Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Heute abend auf Kabel 1

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Heute abend auf Kabel 1

Beitragvon demoman am Mi, 11.12.2002, 21:45

Hier noch mal ein Kleiner Tv Tipp....

Mi, 25. Dezember 20:15 - 22:00 Uhr VOX "Die Schlange im Schatten des Adlers"

Mi, 25. Dezember 22:00 - 23:35 Uhr VOX "Meister aller Klassen" (Young Master)

Mi, 25. Dezember 23:45 - 01:25 Uhr VOX "Die große Keilerei - The Big Brawl"

Do, 26. Dezember 02:10 - 03:25 Uhr VOX "Police Story"

VOX macht ein Jackie Day*hehe* aber ein CUT Jackie Day [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Benutzeravatar
demoman
Apprentice
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa, 20.01.2001, 2:01
Wohnort: Lage City
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Heute abend auf Kabel 1

Beitragvon Cyman am Mi, 11.12.2002, 22:27

Hi,

kleine Korrektur: POLICE STORY wird von PRO 7 und nicht von VOX gesendet.

Cheers, Cyman
Benutzeravatar
Cyman
Master
 
Beiträge: 384
Registriert: Do, 12.07.2001, 1:01
Wohnort: Zürich
Feedback: 0|0|0

Heute abend auf Kabel 1

Beitragvon assassin am Do, 12.12.2002, 0:34

Also nachdem ich viel positives über den Film gelesen hab, wurde ich von dem Endergebnis sehr enttäuscht.
War nämlich fast alles schlecht gemacht.
Die Story, Dialoge, Schauspieler...
Außer dem eher doch gewöhnlichen Endduell
gab es in dem Film kein einziges gut choreographiertes Fight.
Zudem war der Film auch an manchen Stellen unfreiwillig Komisch.
Also von dem Team Yuen Woo Ping/ Donnie Yen hab kann man sich auch étwas erwarten.
Ich würde dem Film höchstens 5/10 Sterne geben.
assassin
Apprentice
 
Beiträge: 199
Registriert: Fr, 29.03.2002, 2:01
Feedback: 0|0|0

Heute abend auf Kabel 1

Beitragvon Awi am Do, 12.12.2002, 1:57

Hallo? Merkst du noch was? Reden wir vom gleichen Film?? Tiger Cage 2? Keine gut choreographierten Kämpfe???
Ich gebs auf........
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Heute abend auf Kabel 1

Beitragvon assassin am Do, 12.12.2002, 2:17

@ AWI: Ich weiß ziemlich genau wovon ich rede. Ist halt einfach meine Meinung.
Wahrscheinlich gehörst du zu denen leuten, die "Karate Kid" lieben.
Hast wohl wenig Ahnung von wirklich guten Martial Arts filmen!
assassin
Apprentice
 
Beiträge: 199
Registriert: Fr, 29.03.2002, 2:01
Feedback: 0|0|0

Heute abend auf Kabel 1

Beitragvon Awi am Do, 12.12.2002, 2:48

Höhö, Jungchen, werd mal nicht frech! [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Frag mich zwar, wie du zu dem wohl durch knallharte Logik erreichten Schluss gekommen bist, dass ich "zu denen leuten" gehöre, die Karate Kid lieben, aber auf die "Meine Meinung"-Masche hab ich gerade keinen Bock, so einfach ist das.
Summa summarum: Du hast den Film gut zu finden, deine individuelle Meinung zählt nicht, basta! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Heute abend auf Kabel 1

Beitragvon Malik am Do, 12.12.2002, 6:25

Schließe mich AWI voll und ganz an.Kannst sicherlich ne eigene MEinung habe,aber nicht bei Tiger Cage 2 und dessen Kampfchoreographie.Da gibts nur eine Meinung: GEILLLLLLLLL!!!!!! Über Story und so kann man diskutieren. Aber ist ein Schwerverbrechen den Film auch nur in der Nähe von Karate Kid vorbeifahren zu lassen.
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Malik
Newbie
 
Beiträge: 45
Registriert: Mi, 07.08.2002, 1:01
Feedback: 0|0|0

Heute abend auf Kabel 1

Beitragvon kami am Do, 12.12.2002, 11:05

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR> AWI: Ich weiß ziemlich genau wovon ich rede. Ist halt einfach meine Meinung.
Wahrscheinlich gehörst du zu denen leuten, die "Karate Kid" lieben.
Hast wohl wenig Ahnung von wirklich guten Martial Arts filmen! <HR></BLOCKQUOTE>

Was siehst Du denn gerne für Martial Arts-Filme? Und wie viele von denen haben denn eine intelligente Story und besonders geistreiche Dialoge? Denn daß die dt. Synchro mies ist wurde doch schon eher erwähnt. Wer die TIGER CAGE 2-Action mittelmäßig findet hat einfach keine Ahnung und sollte sich wieder Van Damme anschauen.
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Heute abend auf Kabel 1

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 12.12.2002, 14:23

Also, um es mal kurz zu machen: Tiger Cage 2 ist ein Hammerfilm, die Fightchoreographie gehört zu den besten der guten alten 80/90 Jahre Filmen, außerdem ist der Showdown ein absolut geniales Stück Zelluloid, wo wir Glück haben können, daß so etwas noch gefilmt wurde.
Geb dem Film, nun ja, 9 1/2 von 10 Punkten [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Heute abend auf Kabel 1

Beitragvon assassin am Do, 12.12.2002, 15:45

Naja, natürlich kann man Tiger Cage 2 nicht mit KarateKid vergleichen.Wäre ja lächerlich.
Wa ja nur ein Witz von mir.
Aber ich weiß nicht, wovon ihr redet.
Zuerst mal glaube ich wir sind alle der Meinung, dass außer der Action wirklich nichts besonderes an dem Film ist.
Und außer den letzten 15 min. gab es doch
keinen Fight, der wirklich begeisterte.
Zwar schon temporeich doch wahrlich nichts besonderes.
Doch wahrscheinlich habe ich zu viel gutes über den Film gelesen, so dass ich mir vorgenommen hatte, dass ich den Film getrost anschauen kann. Doch gerade deshalb wurde ich enttäuscht.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kami:
[QB]

Und wie viele von denen haben denn eine intelligente Story und besonders geistreiche Dialoge? QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Es gibt genug anspruchsvolle Kung Fu Filme
Zu viele, um die allesamt hier aufzulisten.
Natürlich schaut man ein Kung Fu Film zuerst nur wegen der Kämpfe,doch denke ich, ein Kung Fu Film muß doch ein Mindestmaß an Story, Dialoge... haben, doch dies war bei Tiger Cage nicht der Fall.

Ps: laut IMDB hat der Film nur 5,7/10 Sterne.
Da lag ich mit meiner Vorhersage von 5/10 sterne ziemlich nah am durchschnitt.
assassin
Apprentice
 
Beiträge: 199
Registriert: Fr, 29.03.2002, 2:01
Feedback: 0|0|0

Heute abend auf Kabel 1

Beitragvon Cyman am Do, 12.12.2002, 16:30

@ assassin:

heheheee... vergiss die imdb.com; viele User welche dort voten haben keinen Plan. Oftmals werden auch Filme bewertet, welche noch nicht mal abgedreht sind...

Und übrigens: TIGER CAGE 2 rockt natürlich gewaltig!

Ach ja: auf dieser Site http://www.hkfilmweb.de/ hat er 9 Sterne! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Cheers, Cyman
Benutzeravatar
Cyman
Master
 
Beiträge: 384
Registriert: Do, 12.07.2001, 1:01
Wohnort: Zürich
Feedback: 0|0|0

Heute abend auf Kabel 1

Beitragvon assassin am Do, 12.12.2002, 16:35

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cyman:
<STRONG>@ assassin:


Ach ja: auf dieser Site http://www.hkfilmweb.de/ hat er 9 Sterne! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Cheers, Cyman</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

gerade deshalb hatte ich was positives erwartet.
assassin
Apprentice
 
Beiträge: 199
Registriert: Fr, 29.03.2002, 2:01
Feedback: 0|0|0

Heute abend auf Kabel 1

Beitragvon kancho am Do, 12.12.2002, 19:52

So, demnächst wird dann Inferno mit J.C. van Damme zu einem Hammer-Film aufgestuft, vorausgesetzt TV-Movie oder imdb gibt ihm 8-10 Punkte.
Mahlzeit!
Also wenn Tiger Cage 2 keine guten Kämpfe bietet, welcher Film dann?

kancho
Benutzeravatar
kancho
Apprentice
 
Beiträge: 186
Registriert: So, 06.01.2002, 2:01
Feedback: 0|0|0

Heute abend auf Kabel 1

Beitragvon xyz am Do, 12.12.2002, 19:57

also ich finde tiger cage 2 zwar ziemlich gut, aber hatte auch mehr erwartet von den kaempfen nach den vielen positiven berichten. die einzig wirklich geniale szene war das ende donnie yen - michael woods wegen der koerpertaeuschung und den fusstritten danach von donnie yen. ansonsten zwar gute kaempfe, aber nicht wirklich was besonderes (ausser die anzahl, aber mir ist qualitaet wichtiger).
xyz
Apprentice
 
Beiträge: 174
Registriert: Fr, 16.03.2001, 2:01
Feedback: 0|0|0

Heute abend auf Kabel 1

Beitragvon aim am Do, 12.12.2002, 21:16

@assassin:

Bitte einmal deine Lieblings MA Filme aufzählen!! :P
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz