Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Heute abend auf Kabel 1

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Heute abend auf Kabel 1

Beitragvon assassin am So, 08.12.2002, 18:17

Heute abend um 2.30 Uhr auf Kabel 1 kommt Full Contact (von Yuen Woo Ping, mit Donnie Yen / Auch bekannt als "Tiger Cage 2")
Lohnt es sich eigentlich den Film anzuschauen
bzw. aufnehmen?
assassin
Apprentice
 
Beiträge: 199
Registriert: Fr, 29.03.2002, 2:01
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Heute abend auf Kabel 1

Beitragvon aim am So, 08.12.2002, 18:35

yau ^^

auf jeden *ggg*

Wenn der Uncut kommt... die Fights sind doch absolut genial ;D

Wenn du Tiger Cage und In The Line Of Duty magst... ist Tiger Cage 2 noch besser ^^
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

Heute abend auf Kabel 1

Beitragvon spannick am So, 08.12.2002, 19:16

die synchro is OBERKULT.
so UNFASSBAR SCHEISSE dass es wieder lustig ist.
PLUS eventuell wieder mit dem "harten" Ende- auf Video gab es nur Haft für den Bösen und keine Klopperei mit Donnie Yen.
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Heute abend auf Kabel 1

Beitragvon Wong-Fei Hong am So, 08.12.2002, 19:19

genau, die synchro ist wirklich absoluter Müll [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] D.Yens stimme ist soo bescheuert...
aber wie schon erwähnt, dafür (wahrscheinlich) uncut, und mit dem guten Finale
Benutzeravatar
Wong-Fei Hong
Master
 
Beiträge: 418
Registriert: So, 25.11.2001, 2:01
Wohnort: Cologne
Feedback: 0|0|0

Heute abend auf Kabel 1

Beitragvon Awi am Mo, 09.12.2002, 1:23

wow, cool, vielen Dank für den Hinweis!
Werd ich mir jetzt sicher angucken!

Awi
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Heute abend auf Kabel 1

Beitragvon Malik am Mo, 09.12.2002, 3:33

Mann 4 minuten über die Zeit,****, jetzt kann ich ihn nicht mehr aufnehmen.Verdammt sag ich nur dazu.
Also Schadenfreude ist ja bekanntlich eine der Freueden die am meisten spaß machen,hoffe mal daß der nicht uncut ist,dann würd ich mich extrem ärgern.
Malik
Newbie
 
Beiträge: 45
Registriert: Mi, 07.08.2002, 1:01
Feedback: 0|0|0

Heute abend auf Kabel 1

Beitragvon Awi am Mo, 09.12.2002, 19:31

Manmanman! Da gabs ja keinen (wirklich keinen!) der ne vernünftige Synchronstimmte hatte! Donnie Yens Stimme ist - wie Wong Fei Hung schon sagte - die Krönung! Welche bekiffte Schwuchtel hat den denn gesprochen!
Hammer!
Aber am geilsten war jawohl, als der HK-Hippie im Strassenimbiss Herrn Yen und Frau Kwan anmacht: "Du Arschloch, du Stück Scheiße!
Deine Freundin bums ich jetzt!
Du Arschloch, du Stück Scheiße!"
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Sehr lustig!
Und einige Szenen wurden sogar gar nicht deutsch Synchronisiert sondern die englische Synchro wurde übernommen:
Als die beiden an dieses Trim-Dich-Rad gefesselt sind sagt der Kerl, der auf sie aufpassen soll einmal erst irgendwas auf deutsch, dann wird der Ton verrauscht und leise und dann sagt er auf englisch "Sit Down".
Wirkt wirklich sehr professionell! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Aber auf jeden Fall megafun, die dümmste Synchro, die ich bis jetzt gehört habe (und ich kenne eigentlich schon einige!)

Awi
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Heute abend auf Kabel 1

Beitragvon kancho am Mo, 09.12.2002, 22:19

Als ich den Film vor Jahren zum ersten Mal gesehen habe, da ist mir die Flasche aus der Hand gerutscht, und zwar vor Lachen.
Und dann das bescheuerte Gekreische von R.Kwan.
Die Kämpfe am Ende habe ich mir aber bestimmt an die 80 Mal angeschaut. Der absolute Hammer.

CU kancho
Benutzeravatar
kancho
Apprentice
 
Beiträge: 186
Registriert: So, 06.01.2002, 2:01
Feedback: 0|0|0

Heute abend auf Kabel 1

Beitragvon Drunken-Dragon am Mo, 09.12.2002, 23:01

Oh mann, dieser Film finde ich echt COOL [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Wie schon oben erwähnt, die Kämpfe sind FURIOS!!!!!!!
Vor allem das Finale.
Gibts ne coole DVD davon???

Greetz Drunken-Dragon
Drunken-Dragon
Apprentice
 
Beiträge: 82
Registriert: Sa, 17.08.2002, 1:01
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0

Heute abend auf Kabel 1

Beitragvon aim am Mo, 09.12.2002, 23:14

war uncut?!?

awi ... u know... ^^
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

Heute abend auf Kabel 1

Beitragvon Leu am Mo, 09.12.2002, 23:59

Jo, war uncut. Sogar im Widescreen im Gegensatz zum Vollbild Video. Aber keine Angst, der kommt oft auf Pro 7 oder Kabel 1, und da er net indiziert ist auch imma uncut.
Benutzeravatar
Leu
Apprentice
 
Beiträge: 179
Registriert: Sa, 04.11.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 0|0|0

Heute abend auf Kabel 1

Beitragvon Awi am Di, 10.12.2002, 0:24

@ aim : hab die technischen Schwierigkeiten überwunden und die Aufgabe ausgeführt [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Heute abend auf Kabel 1

Beitragvon aim am Di, 10.12.2002, 0:58

@awi: yippie~~ kannsu irgendwie ne kopie ziehn oder so? =))
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

Heute abend auf Kabel 1

Beitragvon Awi am Di, 10.12.2002, 20:47

Müsst ich irgendwie hinbekommen...
aber im Augenblick hab ich hier nur einen VCR, könnt nen kleines bisschen dauern.
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Heute abend auf Kabel 1

Beitragvon kami am Mi, 11.12.2002, 21:01

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR> Oh mann, dieser Film finde ich echt COOL
Wie schon oben erwähnt, die Kämpfe sind FURIOS!!!!!!!
Vor allem das Finale.
Gibts ne coole DVD davon??? <HR></BLOCKQUOTE>

Leider gibt es nur die China-DVD von WA mit etwas halligem Mandarin-Ton. Ist aber sonst okay.
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz