Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

paar kleine fragen..

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

paar kleine fragen..

Beitragvon Mic am So, 14.01.2001, 2:03

- A FIGHTER'S BLUE + GEN-Y COPS sind schon ende januar [ 22.01.] als vcd bzw. dvd erhältlich ?? haeh ?

- hat jemand die CONMAN IN TOKYO vcd und kennt den trailer auf der ersten vcd ? weiss den namen ? weil sah cool aus...bisschen nach DUEL TO THE DEATH...war wohlne tvb serie, aber weiss titel nicht...einer der akteure hatte ganz leichte ähnlichkeit mit nicky wu/ng kei lung...

- wo war in THE MISSION ein wächter ??

- wer singt den anfangs-/durchgehsong in CHINATOWN KID *istntyp*, und wie heißt der track und wer hat den ?

- wo stecken lowell lo und joseph koo und james wong ? wo ist joey wong ? warum kommt alex fong nach cat III schund erst gross raus [ LIFELINE, DOWNTOWN TORPEDOS ] und ist jetzt ganz weg vom fenster ? was macht patrick leung ? kirk wong ?? chu yen ping ?

- hat jemand DRUG FIGHTERS auf vcd ?? weil soll weg sein...such den aber...

hm...wars erstmal...cya...


mic
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0


Werbung
 

paar kleine fragen..

Beitragvon Stefan Borsos am So, 14.01.2001, 2:23

Tach Mic,

ein paar Antworten: Auf der THE CONMAN IN TOKYO-VCD befindet sich ein Trailer zum koreanischen Martial Arts-Knaller BI CHUN MOO, der bald in HK starten wird. Nicht von ungefähr erinnern die Kämpfe an DUEL TO THE DEATH, denn die Actionchoreographie stammt ja auch von Ching Siu Tung und seinem A CHINESE GHOST STORY-Team (in der "Dezember"-Ausgabe von CineAsia, die nun sehr bald endlich fertig ist, gibt´s eine Besprechung zum Film). Joey Wong spielt eine der Hauptrollen im neuen Film von Yeung Fan, der gerade gedreht wird (siehe ebenfalls CA Nr.2), Alex Fong hat, wenn ich mich recht erinnere, gerade erst in irgendeinem HK-Drama mitgespielt, hieß TWILIGHT GARDEN oder so. Außerdem wird er in Dante Lams neustem Film HIT TEAM zu sehen sein. Kirk Wong dreht zur Zeit einen Hollywood-Film namens SIX, Patrick Leung dreht für China Star die Quasi-Fortsetzung von SOMEBODY UP THERE LIKES ME, der auch bald fertig sein müßte.

Grüsse,

Stefan
CineAsia
Stefan Borsos
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 699
Registriert: Sa, 11.11.2000, 2:01
Feedback: 12|0|0

paar kleine fragen..

Beitragvon Frenzy am So, 14.01.2001, 15:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stefan Borsos:
[snip]
<HR></BLOCKQUOTE>

Woher kriegst du denn deine Infos? Oder hast du wegen CineAsia richtige Beziehungen mit der HK-Filmindustrie?



------------------
Hasta luego,
Frenzy


+++Bloodyrookie+++
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

paar kleine fragen..

Beitragvon Stefan Borsos am So, 14.01.2001, 22:34

Hi Frenzy,

ha, ich werde Dir doch nicht meine Quellen verraten Bild Aber mal im Ernst: Natürlich ist es ausgesprochen wichtig für das Heft, gute zu Beziehungen zu den HK-Chinesen zu pflegen. Was allerdings diese Infos hier betrifft, so stammen die nicht aus HK. Gerade das Internet kann u.U. eine Fundgrube sein. Es gibt jedoch natürlich auch sehr viel Mist.
Im übrigen heißt das Drama mit Alex Fong nicht TWILIGHT GARDEN, wie ich geschrieben hatte, sondern ETERNAL LOVE. Und in HIT TEAM wird Fong leider auch nicht mitspielen. Es ist vielmehr Alex To. Auf dem Bild, das ich habe, sehen die beiden sich sehr ähnlich, daher die Verwechslung.

Grüsse,

Stefan
CineAsia
Stefan Borsos
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 699
Registriert: Sa, 11.11.2000, 2:01
Feedback: 12|0|0

paar kleine fragen..

Beitragvon Stefan Borsos am So, 14.01.2001, 22:34

Hi Frenzy,

ha, ich werde Dir doch nicht meine Quellen verraten Bild Aber mal im Ernst: Natürlich ist es ausgesprochen wichtig für das Heft, gute zu Beziehungen zu den HK-Chinesen zu pflegen. Was allerdings diese Infos hier betrifft, so stammen die nicht aus HK. Gerade das Internet kann u.U. eine Fundgrube sein. Es gibt jedoch natürlich auch sehr viel Mist.
Im übrigen heißt das Drama mit Alex Fong nicht TWILIGHT GARDEN, wie ich geschrieben hatte, sondern ETERNAL LOVE. Und in HIT TEAM wird Fong leider auch nicht mitspielen. Es ist vielmehr Alex To. Auf dem Bild, das ich habe, sehen die beiden sich sehr ähnlich, daher die Verwechslung.

Grüsse,

Stefan
CineAsia
Stefan Borsos
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 699
Registriert: Sa, 11.11.2000, 2:01
Feedback: 12|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 180 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz