiger!

guido
otaku99
Apprentice
 
Beiträge: 52
Registriert: Di, 19.11.2002, 2:01
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Riesengewinn für Eure Hilfe!

Beitragvon lidahet am Mi, 27.11.2002, 8:44

Habe das gerade gemacht und festgestellt, dass eine Stimme (nämlich meine) die Site von 277 auf 264 katapultiert hat.

Meine Damen und Herren, da geht was!
lidahet
Apprentice
 
Beiträge: 148
Registriert: Mo, 03.09.2001, 1:01
Wohnort: München
Feedback: 0|0|0

Riesengewinn für Eure Hilfe!

Beitragvon Frenzy am Mi, 27.11.2002, 11:09

Ich habe auch abgestimmt. Die Seite hüpfte von 267 auf 249.
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Riesengewinn für Eure Hilfe!

Beitragvon aim am Mi, 27.11.2002, 16:11

lool~~

muss dann auch mal gleich stimmen... hehe... mal sehn ^^
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

Riesengewinn für Eure Hilfe!

Beitragvon aim am Mi, 27.11.2002, 16:16

LOL ^^

Jetzt 231 ^^V
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

Riesengewinn für Eure Hilfe!

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 27.11.2002, 16:38

Wahl vollzogen, jetzt steht ihr auf Platz 227!!!
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz