Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Helios - Nick Cheung, Jacky Cheung, Shawn Yue

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Re: Helios - Nick Cheung, Jacky Cheung, Shawn Yue

Beitragvon MPAA am Di, 08.12.2015, 19:22

NO TEARS FOR THE DEAD


Glaub den hab ich in Taiwan sogar gekauft - Blindkauf...
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Helios - Nick Cheung, Jacky Cheung, Shawn Yue

Beitragvon kami am Mi, 09.12.2015, 10:19

MPAA hat geschrieben:
NO TEARS FOR THE DEAD


Glaub den hab ich in Taiwan sogar gekauft - Blindkauf...

Na dann, zögere nicht!
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Helios - Nick Cheung, Jacky Cheung, Shawn Yue

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 11.12.2015, 8:01

Und Z STORM ist im Vergleich besser. Einfach weil er weiß, daß er ein Langatmer ist und auch nichts anderes sein will, im Gegenzug zu HELIOS, der sich sonst wie geil vorkommt aber eben nur ein gaaaanz laues CGI-Lüftchen ist.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Helios - Nick Cheung, Jacky Cheung, Shawn Yue

Beitragvon Mic am Fr, 11.12.2015, 13:02

Z Storm will überhaupt nichts sein, und das merkt man leider auch ziemlich schnell. Und so richtig atmen tut er auch nicht, auch nicht lang, ich hatte eher die Befürchtung, dass da gleich das Todesrasseln einsetzt.
Die einzige Leistung, die der Film vollbringt, ist ein gewisses Amüsement, dass sich aus dieser Anhäufung von Klischees in dieser Lächerlichkeit ergibt. Aussehen tut er auch wie biederes Fernsehen anno Dunnemals; da ist der Hafen der Düfte ja aufregender.

Helios übernimmt sich sicher, in dem, was er das alles auftürmen will, aber der geht wenigstens mit großen Zielen ran, und es wirkt zumindest so, als sei es den Filmemachern auch egal, ob der Zuschauer mit allen einverstanden ist. Politisch ist das alles ein großes Gemauschel, der Botschafter ist ein Unsympath vor dem Herren, die einzigen Tatkräftigen werden als Bauernopfer den Terroristen ausgeliefert und die Besetzung nutzt man auch nicht als crowd-pleaser, sondern dreht sich entweder in die entgegengesetzte Richtung oder lässt sie über die Klinge springen bzw. anderes herbes Leid ausgesetzt.
Z Storm erweckt seinen Heroen im Nachhinein in einer aufklärerischen Rückblende wieder zum Leben, herrjeh.

No Tears for the Dead ist natürlich klasse und mehr als ignoriert.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz