Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

The Crossing - Zhang Ziyi, Takeshi Kaneshiro, John Woo

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

The Crossing - Zhang Ziyi, Takeshi Kaneshiro, John Woo

Beitragvon dragonhero005 am Mo, 24.11.2014, 10:43

Bild

John Woo ist zurück am Regiestuhl.

Nach Red Cliff I+II verwirklicht Woo sein langjähriges Wunschprojekt. 'The Crossing' baut auf der Geschichte des Untergangs des Kreuzers "Taiping" im Jahr 1949 auf. Im Zentrum der Geschiche stehen mehrere chinesische Paare die vom turbulenten pre-revolutionären China nach Taiwan fliehen.

Die Hauptdarsteller sind Zhang Ziyi, Takeshi Kaneshiro, Song Hye-Kyo, Huang Xiaoming und Masami Nagasawa

Der Film erscheint in 3D und feiert seine Premiere in den chinesischen Kinos am 2. Dezember 2014.


Trailer
[youtube]xHqneqezpZM[/youtube]

Featurette
[youtube]oqIEa-9Y3nQ[/youtube]
Benutzeravatar
dragonhero005
Master
 
Beiträge: 378
Registriert: Do, 24.02.2005, 16:18
Wohnort: Graz
Filme bewertet: 196
Filme rezensiert: 3
Feedback: 10|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Re: The Crossing - Zhang Ziyi, Takeshi Kaneshiro, John Woo

Beitragvon Max Power am Mo, 24.11.2014, 11:16

Finde, das sieht bisher ziemlich schmalzig aus. Weiß nicht, ob ich mich wirklich darauf freuen soll.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: The Crossing - Zhang Ziyi, Takeshi Kaneshiro, John Woo

Beitragvon TheMaster am Mi, 26.11.2014, 4:16

Ich persönlich finde den Trailer recht ansprechend, im Kino hat der bei mir sogar eine leichte Gänsehaut hervorgerufen. Werde den mir nächste oder übernächste Woche mit sicherheit anschauen (zuerst kommt aber der neue Wong Fei-Hung dran).
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."


http://www.sauer-translation.com
http://shawbrothers.wordpress.com/
Benutzeravatar
TheMaster
Asia Maniac
 
Beiträge: 1515
Registriert: Di, 13.09.2005, 14:14
Wohnort: Stein a. K. / Taichung
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 16|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz